Ricerca waypoint: 

Log per Unter den Augen der Pelikane    trovata 2x non trovata 1x Nota 2x

Nota 28. marzo 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 28. febbraio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.03.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 27. febbraio 2013 Schrottie non ha trovato la geocache

Obwohl ich fast jeden Tag hier vorbeikomme, habe ich es bisher noch nicht geschafft mal anzuhalten. Oder auch einfach nicht daran gedacht. Heute sollte es aber endlich soweit sein und da ich auch somngenau wusste, wo sich die Pelikane befinden, sollte es eigentlich eine leichte Nummer werden. Den Hinweis am Eingang haben wir dann auch noch geprüft, immerhin konnte es ja sein, das er was zum Versteck sagt. Aber er verriet nur die Pelikanposition, die wir ohnehin schon kannten, also ging es direkt dorthin. Vor Ort hatten wir auch eine ganz brauchbare Idee, leider befand sich dort keine Dose, ebensowenig wie wir in allen umliegenden Versteckmöglichkeiten etwas fanden. Schade eigentlich, aber wie es aussieht, ist die Dose verschwunden... Stirnrunzelnd

 

 

trovata 25. novembre 2012 iwan sinnig ha trovato la geocache

Dummer weise hatte ich einen stift vergessen,daher steh ich nicht im logbuch, werd ich trotzdem mal hier als gefunden vermerken. zusammen mit der Tochter einmal quer durch den Park geradelt, wenn man erstmal die Vögel gefunden hat braucht man kein superhirn sein um den cache zu finden.

 

 

trovata 06. giugno 2012 dj-l ha trovato la geocache

14:40 Uhr

ERSTAAAAH LachendLachend ... Tatsächlich kann dieser Cache ohne GPSr gefunden werden. Wer den Zeitaufwand minimieren will, der sollte eher ein Fahrrad mitbringen =) ...

Ich habe mit Fahrrad und ohne Hints ca. 20 min ab Parkeingang gebraucht. Also Terrain würde ich auf Stufe 1.5 stellen. Habe mir im Nachhinein den Hint (Waypoint) mal angesehen und würde ihn als Difficult 4 einstufen, wenn ich ihn richtig verstanden habe?

Hat sehr viel Spaß gemacht. Ich muss nun auch bald mal einen Cache legen =) ...

IN: kleines Spring-Dings-Bums Zunge raus
OUT: -

Hat Spaß gemacht Lachend,
Dirk.

[Ritorna al listing della geocache]