Waypoint search: 

Log entries for Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 5    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 09 October 2022 me_mjt has archived the cache

Hier ist Schluss

Found 09 October 2022, 16:30 SennaJune found the geocache

Der Cache ist noch da, allerdings ist das Logbuch nass und kein Stift vorhanden. Vielleicht kann der nächste Cacher ja einen kleinen Blivk spendieren...

Found 10 August 2022, 15:03 Blaulichtfan found the geocache

Diese Dose wurde schon lange nicht mehr gepflegt und der letzte Eintrag war von 2011.          TFTC.    Blaulichtfan

Found 09 October 2014, 17:51 aufallenebenen found the geocache

Hi, habe mit dem Fahrrad einige Umwege in Kauf nehmen müssen, weil ich nicht durch das frisch gepflügte Feld gehen wollte. Aber mein Oregon hat mich doch noch über fahrbare Wege zum Cache geführt.

Muggelgefahr!!!  Heute waren mehr Hundebesitzer als Cacher unterwegs... Zwinkernd

Keiner hat was gemerkt!

Trade:

Out: Nix

In: Iindusschlüssel

TFTC


Found 13 January 2013 ry2166 found the geocache

TFTC

ry2166

Found 29 July 2012 Jaeger&Sammler found the geocache

Heute Nachmittag habe ich einige Tradis in der Gegend besucht. Nach einem schönen Spaziergang durch Feld Wiesen konnte die Dose gut gefunden werden.

Danke für den Cache
J&S

Found 16 April 2012 oeko61 found the geocache

So, die letzte für heute. Den Bonus muß ich ein andermal machen.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

Found 26 February 2012 Remunj found the geocache

Deze reeds gevonden op 26-02-2012

Found 24 November 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um die „Feld, Wald und Wiesen an der Rur - Serie“ zu besuchen. Ich konnte die Caches problemlos finden.

Leider blieb für den Bonus-Cache keine Zeit mehr.

Danke für den Cache und die gesamte Serie.

Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

Found 19 November 2011 radioscout found the geocache

We arrived at this very nice place after a nice walk.

The very nice cache was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

[Back to the geocache listing]