Waypoint search: 

Log entries for Der Friedenspfahl in Hückelhoven    Found 3x Not found 0x Note 2x

Archived 21 October 2013 me_mjt has archived the cache

Hier ist jetzt Schluss.

 

Der Pfahl ist weg, die Dose habe ich aus ihrem Versteck entfernt.

 

Markus (me_mjt)

Temporarily not available 02 October 2013 me_mjt has disabled the cache

Heute abend habe ich festgestellt, dass der Friedenspfahl weg ist. Ich werde ich den kommenden Tagen versuchten, herauszufinden was da los ist, so lange bleibt dieser Cache deaktiviert weil das Rätsel ja ohne den Pfahl nicht gelöst werden kann.

Weitere Infos folgen.

Markus (me_mjt)

Found 27 July 2013 DomiNike found the geocache

Wirklich nice. Ich bin schon 100 mal an diesem Pfahl vorbeigelaufen und hab ihn nicht gesehen. :-)

Available 24 July 2013 me_mjt has maintained the cache

Die Dose habe ich erneuert, es ist jetzt Größe Small. Am Versteck und am Rätsel hat sich nichts geändert.

 

Weiter viel Spaß beim Rätseln und Suchen

 

Markus (me_mjt)

Temporarily not available 23 June 2013, 18:00 me_mjt has disabled the cache

Die Dose ist weg, ob gemuggelt oder zu weit ins Astloch rein gerutscht konnte ich nicht feststellen.


Bis ich eine neue Dose gebastelt habe und ggf. ein neues Versteck, ist der Cache deaktiviert.


Beachtet bitte: falls es ein neues Versteck, also neue Koordinaten gibt, dann wird auch das Listing geändert. Daher kontrolliert bitte nach der Reaktivierung dieses Caches, ob Ihr das aktuelle Listing dabei habt.

 

Markus (me_mjt)

Note 17 October 2012 me_mjt wrote a note

Hier kann es weitergehen, die Tarnung habe ich erneuert, weiter viel Spaß beim Suchen.

 

Markus (me_mjt)

Note 10 October 2012 me_mjt wrote a note

Die Tarnung muss erneuert werden, außerdem ist der Friedenspfahl im Moment wegen der Kirmes nur schwer zugänglich. Daher deaktiviere ich diesen Cache bis ca. 17. Oktober.

 

Markus (me_mjt)

Found 16 April 2012 oeko61 found the geocache

Da ich heute wieder für ein paar Stunden in Hückelhoven weilen durfte, konnte ich diesen Cache zu Ende bringen.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

Found 25 November 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.

Da ich schon einmal in der Nähe der ehemaligen Bergbaustadt war, habe ich mich entschlossen den Friedenspfahl zu besuchen. Dieses Objekt mit seiner wichtigen Aussage hätte ich ohne Geocaching niemals wahrgenommen.

Nach der Identifizierung der Sprachen waren die Werte zur Peilung schnell ermittelt. Der getarnten Cache an seinem exponierten Standort konnte ich gut finden und problemlos bergen.

Dank für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

[Back to the geocache listing]