Waypoint-zoeken: 

Logs van Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 3    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. oktober 2022 me_mjt has archived the cache

Hier  ist Schluss.

Gevonden 09. oktober 2022, 16:04 TrudisSuchTrupp heeft de cache gevonden

Cache leider nicht gefunden. Ist der Cache noch vorhanden?

Gevonden 09. oktober 2014, 18:07 aufallenebenen heeft de cache gevonden

Schöner Cache, man entdeckt Plätze in der Heimat, an die man sonst nicht gedacht hätte. LG aus Schoppese TFTC. Hasengrill achso... Zwinkernd

Trade...

Out: Geocoin

In: Flummi

Gevonden 18. augustus 2013 Fabi01 heeft de cache gevonden

Danke für diesen cache den ich heute im Team mit Team Lüdo, Hexe1900 und veipaaa gut gefunden habe.

18. August 2013

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an me_mjt für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo (NRW) und bis bald im Wald.

Gevonden 17. augustus 2013 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01, Hexe1900 und Veipaaa ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 17. August 2013
Um: 15:30

Vielen Dank an me_mjt für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

Gevonden 21. oktober 2012 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutzt und hier mal wieder ein paar Dosen weiter gewandert.
Thanks for the cache and happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)

Gevonden 29. juli 2012 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag habe ich einige Tradis in der Gegend besucht. Nach einem schönen Spaziergang durch Feld und Wiesen konnte die Dose gut gefunden werden.

Danke für den Cache
J&S

Gevonden 16. april 2012 oeko61 heeft de cache gevonden

Jetzt mußte ich mich aber beeilen, meine Zeit in Hückelhoven lief langsam ab.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

Gevonden 26. februari 2012 Remunj heeft de cache gevonden

Deze reeds gevonden op 26-02-2012

Gevonden 24. november 2011 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um die „Feld, Wald und Wiesen an der Rur - Serie“ zu besuchen. Ich konnte die Caches problemlos finden.

Leider blieb für den Bonus-Cache keine Zeit mehr.

Danke für den Cache und die gesamte Serie.

Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

Gevonden 19. november 2011 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice cache hidden at a very nice and beautiful place.

We have found it without problems after some minutes of searching.

Many thanks for hiding this nice cache here and for showing us this nice place.

[Terug naar de cachebeschrijving]