Ricerca waypoint: 

archiviata 09. ottobre 2022 me_mjt ha archiviato la cache

Hier ist Schluss.

trovata 12. ottobre 2014, 15:25 aufallenebenen ha trovato la geocache

Heute die Feld, Wald und Wiesenserie mit dem Bonuscache bendet. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Danke für die Mühe.

Trade

IN: Katze

OUT: Travel Bug (geht nächste Woche mit ins Moseltal)

CoolLachendZwinkernd

trovata 05. agosto 2012 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Nachdem in den letzte Wochen Feld und Wiesen der Gegend erkundet wurden, ging es heute mit Butzi und Anhang zum Bonus. Wir haben etwas gesucht, da wir da wir den Absprung verpasst hatten, aber lange konnte sich die Dose nicht verstecken, …und zur Belohnung gab’s noch die tolle Aussicht.

Danke für den Cache
J&S

trovata 25. novembre 2011 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.

Heute habe ich mich bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg gemacht um noch einmal einen Blick auf die Caches der „Feld, Wald und Wiesen – Serie“ zu werfen und diese mit diesen Bonus-Cache abzuschließen.

Ich habe den Spaziergang zum Cache in seiner besonderen Umgebung genossen und konnte zum Abschluss die Dose problemlos finden.

Danke für den sehr schönen Cache und die gesamte Serie.

Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

[Ritorna al listing della geocache]