Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die crossbahn    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2016, 16:17 Marlon75 hat den Geocache gefunden

Toller cache. Aber Vorsicht mit den Bikern hier.

gefunden 20. August 2016, 20:28 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Grösse kein Problem.

gefunden 27. Februar 2016, 16:04 ecolog hat den Geocache gefunden

Wir haben etwas gebraucht bis wir den cache bergen konnten aufgrund der vielen crossbiker, aber am Ende haben wir ihn unbeobachtet wieder versteckt

gefunden 30. Dezember 2015, 16:20 Nahara hat den Geocache gefunden

Vor einem halben Jahr fand ich hier nix, heute mit Dregor griff ich sehr schnell zu.
Tftc!

gefunden 20. März 2015, 00:00 JojoBln hat den Geocache gefunden

Links, rechts, stets nach oben geschaut und kurz vorm Aufgeben zeigte sich der Fiesling!
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 19. Oktober 2014, 18:03 FloriGlory hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Wir sind gross!

gefunden 29. September 2014, 14:43 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit noch den einen oder anderen Cache konsumiert. Diesen rasch gefunden geloggt und wieder gelegt. Dachte auch erst, wie soll ich da ran kommen. Ist aber nicht so schlimm. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

gefunden 22. Juni 2014, 15:45 Danman80 hat den Geocache gefunden

Simpler, aber schöner cache. T4T$

gefunden 22. Juni 2014, 15:42 Keks1602 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Danman80 unterwegs. Immer noch Spinnweben ;-). Mitten beim Loggem sausten 2 Mountainbiker-Muggels vorbei, die uns aber nicht weiter beachteten. Einfach, aber clever.

gefunden 03. April 2014, 19:15 Bugs.Bunny hat den Geocache gefunden

Vor dem Newbie Event diesen Kleinen noch schnell geloggt.

Danke für diesen Cache

lg

Bugs.Bunny

gefunden 01. März 2014, 00:37 b0Ja hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang diesen gleich mit geloggt.
TFTC

gefunden 26. September 2013, 13:21 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#776, 13:21

Heute die zweite Runde durch den Grunewald. Mitten in der Woche war der Wald leer. Ab und zu mal ein pflichtbewußter Muggeljogger oder Mountainbiker. Sehr ruhig im Wald. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

gefunden 15. September 2013, 19:48 doglobe hat den Geocache gefunden

auf dem weg zum g5 von tarozwo hier einwenig warm gesucht Cool

gefunden 04. Juni 2013 OlliSp hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder am Teufelsberg unterwegs gewesen und die Dose nach etwas umschauen gefunden.

TFTC

gefunden 19. Mai 2013 letoo hat den Geocache gefunden

Voll Spinnenweben  trotzdem gefunden  Zwinkernd

gefunden 07. April 2013 Thia1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit mbirth. :)

gefunden 07. April 2013 mbirth hat den Geocache gefunden

Um die Lage des G5 "nebenan" zu checken, sind wir (Thia1986, Kumpel Max und ich) heute bei Sonnenschein in den Grunewald und haben dabei auch gleich den hier gesucht und um 16:54 Uhr gefunden. Auch die Hunde hatten einen riesigen Spaß in dem Gelände hier. TFTC!

gefunden 03. April 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache den man auch wunderbar im Winter machen kann.

gefunden 29. Dezember 2012 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

Ein paar BMX-Muggels haben uns daran gehindert, dass Ding eine Minute früher zu loggen

gefunden 28. Dezember 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Einmal im Sommer suchte ich diese Dose, aber die Brücke und unten darunter war von jugendlichen Crossfahrern in Beschlag genommen. Dann im Winter war ich nachts bei Schnee und Eis nochmal hier, aber das Gelände war dadurch doch etwas gefährlich. Nun zum dritten Mal, zusammen mit Mic@ und Golgafinch, hat es endlich gepasst und auch geklappt. Wir suchten wieder nachts, so daß uns weiße und rote Reflektoren auffielen, die aber wohl nichts mit diesem Cache zu tun haben. Wir haben vieles abgesucht, bis Golgafinch uns erlöst hat. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

[23:10h]

gefunden 28. Dezember 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

23:10
Nach dem auf dem Berg ein Treffen Verrückter vorbei war, machten sich drei dieser Verrückten daran diese Dose zu finden.
Und was haben wir nicht alles unter die Lupe genommen und sogar noch, ich sag mal  ;-) Leib und Leben riskiert.  ;-) .
Aber schließlich stand ich günstig und hielt den Strahl meiner Taschenlampe auch noch passend um eine Ecke der Dose zu sehen. Warum die uns nicht schon vorher aufgefallen war?
Tja, und für einen OC-Cache ist die Diskrepanz zwischen Logbucheinträgen und online geloggten Funden eigentlich normal.
DFDC

gefunden 28. Dezember 2012 mic@ hat den Geocache gefunden

Diese Filmdose hatte ich an ganz anderer Stelle vermutet (und dort auch gesucht). Aber wenn man erstmal weiß, wo er liegt, fragt man sich, wie man dieses Versteck die ganze Zeit nur übersehen konnte. Danke an Golgafinch für den scharfen Blick. Übrigens scheint diese Dose an einer Reflektorstrecke zu liegen. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob dahinter ein Nightcache steckt. Denn auf den beiden großen Plattformen gc und oc ist er nicht gelistet. Vielleicht plant hier jemand etwas?! Weiterhin fand ich interessant, wieviele Leute schon im Logbuch stehen, aber online nicht geloggt haben. TFTC, Mic@

gefunden 17. Juli 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Irgendwie ist mir dieser Cache komplett entgangen, so das ich erst heute auf ihn aufmerksam wurde. Und da er noch immer ohne Besuch im Grunewald herumlag, hatte ich doch glatt Mitleid und bin mal hin, ihm einen kuirzen Besuch abstatten. 

Freundlicherweise hielten sich die Fahrradmuggel - vermutlich wetterbedingt - komplett zurück, so das wir hier mutterseelenallein nach dem Döselken grabbeln und uns als erste ins noch jungfräuliche Logbuch eintragen konnten. Cool

[Zurück zum Geocache]