Ricerca waypoint: 

Log per Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 4    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 27. luglio 2012 me_mjt ha scritto una nota

Die Dose ist gemuggelt und das bereits zum zweiten mal. Der Cache wird durch einen anderen (an anderer Stelle) ersetzt.

 

Danke an alle Cacher, die die Dose gesucht und gefunden haben.

 

Markus (me_mjt)

trovata 29. giugno 2012 5Schatzsucher ha trovato la geocache

Cache gut gefunden, trotz Regen.

Waren heute die zweiten bei diesem Cache.

Gruß und Danke

5Schatzsucher

trovata 17. giugno 2012 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Auf unserer Tour de Roer konnten wir auch diese Dose besuchen.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit Butzi)

trovata 29. maggio 2012, 21:00 JOJEVA ha trovato la geocache

Heut war das Wetter top und so zogen wir (PEGECA und das Team JOJEVA) los zur Tour de Rur.
Mit dem Rad an der Rur entlang mit allen ihren Facetten, das war sehr schön. Die Döschen die hier lagen konnten neben einigem Beifang allesamt gefunden werden und wahren in gutem Zustand.
Auf der gesamten Strecke war es sehr ruhig und genau deshalb sind wir auch erst nach den Feiertagen hierher gefahren.

Nur unser allerwertester war nach gut 60km arg gebeutelt, aber das gibt sich wieder.

Danke für die Klasse Dosenstreet
Viele Grüße Aus Bonn, Team JOJEVA

trovata 27. maggio 2012 ajokoira ha trovato la geocache

Heute war der zweite Tag des diesjährigen Pfingstmanöver der EGDBSC angesagt, Diesmal war die "Rur Rallye" unser Tagesziel. Also die MTBs geschnappt, und los gings im Team zusammen mit Mountain Bruno. Auf einer schönen Stecke konnten wir auch noch die ein oder andere Dose besuchen und uns im Logbuch eintragen. Am Ende war alles geschafft außer der Nr.100 und dem Bonus.

Danke an die Owner füs verstecken und Grüße an alle Cacher die wir unterwegs getroffen haben
ajokoira

trovata 16. aprile 2012 oeko61 ha trovato la geocache

Das war heute der zweite Streich.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

trovata 11. aprile 2012 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Hier waren wir schnell Herr der Lage und konnten zügig die Dose finden. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trovata 26. febbraio 2012 Remunj ha trovato la geocache

Deze reeds gevonden op 26-02-2012

trovata 24. novembre 2011 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um die „Feld, Wald und Wiesen an der Rur - Serie“ zu besuchen. Ich konnte die Caches problemlos finden.

Leider blieb für den Bonus-Cache keine Zeit mehr.

Danke für den Cache und die gesamte Serie.

Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

trovata 19. novembre 2011 radioscout ha trovato la geocache

This very nice cache is hidden at a very beautiful place.

We enjoyed a very nice walk to the cache location.

The cache was found after some minutes of searching.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

[Ritorna al listing della geocache]