Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 5    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 09. Oktober 2022 me_mjt hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss

gefunden 09. Oktober 2022, 16:30 SennaJune hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch da, allerdings ist das Logbuch nass und kein Stift vorhanden. Vielleicht kann der nächste Cacher ja einen kleinen Blivk spendieren...

gefunden 10. August 2022, 15:03 Blaulichtfan hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde schon lange nicht mehr gepflegt und der letzte Eintrag war von 2011.          TFTC.    Blaulichtfan

gefunden 09. Oktober 2014, 17:51 aufallenebenen hat den Geocache gefunden

Hi, habe mit dem Fahrrad einige Umwege in Kauf nehmen müssen, weil ich nicht durch das frisch gepflügte Feld gehen wollte. Aber mein Oregon hat mich doch noch über fahrbare Wege zum Cache geführt.

Muggelgefahr!!!  Heute waren mehr Hundebesitzer als Cacher unterwegs... Zwinkernd

Keiner hat was gemerkt!

Trade:

Out: Nix

In: Iindusschlüssel

TFTC


gefunden 13. Januar 2013 ry2166 hat den Geocache gefunden

TFTC

ry2166

gefunden 29. Juli 2012 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag habe ich einige Tradis in der Gegend besucht. Nach einem schönen Spaziergang durch Feld Wiesen konnte die Dose gut gefunden werden.

Danke für den Cache
J&S

gefunden 16. April 2012 oeko61 hat den Geocache gefunden

So, die letzte für heute. Den Bonus muß ich ein andermal machen.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 26. Februar 2012 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze reeds gevonden op 26-02-2012

gefunden 24. November 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um die „Feld, Wald und Wiesen an der Rur - Serie“ zu besuchen. Ich konnte die Caches problemlos finden.

Leider blieb für den Bonus-Cache keine Zeit mehr.

Danke für den Cache und die gesamte Serie.

Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

gefunden 19. November 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

We arrived at this very nice place after a nice walk.

The very nice cache was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

[Zurück zum Geocache]