Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinter dieser Tür    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. August 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3AN11) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 03. August 2012 radioscout hat den Geocache gefunden

A nice place.

On the way to another cache we saw the door, looked behind it and found the cache.

It reminded me of the cache "behind the green door" that I have found many years ago.

Many thanks for hiding it here and for showing us this nice place.

gefunden 20. Januar 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Auf dem Weg nach Erkelenz habe ich diesen Mystery besucht. Das Rätsel kam mir irgendwie bekannt vor  und so konnte ich schnell lösen. Vor Ort habe ich sofort die Tür entdeckt und den Cache problemlos gefunden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

[Zurück zum Geocache]