Recherche de Waypoint : 

trouvé 08. juin 2014, 22:04 APFLIRNE2014 trouvé la géocache

trouvé 16. mai 2014, 16:29 thocomoro trouvé la géocache

Heute ging es mal auf "Der Juniorcacher darf ruhig schmutzig werden"-Tour.  :) Auf dem Programm standen deshalb 3 nicht ganz alltägliche Caches, die auf der To-Do-Liste schon lange nach Erledigung schrien. *lol*

Dies hier war der dritte davon: Wieder schnell die Gummistiefel ran und "ab in die Röhre"! Auch hier kam er nach wenigen Minuten wieder heraus, nur dass diese Dose hier ein gaaanzes Stück kleiner war als die vorhergehende!  ;) Danke somit auch für diesen Cache!

trouvé 10. juillet 2012 01buttercup trouvé la géocache

Log aus
http://www.geocaching.com/geocache/GC3MK9W_magnetic-underground-magnetic-concrete#

Das war mal wieder ein schöner, schneller Fund.
Vielen Dank sagt 01buttercup.
Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Upload Image

trouvé 22. juin 2012 Schnuggl trouvé la géocache

Da hat der Owner wieder ein schönes Teilchen gelegt.
Solche Verstecke lieben wir.
vielen Dank, schnell noch vor dem Anpfiff hier vorbeigeschaut.
Jetzt werden die Daumen gedrückt für unsere deutsche ELF.
TFTC
Schnuggl+Stern

trouvé 13. juin 2012 Buckel01 trouvé la géocache

Auch dieser war schnell gefunden

Danke für den Zähler

trouvé 10. juin 2012 thorbytes trouvé la géocache

#GC 1930 @ 17:02 Uhr

Heute mal die Gummistiefel angezogen und ab in die Tiefe. Der Kleine war dann schnell entdeckt und ich konnte in aller Ruhe im Schein der Stirnlampe loggen Cool

TFTC sagt thorbytes

trouvé 07. juin 2012 B4sti4n trouvé la géocache

Heute unter den wachsamen Augen des Owners diesen Cache gehoben. Leider hatte ich keine Pinzette dabei und es war mir unmöglich das Logbuch aus der Dose zu befreien.

trouvé 31. mai 2012 tschango trouvé la géocache

LächelndLächelndFTFLächelndLächelnd

2x FTF (1xCache 1XOC)

Durch den Namen des Caches wusste ich sofort was los ist

 

TFTC

 

[Retour à la géocache]