Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die crossbahn    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 08. julio 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 04. enero 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 26. diciembre 2017 johnny_cache11 han escrito una nota

Die Fußgängerbrücke wurde vor einigen Wochen abgerissen. Ich vermute, dieser Cache existiert jetzt nicht mehr !?

encuentran 10. septiembre 2016, 16:17 Marlon75 ha encontrado el geocache

Toller cache. Aber Vorsicht mit den Bikern hier.

encuentran 20. agosto 2016, 20:28 MoAnTo ha encontrado el geocache

Mit der richtigen Grösse kein Problem.

encuentran 27. febrero 2016, 16:04 ecolog ha encontrado el geocache

Wir haben etwas gebraucht bis wir den cache bergen konnten aufgrund der vielen crossbiker, aber am Ende haben wir ihn unbeobachtet wieder versteckt

encuentran 30. diciembre 2015, 16:20 Nahara ha encontrado el geocache

Vor einem halben Jahr fand ich hier nix, heute mit Dregor griff ich sehr schnell zu.
Tftc!

encuentran 20. marzo 2015, 00:00 JojoBln ha encontrado el geocache

Links, rechts, stets nach oben geschaut und kurz vorm Aufgeben zeigte sich der Fiesling!
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

encuentran 19. octubre 2014, 18:03 FloriGlory ha encontrado el geocache

Gefunden!
Wir sind gross!

encuentran 29. septiembre 2014, 14:43 xXtexXx ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit noch den einen oder anderen Cache konsumiert. Diesen rasch gefunden geloggt und wieder gelegt. Dachte auch erst, wie soll ich da ran kommen. Ist aber nicht so schlimm. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

encuentran 22. junio 2014, 15:45 Danman80 ha encontrado el geocache

Simpler, aber schöner cache. T4T$

encuentran 22. junio 2014, 15:42 Keks1602 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Danman80 unterwegs. Immer noch Spinnweben ;-). Mitten beim Loggem sausten 2 Mountainbiker-Muggels vorbei, die uns aber nicht weiter beachteten. Einfach, aber clever.

encuentran 03. abril 2014, 19:15 Bugs.Bunny ha encontrado el geocache

Vor dem Newbie Event diesen Kleinen noch schnell geloggt.

Danke für diesen Cache

lg

Bugs.Bunny

encuentran 01. marzo 2014, 00:37 b0Ja ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang diesen gleich mit geloggt.
TFTC

encuentran 26. septiembre 2013, 13:21 Siggiiiiii ha encontrado el geocache

#776, 13:21

Heute die zweite Runde durch den Grunewald. Mitten in der Woche war der Wald leer. Ab und zu mal ein pflichtbewußter Muggeljogger oder Mountainbiker. Sehr ruhig im Wald. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

encuentran 15. septiembre 2013, 19:48 doglobe ha encontrado el geocache

auf dem weg zum g5 von tarozwo hier einwenig warm gesucht Cool

encuentran 04. junio 2013 OlliSp ha encontrado el geocache

Heute mal wieder am Teufelsberg unterwegs gewesen und die Dose nach etwas umschauen gefunden.

TFTC

encuentran 19. mayo 2013 letoo ha encontrado el geocache

Voll Spinnenweben  trotzdem gefunden  Zwinkernd

encuentran 07. abril 2013 Thia1986 ha encontrado el geocache

Gefunden mit mbirth. :)

encuentran 07. abril 2013 mbirth ha encontrado el geocache

Um die Lage des G5 "nebenan" zu checken, sind wir (Thia1986, Kumpel Max und ich) heute bei Sonnenschein in den Grunewald und haben dabei auch gleich den hier gesucht und um 16:54 Uhr gefunden. Auch die Hunde hatten einen riesigen Spaß in dem Gelände hier. TFTC!

encuentran 03. abril 2013 tarozwo ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache den man auch wunderbar im Winter machen kann.

encuentran 29. diciembre 2012 Team4doubleus ha encontrado el geocache

Ein paar BMX-Muggels haben uns daran gehindert, dass Ding eine Minute früher zu loggen

encuentran 28. diciembre 2012 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Einmal im Sommer suchte ich diese Dose, aber die Brücke und unten darunter war von jugendlichen Crossfahrern in Beschlag genommen. Dann im Winter war ich nachts bei Schnee und Eis nochmal hier, aber das Gelände war dadurch doch etwas gefährlich. Nun zum dritten Mal, zusammen mit Mic@ und Golgafinch, hat es endlich gepasst und auch geklappt. Wir suchten wieder nachts, so daß uns weiße und rote Reflektoren auffielen, die aber wohl nichts mit diesem Cache zu tun haben. Wir haben vieles abgesucht, bis Golgafinch uns erlöst hat. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

[23:10h]

encuentran 28. diciembre 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

23:10
Nach dem auf dem Berg ein Treffen Verrückter vorbei war, machten sich drei dieser Verrückten daran diese Dose zu finden.
Und was haben wir nicht alles unter die Lupe genommen und sogar noch, ich sag mal  ;-) Leib und Leben riskiert.  ;-) .
Aber schließlich stand ich günstig und hielt den Strahl meiner Taschenlampe auch noch passend um eine Ecke der Dose zu sehen. Warum die uns nicht schon vorher aufgefallen war?
Tja, und für einen OC-Cache ist die Diskrepanz zwischen Logbucheinträgen und online geloggten Funden eigentlich normal.
DFDC

encuentran 28. diciembre 2012 mic@ ha encontrado el geocache

Diese Filmdose hatte ich an ganz anderer Stelle vermutet (und dort auch gesucht). Aber wenn man erstmal weiß, wo er liegt, fragt man sich, wie man dieses Versteck die ganze Zeit nur übersehen konnte. Danke an Golgafinch für den scharfen Blick. Übrigens scheint diese Dose an einer Reflektorstrecke zu liegen. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob dahinter ein Nightcache steckt. Denn auf den beiden großen Plattformen gc und oc ist er nicht gelistet. Vielleicht plant hier jemand etwas?! Weiterhin fand ich interessant, wieviele Leute schon im Logbuch stehen, aber online nicht geloggt haben. TFTC, Mic@

encuentran 17. julio 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Irgendwie ist mir dieser Cache komplett entgangen, so das ich erst heute auf ihn aufmerksam wurde. Und da er noch immer ohne Besuch im Grunewald herumlag, hatte ich doch glatt Mitleid und bin mal hin, ihm einen kuirzen Besuch abstatten. 

Freundlicherweise hielten sich die Fahrradmuggel - vermutlich wetterbedingt - komplett zurück, so das wir hier mutterseelenallein nach dem Döselken grabbeln und uns als erste ins noch jungfräuliche Logbuch eintragen konnten. Cool

[Volver a la lista de geocache]