Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Global Positioning System    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2014, 16:14 Dutchi1972 hat den Geocache gefunden

Hallo Geissbock... auch den hab ich jetzt hier gefunden.... wie schon persönlih gesagt. ... super Versteck. ... und nette Idee. Grüße

gefunden 02. September 2012 DieElsdorfer hat den Geocache gefunden

Am Sonntag mal mit meinem Sohn gesucht. Sehr schönes Versteck, erst nicht auf Anhieb gefunden aber dann, super gemacht

Danke

DieElsdorfer

Markus & Christian

gefunden 01. August 2012 fade2blade hat den Geocache gefunden

Es musste mal wieder etwas "besonderes" her. Gesagt, ...getan. Zusammen mit Team-Hunter einen Plan erarbeitet. An einem Tag so um die 250 ~ 300 Dosen finden und loggen. Hierzu viel unsere Wahl auf MG, Jülich und Umgebung.

In der Früh ging es los. Das Cachemobil wurde mit Fahrrädern, genügend Proviant und guter Laune bestückt.

Unterwegs haben wir viele schöne Orte kennen gelernt. Auch wurden wir bei vielen Dosen überrascht, da wir sehr oft etwas feines vorgefunden haben. Das ist bei Trails nicht immer der Fall. Da es für uns einfacher war, haben wir heute mit "f2bTH" gelogged.

Gegen Mitternacht kamen wir wieder am Cachemobil an. Total fertig, aber glücklich. Laut Tacho sind wir gute 150 km geradelt und haben unser Ziel erreicht. Alle drei Trails und ein wenig Beifang wurden gefunden. Im Summe waren es knapp 300 founds. Mehr war für uns heute nicht drin.

Vielen lieben Dank an alle Owner für das auslegen der Dosen, die uns damit einen schönen Tag bescherrten. Wegen der Menge an founds, möchte ich mich auch gleich bei den Ownern für den Einheitslog entschuldigen. Da ich aufgrund der vielen Funde auf die einzelnen Dosen nicht mehr im Detail eingehen kann, wird hoffentlich jeder verstehen.

Danke für den Cache sagt fade2blade # 2600. #

Mit dem Rad war es nicht einfach bis fast zur Dose vorzufahren. Es hat sich aber gelohnt. Da lass ich doch gerne nen FAV hier.

gefunden 01. August 2012 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Heute war Herr Hunter mit fade2blade auf großer Dosentour.
Das geplante Ziel waren so um die 300 Funde. Unser Teamname in den Logs war für heute "F2BTH".
Die Gegend um MG und Jülich schien uns perfekt für unser Vorhaben und so zogen wir mit genügend Proviant und unseren Fahrrädern früh morgens los los.
Wir haben viele tolle Plätze kennengelernt und auch feine Verstecke gefunden.
Auch haben wir alle Powertrails geschafft und somit unser Ziel erreicht.....
Gegen Mitternacht waren wir mit ca. 150km auf dem Fahrradtacho zurück am Cachemobil und freuten uns auf die Heimfahrt. Wir waren ziemlich fertig....
Vielen lieben Dank an alle Owner, die uns diesen Tag möglich gemacht haben und auch gleich ein "Entschuldigung" für ein Einheitslog.
Das ich aufgrund der vielen Funde auf die einzelnen Dosen nicht mehr eingehen kann, wird hoffentlich jeder verstehen.
Es war ein toller Tag!

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 12. Juli 2012 Oecher Jong hat den Geocache gefunden

Mit Bella gut gefunden.

Cooles Versteck, mit viel Aufwand.

Das Log ist auch geschickt getarnt. Bravo, für die Idee!

In: Golfball

Out: Kofferanhänger

Dank an den Owner u. liebe Grüße an alle

vom Öcher Jong än Mäddche

gefunden 03. Juli 2012 Team GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Diesen genialen Cache schon in einer "anderen Welt" geloggt. Cool

Schöne Grüße

GEOrgLächelnd

gefunden 20. April 2012 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice place and a very interesting cache container.

The cache was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for showing us this very nice place.

[Zurück zum Geocache]