Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Gespenst vom Eisengrubenwald    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. janvier 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 08. juillet 2016 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC3MGEN) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. février 2014, 09:24 PfadfinderHeidelberg trouvé la géocache

10. Februar 2014 9:24
PfadfinderHeidelberg
Abenteuerlich, so muss es sein. Das Gespenst hielt sich doch einige Zeit versteckt. Dann aber doch gefunden. Tftc

trouvé 25. janvier 2014 Calandra trouvé la géocache

Tagsüber ist der Wald hier nicht wirklich zum Gruseln, aber das muss ja auch nicht unbedingt sein
Das kleine Gespenst haben wir gut gefunden und uns in sein Büchlein eingetragen. dfdc

trouvé 05. novembre 2013, 11:00 TheThieves trouvé la géocache

Hallo,

nach erfolgloser erster Suche jetzt doch gefunden :)

tftc

trouvé 06. avril 2013 Cyculator trouvé la géocache

Gerade noch rechtzeitig vor Einbruch der Dämmerung gefunden.

Vielen Dank!

Das Cyculator Team

trouvé 17. février 2013 jowi24 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache! Der Geist war schnell gefunden :)

MaJo.

trouvé 18. juillet 2012 Aspiratum trouvé la géocache

Noch schnell alle Folgen von Harry Potter reingezogen, den Zauberstab eingpackt und dann mit bangem Herzen ohne Unfall geloggt.

 

Mein Handschrift war doch etwas zittrig beim Logbucheintrag.

 

TFTC

Aspiratum

trouvé 27. juin 2012 Elizur trouvé la géocache

Heute diesen noch recht jungen Cache auf dem Weg zum Schwedenbrunnen aufgesucht. Das Gespenst konnte sich nicht lange verstecken. Es war schließlich ganz schön überrascht! Es hatte scheinbar nicht damit gerechnet, vor Mitternacht das Tageslicht zu sehen. Schöner Ort! Danke fürs Hinführen! TFTC!
Out: TB!

trouvé 09. juin 2012 Bad Flopp trouvé la géocache

Schöne Samstagnachmittagrunde: 4 Caches und viele Kirschen genascht!

trouvé 07. juin 2012 Prinzessin Hotzenplotz trouvé la géocache

Prinzessin Hotzenplotz aus Zeutern mit dem Radl on Tour!

Danke für den tollen Schatz, werde sicher mit dem MTB mal hier vorbeicrossen ;-)

trouvé 06. juin 2012 Glaschick trouvé la géocache

Silber

Tja 10min nach der E-Mail daten genommen und rein ins Auto dort angekommen musste ich kurz suchen aber dann zeigte sich das Versteck des Geistes aber er selbst war nicht da und so schrieb auch ich mich in das Büchen leider als 2. ein schade das GC die Cache so spät frei schaltet hätte gern auch mal einen FTF. Trozdem Vielen dank für diesen schönen Cache und vieleicht wird es ja das nächste mal was.

Gruß Glaschick

trouvé 01. juin 2012 haliju trouvé la géocache

[Retour à la géocache]