Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rechnen oder doch lieber suchen?    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2017, 16:04 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

In Heinsberg unterwegs konnte ich auf dem Rückweg endlich den schon gelösten Cache beenden. Mit mir dabei hatte ich „xychicken/pixelpate“. Durch die Vegetation ist die Wurzel etwas versteckt und auch als Birke nicht erkennbar. Sonst war die große Dose  aber sehr gut sichtbar, sodass dann keine Suche mehr nötig war. Am Computer hatte ich kein Programm gefunden, dass die Rätselaufgabe ordentlich lösen konnte. Erst schätzte ich dann die Koordinaten auf der Karte ab bis ich auf eine umfangreiche Handy-App stoß, die das Ergebnis sogar bis auf zehn Nachkommastellen anzeigte (Kleiner Tipp: Drei Buchstaben für zwei Wörter). Anbei ein Fotolog.

In: TB

Out: -

TFTC

Fotolog

Nutzername: Footycricket.Simon; xychicken; pixelpate

Datum: 30.04.2017

Uhrzeit: 16:04

Text: Kleiner Spaziergang. Die Dose war tatsächlich von Weitem zu sehen. Ich hatte verschiedene Programme am PC ausprobiert, bis ich auf eine App stieß, die die Aufgabe problemlos und genau löste.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog: Rechnen? oder doch lieber suchen?/Rechnen oder doch lieber suchen? (GC2NDX8/OCE444)Fotolog: Rechnen? oder doch lieber suchen?/Rechnen oder doch lieber suchen? (GC2NDX8/OCE444)

gefunden 27. Juli 2012 me_mjt hat den Geocache gefunden

Es kann weiter gehen.

Hinweis 25. Juni 2012 me_mjt hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich mich nun wieder einmal mit dem Thema "Geocaches im Wald" beschäftigt habe, ist dieser Cache erstmal disabled. Ich habe mich an diesem Beitrag orientiert: (visit link

Die Umgebung des Caches kann als sog. "Dickung" aufgefasst werden, welche für die Tiere ein wichtiger Schutz ist. Das gilt zumindest solange, wie hier im Sommer das Farn wächst.

Ob es hier bald mit neuen Koordinaten weiter geht oder der Cache nur bis in den Herbst hinein disabled bleibt weiß ich noch nicht. Bei Interesse setzt Euch den Cache bitte auf Eure Watchlist.

Hier also bitte erstmal nicht mehr suchen.

Markus (me_mjt)

gefunden 06. September 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

zeichen war auch ne gute alternative und wenn man weiss wie war das ne schöne abwechslung...

so konnte dann auch heute auf kleiner Runde gen Doveren diese dose schnell gefunden werden...

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

gefunden 28. Februar 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um diesen Mystery zu besuchen.

Das dazugehörige Rätsel konnte ich problemlos grafisch lösen und den Cache in seiner schönen Umgebung schnell finden. 

Danke für das schön gestaltete Rätsel und den Cache.

Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

[Zurück zum Geocache]