Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Servus Katz!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. Dezember 2012 jlod hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cache-Tour durch FFB gemacht, so bin ich auch hier vorbei gekommen.War doch dahinter.
In: TB

Gruß Hans

gefunden 03. November 2012, 01:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 26. September 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Afterworkrunde in FFB auch diesen gefunden.
Wenn da auch nur ein winziger Ausschnitt von der Dose durchscheint, dann schreit sie einen an.

Danke
Klaus

gefunden 05. August 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Interessant was dieses Vögelchen hier alles mit verbaut hat. Bei dem Cache hatte ich dann allerding's Tomaten auf den Augen. Nur gut das Eva mit dabei war.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 02. August 2012 wuffy hat den Geocache gefunden

Bei dem Titel dachte ich schon fast an Tierfriedhof aber an der Dose war ich dann beruhigt.
Sehr schöner Spielplatz, danke fürs Zeigen!

16.35 Uhr - NT - TFTC

gefunden 03. Juni 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Sehr schön das hier nicht auf einem Spielplatz suchen musste !
Mit etwas mehr Erfahrung hätte man da auch alleine drauf kommen können, aber der Owner hat wenigstens rasch reagiert. Die Dose war dann ein schneller Fund.

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

gefunden 02. Juni 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]