Ricerca waypoint: 

Log per 10000 mal Sweetwoodraspler    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 04. settembre 2016 Golgafinch ha archiviato la cache

Da der Herr Sweetwoodraspler immer weniger Interesse am Hobby auf dieser Seite hat, auch Archiv.

trovata 23. marzo 2013 Wu_Spatz ha trovato la geocache

Mein erster Fund eines beweglichen Caches. Lächelnd

Danke fürs Zeigen.

Gruß,

Wu_Spatz

trovata 12. giugno 2012 mic@ ha trovato la geocache

Das war einer der ersten Caches, die ich nicht suchen brauchte... er kam direkt so zu mir Cool Danke für diese nette Erfahrung, Mic@ @Golgafinch: Übertrage den Cache doch auf SWR, dann kann er die Koordinaten anpassen, wenn er ihn vom Standort wegbeamt.

trovata 12. giugno 2012 Ralfbert ha trovato la geocache

Heute durfte ich diesen wirklich schonen Cache loggen, ich fand Ihn auf der Berolina, danke noch mal an Sweetwoodraspler fuer die Logerlaubniss.

Eine schone Bastelei ist das. Lächelnd

out: Nix

in: kleine Murmel

trovata 12. giugno 2012 Euni ha trovato la geocache

Heute um 21.30 Uhr in der Scheune in Grunewald gefunden.

Beste Grüße! Euni

trovata 03. giugno 2012 Crazy Cat Guy ha trovato la geocache

Beim wichtigsten Teil einer sonntäglichen Tour mit dem Geburtsagskind, dem Owner, Ed Wentscher, Muskratmarie und Werla, nämlich dem Mittagessen konnte ich mit Werla zusammen die Wartezeit mit auch Cachen verbringen.

Nochmal nachträglich alles Gute an Sweetwoodraspler und viele Grüße an den Owner sagt CCG

trovata 03. giugno 2012 werla ha trovato la geocache

Der erste "moving cache", den ich je gesehen habe! Ich wusste bis heute nicht, dass es so etwas gibt und habe mich köstlich amüsiert, wie er plötzlich in der Pizzeria in Berlin-Marzahn wie durch Zauberhand "da" war.

Ein Super-Geschenk! Und nochmals naträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Sweetwoodraspler!Lachend

Immagini per questo log:
Da ist er!Da ist er!

Nota 31. maggio 2012 Sweetwoodraspler ha scritto una nota

Ja, was soll ich zu den Attributen sagen Cool . Da der Cache wohl größtenteils bei mir zuhause lagert, dürften zu dem Zeitpunkt die angegebenen Gefahrenquellen komplett ausfallen, denn außer meinen 2 Mohrenköpfchen Zunge raus Zunge raus und 2 Pfirsichköpfchen KüssendZunge raus habe ich keine weiteren "gefährlichen" Tieren im Haus, abgesehen von einigen Geschöpfen Gottes namens "Lebensmittelmotten", die sich parasitär liebendgern beim Vogelfutter der "Birdies" miternähren, und hin und wieder gewissermaßen als Anerkennung für die leckeren Körnchen nervende Vermehrungsspielchen betreiben Brüllend .

Sollte der Cache aber grad seiner Bestimmung nach "beweglich" unterwegs sein, könnten die Attribute eventuell stimmen, je nachdem in welchem Matschloch ich als beschenkter Owner grad festsitze usw. usf. Zwinkernd .

Trinkwasser/WC & Telefonanschluß müßten in diesen Momenten natürlich ersatzlos gestrichen werden, denn 1 & 2 gibt es in der Pampa, wo ich mich rumtreibe,  meistens nicht, und mein iPhone ist ein analog zum OC-Überraschtnly schlicht und ergreifend ein SWR-Überraschtnly .

Zugang zum Cache gibt es NICHT Rund-um-die-Uhr und auch NICHT das GANZE JAHR. Manchmal ist der Cache samt Besitzer auch inkognito  "On the Run" Lachend .

So, das wäre jetzt mein Statement zur Frage gewesen, ob denn bei den Attributen noch was fehlt.

VERBLEIBEN WIR MAL SO : Wo immer Ihr einen Sweetwoodraspler erblickt, könnte der Cache dann u.U. ganz in seiner Nähe zu finden sein. Ihr solltet nach einem 15 cm hohen PILZ Ausschau halten, den ihr Euch im Werla-Log vom 3.6.12 schon mal genauer anschauen könnt Küssend .

Gruß Sweetwoodraspler Zwinkernd

Nota 31. maggio 2012 Golgafinch ha scritto una nota

Auch von mir an Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch Sweetwood.

Die Idee war schnell geboren und ausgeführt. Im Nachhinein bin ich aber ins Grübeln gekommen, wie das mit den Wartungen gelingen soll. Insbesondere Logbuchtausch dürfte nicht so einfach werden. LachendDa es aber ein OCo ist, hab ich vorläufig keine Bange. Es sei denn in der Scheune finden alle Anwesenden auf einmal ihre OC-Konten wieder.Zunge raus

Eine Frage noch hinterher, sind die Attribute so korrekt oder fehlt was?Unschuldig

Gruß

Golgafinch

trovata 30. maggio 2012 Muskratmarie ha trovato la geocache

Noch nie bin ich so nah zu einem gerade neu publizierten Cache gewesen wie heute -- nämlich ungefahr 2 m! Lächelnd Sweetwoodraspler hatte ihn noch in den Händen, als er frei geschaltet wurde. Sowas schönes aber auch. Leider habe ich kein Foto davon, aber vielleicht wird jemand eins hier posten. Herzlichen Glückwunsch nochmal an Sweetwoodraspler zum Geburtstag Küssend  und viel Spaß beim Cachezählen. Zunge raus

Und TFTC an den Owner. Unschuldig

Liebe Grüße

Muskratmarie

trovata 30. maggio 2012 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Diesen mir zu Ehren meines heutigen Geburtstages gelegten Cache habe ich um 19:20 Uhr auf meinem Gabentisch vorgefunden Lachend .

Dieses ist ein beweglicher Cache und soetwas ist ja wirklich nur bei Open-Caching möglich. Es handelt sich in diesem Fall um ein nettes kleines Pilz-Diorama, das ich fortan nun immer mit mir rumzuschleppen habe, besonders wenn ich auf OC/GC-Tour oder zu OC/GC-Events unterwegs sein werde Zunge raus .

Das nenn' ich dann doch mal eine ausgesprochen schöne Idee, besonders weil mir nun der FTF wie eine fertig gebratene Taube von ganz allein in den Mund geflogen kam. Vielen Dank lieber Golgafinch für diese gelungene Überraschung Cool .

So etwas kommt übrigens dabei heraus wenn man seinen lieben Mitmenschen erklärt, daß man NICHTS von ihnen zum Geburtstag geschenkt bekommen möchte, sie jedoch gleichzeitig zu verpflichten versucht, einem als besondere Gabe eines Tages einen Cache zum 10.000 Cache-Geburtstag zu legen, weil einem die Überraschung zum 1.000sten Found grad so gut gefallen hat Unschuldig .

Danke für diesen besonders schönen "Und-schon-ist-er-da" Cache sagt der Sweetwoodraspler Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]