Waypoint search: 

Log entries for In the middle of a field    Found 7x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 14 May 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 14 April 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com (GC3MKFK) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.05.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 13 April 2014, 17:30 gcettlingen did not find the geoacache

Alle Steine umgedreht, aber leider nichts gefunden...

Not found 26 February 2014, 17:00 sputz did not find the geoacache

Nach langer Suche leider nicht gefunden. Werde es aber mit meinen 3 Kids und meiner Frau nochmal probieren.

Gruß Sputz

Note 16 June 2013, 11:30 Rubikon wrote a note

ich denke mal der Cache ist entwendet worden.

gruß

Ferguson

Found 27 May 2013, 21:10 airwulf found the geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour noch kurz angehalten, gesucht, gefunden und geloggt!

DFDC airwulf

Found 31 March 2013 AlliumUrsinum found the geocache

Wie immer: erst der letzte umgedrehte Stein war der richtige... Lächelnd TFTC

Found 29 March 2013 weco1809 found the geocache

Hallo...erst suchten wir uns den Wolf, drehten jeden Stein um und???? nichts...hmmmmm, das gibt es doch nicht...doch dann hatten wir die Erleuchtung  :-) und siehe da...da ist der besagte Stein ja...TFTC und viele grüße weco1809LachendZwinkernd

Found 17 October 2012 GaswerkAugsburg found the geocache

Heute abend nach einer Schulung hier noch etwas die Füße vertreten und ein paar Dosen geloggt. Gut gefunden. Schöne Grüße aus Augsburg

Found 16 October 2012 knoepfchendruecker found the geocache

Dankeschön fürs Zeigen - pünktlich zum Sonnenuntergang sah ich in der Ferne die Hochhäuser in der Abenddämmerung versinken…

Found 05 June 2012 xtqx1 found the geocache

Kleiner Spaziergang in der Mittagspause, heute ohne Schrebergartenmuggel (der hatte mich letzte Woche gar nicht aus den Augen lassen wollen, weswegen ich dann lieber auf eine Suche verzichtet habe).

Nach einer Umrundung des Zielobjektes dann schnell entdeckt.

Danke für den Cache

xtqx1

Found 01 June 2012 wernerwersonst found the geocache

Einmal um den 'Onhz' rummarschiert, dann hatte ich die Dose. Von hinten ist sie trotz Tarnung zu sehen, ich hab das auch nicht besser hingekriegt, aber von vorne sollte das kein Problem sein.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Back to the geocache listing]