Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Gespenst vom Eisengrubenwald    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC3MGEN) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Februar 2014, 09:24 PfadfinderHeidelberg hat den Geocache gefunden

10. Februar 2014 9:24
PfadfinderHeidelberg
Abenteuerlich, so muss es sein. Das Gespenst hielt sich doch einige Zeit versteckt. Dann aber doch gefunden. Tftc

gefunden 25. Januar 2014 Calandra hat den Geocache gefunden

Tagsüber ist der Wald hier nicht wirklich zum Gruseln, aber das muss ja auch nicht unbedingt sein
Das kleine Gespenst haben wir gut gefunden und uns in sein Büchlein eingetragen. dfdc

gefunden 05. November 2013, 11:00 TheThieves hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach erfolgloser erster Suche jetzt doch gefunden :)

tftc

gefunden 06. April 2013 Cyculator hat den Geocache gefunden

Gerade noch rechtzeitig vor Einbruch der Dämmerung gefunden.

Vielen Dank!

Das Cyculator Team

gefunden 17. Februar 2013 jowi24 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache! Der Geist war schnell gefunden :)

MaJo.

gefunden 18. Juli 2012 Aspiratum hat den Geocache gefunden

Noch schnell alle Folgen von Harry Potter reingezogen, den Zauberstab eingpackt und dann mit bangem Herzen ohne Unfall geloggt.

 

Mein Handschrift war doch etwas zittrig beim Logbucheintrag.

 

TFTC

Aspiratum

gefunden 27. Juni 2012 Elizur hat den Geocache gefunden

Heute diesen noch recht jungen Cache auf dem Weg zum Schwedenbrunnen aufgesucht. Das Gespenst konnte sich nicht lange verstecken. Es war schließlich ganz schön überrascht! Es hatte scheinbar nicht damit gerechnet, vor Mitternacht das Tageslicht zu sehen. Schöner Ort! Danke fürs Hinführen! TFTC!
Out: TB!

gefunden 09. Juni 2012 Bad Flopp hat den Geocache gefunden

Schöne Samstagnachmittagrunde: 4 Caches und viele Kirschen genascht!

gefunden 07. Juni 2012 Prinzessin Hotzenplotz hat den Geocache gefunden

Prinzessin Hotzenplotz aus Zeutern mit dem Radl on Tour!

Danke für den tollen Schatz, werde sicher mit dem MTB mal hier vorbeicrossen ;-)

gefunden 06. Juni 2012 Glaschick hat den Geocache gefunden

Silber

Tja 10min nach der E-Mail daten genommen und rein ins Auto dort angekommen musste ich kurz suchen aber dann zeigte sich das Versteck des Geistes aber er selbst war nicht da und so schrieb auch ich mich in das Büchen leider als 2. ein schade das GC die Cache so spät frei schaltet hätte gern auch mal einen FTF. Trozdem Vielen dank für diesen schönen Cache und vieleicht wird es ja das nächste mal was.

Gruß Glaschick

gefunden 01. Juni 2012 haliju hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]