Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dietzenley und Umgebung    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 08. abril 2016 dogesu has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Koordinatenformel für Stage 1, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 26. febrero 2016 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auf dem Weg Richtung Südeifel sind wir dieses Mal die Strecke über Gerolstein gefahren.
So haben wir heute einige Caches entlang dieser Tour besucht.

Vor dieser Tour haben wir uns zunächst in Gerolstein gestärkt, bevor es zum Startpunkt ging. Wir haben uns dann entschieden, bis zur Büschkapelle weiter zu fahren und von dort aus zu laufen. So konnte die Strecke etwas gekürzt und das Auto auf dem Rückweg wieder bis zum Final mitgezogen werden. Zur schön versteckten Dose war es dann nur noch ein Mini-Fußmarsch [^]

TFTC TNLN

**Blinkies**

encuentran 26. agosto 2015 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Dieser Multi motivierte uns noch zusätzlich, die Dietzenley zu erklimmen.

 

Imagen para el log de entrada
So sieht es in der Nähe des Turms aus.So sieht es in der Nähe des Turms aus.

encuentran 27. septiembre 2014, 22:40 najula ha encontrado el geocache

Etwas spät geloggt, aber besser spät als nie.

encuentran 27. septiembre 2014, 12:42 Schmitz_Backes ha encontrado el geocache

Irgendwie ist der Log weg:-(
Deswegen heute nochmal geloggt, sind ja eingetragen

encuentran 25. mayo 2014 luxo81 ha encontrado el geocache

Bei einem anderen Multi hatte ich nicht so viel Glück, dieser hier war heute eine sehr gute Wahl. Das schöne Wetter ermöglicht einem eine spitzen Aussicht. Ich war schon auf vielen Aussichtspunkten aber der hier ist einer meiner Favoriten, ich kam da fast nicht mehr weg. Dieser Multi könnte ruhig noch ein oder zwei Stationen vertragen.

TFTC!

[Volver a la lista de geocache]