Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rosenschatz    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 22. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde noch nie gefunden, es gibt eine Bemerkung, daß der Zugang auf Privateigentum liegt und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. September 2014 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Der Rosenschatz heißt so, weil er in Richtung zur Rosenstraße liegt. Das war die gute Nachricht.
Am verwahrlosten und offensichtlich unbewohnten Haus ist eine etwa 1 * 1 m große Luke in der Wand, die von innen mit einer Holzplatte verschlossen ist.
Soll man da nun mit Hausfriedensbruch oder mit Einbruch rankommen ? Leider hat der Eigentümer meine Anfrage nicht beantwortet, ob der nach da ist.
Burggeist

Hinweis 09. Januar 2014, 16:10 Ozelot hat eine Bemerkung geschrieben

Pflege? Alten, nie gelogten Cache,  neu anlegen oder abmelden bitte.

[Zurück zum Geocache]