Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapelle d.k.    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Dezember 2016, 17:34 LucasG hat den Geocache gefunden

Cache war schnell gefunden, aber das Logbuch war leider schon voll.
Grüße, Lucas

gefunden 05. Dezember 2015 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#6507 am 05.12.2015 um 20:07
Sind beim FFB-Nikolaus-Event kurz zum Luftschnappen raus. Rotfrosch hat die Dose entdeckt und auch gepflueckt icon_smile.gif
TFTC und Gruss an Rotfrosch, Team Frosch und Team Blindes Huhn icon_smile.gif

gefunden 13. November 2015 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute Abend stand ein Besuch bei einem Professor auf dem Plan, Professor Därrnich um genau zu sein.

So ging es im Team mit Gerani1337, TeamAlFaKe und Patta eTrex und mir auf die Suche von Geheimnissen des Professors.

Da heute Freitag der 13. war haben wir nicht wie sonst mit dem Handy navigiert sondern mal das Auto Navi gefüttert. Die Dame lotste uns eigentlich prima, die Straßen machten unserem Fahrer richtig Spaß, doch als wir am Ziel waren, sind es doch immer noch 8 km bis zum Start [:(]. Hm - also doch mal mit den Handy navigieren, dann passt auch das Koordinaten Format. Und siehe da, die erste Hürde war gemeistert und wir standen am RICHTIGEN Parkplatz[8)].

Nun kämpften wir uns durch Wald und versuchten die Geheimnisse zu lösen, immer mit dabei genügend Ausrüstung und Wasser. Mehr möchte ich hier aufgrund Spoiler nicht verraten.

Natürlich war auch vor und nach dem Hauptcache und dessen Bonus noch die ein oder andere Dose mit dabei.

Vielen Dank an das gesamte Team, war mal wieder ein supertoller Abend !

Die Anweisung befolgt und dann schnell gefunden.

Vielen Dank an Wiesnhendl fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 4217. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 25. Mai 2015, 14:30 2ale hat den Geocache gefunden

Erst zum Drachenspielplatz, dann zum Cache: sohatten wir beide etwas vom Spaziergang DfdC A+L

gefunden 31. August 2014, 11:35 mc60213 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2014, 13:56 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo Wiesnhendl!

 

Vom "Wasser-Ratz" ging's quer durch Fürstenfeld und Bruck hierher: Eine wunderschöne kleine Kapelle, die leider zugesperrt war, so dass ich nicht hineingehen konnte. Das Logbuch war wieder strohtrocken, leider wimmelte es hier aber nur so vor lauter Muggels.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 08. August 2014 hihatzz hat den Geocache gefunden

Heute was in Bruck zu tun gehabt und anschliessend das Kapellerl besucht. Die Höhe war für mich kein Problem.
Danke für's Zeigen und den Cache vor Ort,
hihatzz

gefunden 15. März 2014 ManniK hat den Geocache gefunden

Mein kleiner FFB-Spaziergang führte heute auch hier vorbei. Die Dose ist wohl nicht mehr wie im Listing beschrieben versteckt; jedenfalls war das entdecken und bergen auch ohne Hilfsmittel kein Problem.
Danke, auch für die vielen Infos, sagt ManniK

gefunden 22. Dezember 2013 Miss Rabbit hat den Geocache gefunden

Heute noch in der Dämmerung gemacht!

TFTC
Miss Rabbit

gefunden 09. Oktober 2013 Geondalf hat den Geocache gefunden

Gut dass die Höhenangabe des Hints übertrieben war, so ging es auch ohne Hilfsmittel.

gefunden 13. Juli 2013 Foschal hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die kleine Kapelle angesehen hatten, konnte sich das Doserl auch nicht mehr unserem Zugriff entziehen.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von FOSCHAL

gefunden 02. Februar 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist definitiv eher für die Dunkelheit gedacht, wenn man nicht weiter auffallen will
Leider waren wir heute nicht in Besitz einer entsprechenden Angel und eigentlich wollten wir auch schon fast aufgeben, da wir nicht so recht wussten, wo wir denn eigentlich angeln sollten. Doch wie es so oft ist, fällt es einem plötzlich wie Schuppen von den Augen und tatsächlich, wir konnten etwas erspähen, das eine Dose sein könnte. Also durfte sich unser kleiner Mummrich auf die Schultern seines Vaters setzen und das Doserl aus dem Versteck bergen
Zurückgelegt hat es dann der Papa, der mit ein wenig Hüpfen das Doserl wieder platzieren konnte

Wir danken nun für das Aufmerksam machen auf diese kleine Kapelle, an welcher wir schon sooo oft vorbei gefahren sind.

TFTC
Gross-mummrich

gefunden 22. Dezember 2012 jlod hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cache-Tour durch FFB gemacht, so bin ich auch hier vorbei gekommen. Gemeinsam mit Altes-Brot (nochmals herlichen Gruß) dann die Dose entdeckt und mit Hilfe eines Tools geborgen.

Gruß Hans

gefunden 14. Oktober 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Hierher sind wir gleich früh morgens bevor's mit der Muggelei losgeht. War auch gut so, tatsächlich waren schon ein paar Muggels unterweg's. Somit noch etwas mit dem Zugriff gewartet. Bald schon ergab sich ein geeigneter Moment und dann schnell das Doserl geangelt. Auch das zurücklegen klappte wieder wunderbar. Vielen Dank auch für die tollen und vielen Informationen über die kleine Kapelle .
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 08. September 2012 wuffy hat den Geocache gefunden

Unzählige Male schon hier unbeachtet vorbeigefahren. Heute sah ich die Kapelle das erste Mal - interessante Geschichte und herzlichen Dank für die kleine HSU-Einheit in den Ferien
17.30 Uhr - TFTC

gefunden 11. August 2012 Inder hat den Geocache gefunden

#1388, 13:25h.
Heute auf Männertour. Die Dose gab sich gleich geschlagen.
Danke!
Noah und Alfred

gefunden 28. Juni 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Ausrüstung konnte ich heute den Cache loggen. Eine Kapelle die durch einen Cache etwas mehr Beachtung findet.
Zur Terrainwertung habe ich meine Meinung schon kund getan und wiederhole es nicht wieder.

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp-Ex ausbessern ;-)

gefunden 05. Juni 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Hatte mich durch Lesen hier etwas gebildet und so war es ein Blick und das Tool lag auch rum, aber die T-Wertung und das sagt alleine schon der Hint aus, kann so nicht stimmen.

Danke
Klaus

gefunden 05. Juni 2012, 19:50 ET-DUO hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon so oft vorbei gefahren, aber die Kapelle haben wir nie beachtet.
Am 05.06.2012 um 19.50 Uhr geloggt.
Danke für den Tipp. 
ET-DUO

gefunden 02. Juni 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]