Ricerca waypoint: 

Log per Schwarzer Peter    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. agosto 2022, 11:08 tuggi70 ha trovato la geocache

Netter kleiner doppelter (GC+OC) 😉😉

Eine kleine Tagestour zum Sammeln von mehr oder weniger interessanten Dosen und sonstigem Zeug 😉.
Euer Cache ist ein Teil dieser Tour.
Danke fürs legen und pflegen.
Gruss aus Frankreich.

trovata 23. maggio 2021, 17:36 Hantayo ha trovato la geocache

TFTC

trovata 09. novembre 2018, 19:48 Sumisu242 ha trovato la geocache

Nach dem Lampionumzug haben wir noch mal flink dem Schwarzen Peter einen Besuch abgestattet. Die Zahlen waren schnell ermittelt und auf ging's ins Zielgebiet.

Um 19:46 gefunden.

TFTC für den 76. sagt Team Sumisu242.

PS: Cache OK, Logbuch trocken.

trovata 17. gennaio 2016 freewillis ha trovato la geocache

Die Planung: Aus irgendeinem Grund bin ich auf Veldenz und Bernkastel-Kues gestoßen und habe mir die Caches angeguckt. Das sah alles sehr schön aus, so dass ich mich heute bei geschlossener Schneedecke auf den Weg an die Mosel machte. Dort empfing mich allerdings schon die Sonne. Alle Caches, die ich finden wollte, habe ich auch gefunden.

Diesen Multi konnte ich bereits als "Rätsel-Cache" zu Hause lösen. Nachdem eine leichte Verwirrung mit E für East und E als Variable behoben war, konnten die Final-Koordinaten exakt berechnet werden. Am Ziel angekommen konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

DFDC, TFTC, MPLC

freewillis

trovata 12. aprile 2015, 16:14 PeteBorado ha trovato la geocache

Schöner kleiner multi, dfdc!

trovata 18. marzo 2015 luxo81 ha trovato la geocache

Am Start zum Multi "Schwarzer Peter" waren die Aufgaben in einem mit Leichtigkeit zu lösen. Auch der Final war nicht allzu weit entfernt und wird dem Thema mehr als gerecht.
Schöner kleiner Multi![8D]

TFTC!

trovata 17. giugno 2014 reneboh ha trovato la geocache

In unserem Urlaub an der Mosel, sind wir natürlich auch mit Fahrrad rumgefahren.

Hier kamen wir auch vorbei.

DFDC!

trovata 13. maggio 2014 bitterpeace ha trovato la geocache

Bei irgendsoetwas wie einem Wetter bin ich an den Startkoords von Peter, dem Schwarzen, vorbeigekommen.
Interessant, dass der Halunke also hier sein Unwesen trieb. Ich sag es ja immer wieder - Cachen bildet (da kann ich demnächst mal wieder klugscheissen...)

Das Döschen an seiner exponierten Lage war im vorbeifahren entdeckt und zum Glück auch muggelfrei geloggt.

Danke für das schöne Stück Bildung

bitterpeace

trovata 07. gennaio 2013 etaigel ha trovato la geocache

Ich hatte mir von zuhause aus während des Jahreswechsel mal einige Ziffern besorgt, sie in die Formel eingegeben und bin heute nach Feierabend mal überprüfen gefahren, ob sich die Ziffern als passend erweisen würden, was sie dann aber auch mit Überzeugung taten !

TFTC und die Infos drumrum, TNLN - ETAIGEL

trovata 30. dicembre 2012 Coolness01 ha trovato la geocache

Cache ohne größere Schwierigkeiten gefunden. Gutes Versteck und netter Multicache.Lächelnd

trovata 13. maggio 2012 outcast5 ha trovato la geocache

Wenn der Erstfinder immerhin fast 8 Stunden nach seinem Erfolg noch nicht loggen will (warum auch immer), dann werde ich mich jetzt mit einem STF verewigen, mit dem ich eigentlich gar nicht gerechnet habe.
Die Luft war zwar noch recht frisch heute morgen, für eine Fahrradtour aber durchaus geeignet. Was lag da näher, als diesen neuen Cache über den MMR anzusteuern. Ein kleines Trainigstourchen, das vielleicht noch einen Platz auf dem Treppchen einbringen könnte.
Vor Ort angekommen, stellte ich fest, dass ich nicht den Schwarzen Peter gezogen hatte, das wäre der undankbare 4. Platz gewesen. Nur SUNIL_5 stand schon im Logbuch.
Aber oh Schreck, der Schwarze Peter war im 1. Waschgang beim FTF strahlend weiß geworden. Muss jetzt der Cache umbenannt werden?
Ein schöner Mini-Multi, der leicht zu lösen war. Ein feines Erstlingswerk. Im Versteck wäre vielleicht auch noch Platz für eine größere Dose.
DFDC

[Ritorna al listing della geocache]