Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Servus Katz!    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 29. octubre 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. diciembre 2012 jlod ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Cache-Tour durch FFB gemacht, so bin ich auch hier vorbei gekommen.War doch dahinter.
In: TB

Gruß Hans

encuentran 03. noviembre 2012, 01:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 26. septiembre 2012 pauliklaus ha encontrado el geocache

Auf kurzer Afterworkrunde in FFB auch diesen gefunden.
Wenn da auch nur ein winziger Ausschnitt von der Dose durchscheint, dann schreit sie einen an.

Danke
Klaus

encuentran 05. agosto 2012 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Interessant was dieses Vögelchen hier alles mit verbaut hat. Bei dem Cache hatte ich dann allerding's Tomaten auf den Augen. Nur gut das Eva mit dabei war.
TFTC

(siehe auch GC)

encuentran 02. agosto 2012 wuffy ha encontrado el geocache

Bei dem Titel dachte ich schon fast an Tierfriedhof aber an der Dose war ich dann beruhigt.
Sehr schöner Spielplatz, danke fürs Zeigen!

16.35 Uhr - NT - TFTC

encuentran 03. junio 2012 ingo_3 ha encontrado el geocache

Sehr schön das hier nicht auf einem Spielplatz suchen musste !
Mit etwas mehr Erfahrung hätte man da auch alleine drauf kommen können, aber der Owner hat wenigstens rasch reagiert. Die Dose war dann ein schneller Fund.

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

encuentran 02. junio 2012 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Volver a la lista de geocache]