Waypoint search: 

Log entries for Geocache der Ernst-Ludwig-Schule Bad Nauheim    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 July 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 11 July 2014 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig, es fehlen also Stationen (z.B. Station 3). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 July 2014 Daver177 found the geocache

Naja...

Da ich im selben Jahrgang bin wie die Owner, konnte ich mitverfolgen, wie der Cache entstand. Schon damals hatte ich der Gruppe geraten, erst einmal ein paar Caches zu finden, bevor sie einen legen. Somit kam es dann, dass eine Truppe, die keine Ahnung vom Cachen hat, sich einen 4stündigen Multi mit 10 Stages (von denen man heute manche nicht mehr machen kann) ausdachte. Das End vom Lied: Keiner hatte mehr Lust am Cache und oder Geocaching, was meiner Meinung nach nicht die intention des Lehrers war...

 

Aber gut, heute hatte ich die Gelegenheit, mich im Logbuch einzutragen, also mache ich das auch.

 

TFTC sagt Daver177

GC: #664

OC: #7

Found 22 June 2014, 18:30 horisona found the geocache

Klasse Cache, einige Details sollten aktualisiert werden:

Wegpunkt 3: Hier wurde die Wasseranalyse von der Stadt geändert. Es ist nunmehr eine aus dem Jahr 2014 angezeigt während in der Cachfrage Bezug auf die Analyse aus 2011 genommen wird.

Wegpunkt 8: Wie ein Cacher bereits bemerkt hat ist anscheinend in der Formel zur Frage "EF" ein Fehler enthalten?

Ist der Erdkundelehrer noch aktiv, die hier helfen kann? Die Schüler des Grundkurses dürften inzwischen das Abi haben :o)

Ansonsten wie gesagt: Klasse, sehr abwechslungsreich und kann auch für Ortsansässige bequem auf mehrere Tage aufgeteit werden.

Found 26 July 2013 CocoKiwi found the geocache

Ich war eigentlich gerade damit beschäftigt, etwas für einen anderen Cache zu zählen, da sprang mir dieses Etwas ins Auge, das sich doch wirklich als Final dieses Caches entpuppen sollte.

Da der Cache bei gc.com gar nicht gelistet zu sein scheint (geht auch nicht, wegen der Abstandsregel...), musste ich erstmal suchen, was das überhaupt für ein Cache sein soll, und hab ihn schließlich hier gefunden.

Somit war dies mein erster echter Zufallsfund! Cool

Vielen Dank fürs Verstecken,

CocoKiwi

 

Found 07 October 2012 nidü found the geocache

Wow, ich bin mal die Erste!!!

Super cache habt ihr gemacht! War mein erster Multicache und hab Lust auf weitere bekommen. Es war heute ein wunderschöner Herbsttag. Die Stadt war voller Menschen, da gerade auch Kerb ist. Hatte Glück, an der Endstation waren kaum Muggels, so das ich ungesehen loggen konnte.

Ein Schreibfehler ist leider dabei:

Wegpunkt 8: EF= 93+? statt 93*?

LG nidü

Found 17 July 2010 DH2FG found the geocache

War Heute mit DL7FL und KLCacher auf dem Rad unterwegs. Hab den Cach sehr schnell gefunden, gelogt und Fotod gemacht.
Danke füe den Cach und die tolle LogLiegen.

[Back to the geocache listing]