Waypoint search: 

Log entries for Leuchtfeuer    Found 110x Not found 1x Note 1x

Found 03 August 2022, 20:12 g3ofamily found the geocache

Auf unserer heutigen Abendrunde auch diesen Cache gerne mitgenommen. 🙂
TFTC sagen die Vier von der g3ofamily 🙂

Archived 24 April 2022 4Blackbirds has archived the cache

Found 13 April 2022 Nicky BJ found the geocache

Heute bin ich hoch auf den Leuchtturm geklettert.

Man konnte die Seehunde auf der Sandbank sehen.

TFTC sagt

Nicky

Found 22 March 2022, 11:05 RaMa2014 found the geocache

In den letzten Tagen doch ziemlich häufig hier dran vorbei gekommen ohne den Cache mitzunehmen  Doch heute endlich bei allerschönsten traumhaften Wetter gemeinsam mit gejjaa und Cachedog ist die Zeit gekommen um auch diesen Cache einzusammeln. Danke fürs herführen

Found 22 March 2022, 11:04 gejjaa found the geocache

Da sind wir, oft an vorbei gekommen ohne den Cache mitgenommen zu haben. Bei schönstem Wetter mit RaMa2014 und Cachedog nun endlich gelogt. Danke fürs Herführen. Gruß gejjaa

Note 13 March 2022, 12:16 Jhase0123 wrote a note

Danke für die Hinführung.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 March 2022, 09:23 Jhase0123 found the geocache

Danke für die Hinweise.

Found 10 November 2021 Toghan found the geocache

Heute mal nach der Steintafel geschaut, den Leuchtturm seh ich jeden Morgen vom Frühstückstisch im Hotel :-)
tftc

Found 10 November 2021 sl84 found the geocache

DFDC

Not found 22 October 2021, 13:36 Mike27 did not find the geoacache

Regierung

Found 12 October 2021, 12:17 Gänsekresse found the geocache

Das Objekt der Begierde ist nicht zu übersehen! Tftc und Grüße aus Bielefeld 😀

Found 03 October 2021, 16:35 Sverabe found the geocache

Bei Dauerregen unterwegs gewesen und gecacht. Auch hier fündig geworden.

TFTC sagen Sverabe

Found 24 September 2021 solluh found the geocache

Oben wat es ganz schön pustig! Tolle Aussicht und sogar noch ein Cache - sogar einer von der nicht-kommerziellen Sorte… 🙂 T4T$ sagen der Solluh und sine Fru

Found 26 August 2021, 15:22 Matsubayashi Ryu found the geocache

Toller Ort.

Found 18 August 2021, 15:45 murggel found the geocache

Leider waren wir zum hochgehen zu spät da, daher mit dem Eis in der Hand um den Leuchtturm rum.
Wir kommen wieder für die Aussicht von oben.

Found 16 August 2021, 12:52 Clive found the geocache

Nach dem Shoppen hier vorbei geschaut.
Schöne Aussicht.
DFDC und Gruß von El-Pollo

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 09 August 2021, 14:14 Simmi_22 found the geocache

Nun ist unser Urlaub auf Borkum schon fast ein Jahr her, aber Logs habe ich noch immer nicht geschrieben. Das hole ich hiermit nach. Wir danken für jeden Cache, der uns auf dieser schönen Insel begegnet ist. Nicht alle haben wir gefunden, manche ohne ECA nicht erreicht, aber jede Menge schöne Ecken gesehen.

Fürs Vorbereiten, Verstecken und Pflegen bedankt sich Simmi_22 🌻 bei 4Blackbirds und freut sich über ihren nächsten gefundenen Cache ☺

Found 08 August 2021, 20:15 meldi_majo found the geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang gut gelöst.

 

Vielen Dank fürs Verstecken

Meldi und Majo 

Found 05 August 2021, 18:38 derdibo found the geocache

Danke schön. Kurz auf dem Rückweg geloggt. Derdibo.

Found 24 July 2021, 18:48 MBones found the geocache

Schönes Örtchen

Found 21 June 2021, 21:10 Reaperman found the geocache

...auf unserem Abendspaziergang entdeckt. Besten Dank  :-)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 May 2021, 11:15 Dr.Acula found the geocache

Hallo,

der heutige Inseltag stand ganz im Zeichen des einzigen Wherigos vor Ort plus einiger gelöster Rätselfinals und ein paar OC Virtuals. Alles in allem wieder eine gute, unterhaltsame Mischung. ;-)

Am Neuen Leuchtturm waren wir fast jeden Tag dieses Urlaubs. Logischerweise haben wir irgendwann auch mal die Gelegenheit genutzt und das gesuchte Passwort abgegriffen. Leider konnte das gute Stück aktuell nicht bestiegen werden. Ich liebe doch solche Aussichten. Tja, also müssen wir wohl nochmal wieder auf die Insel kommen. ;-)

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 31.05.2021 um 11.15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an 4Blackbirds.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #459
( Summe #4608 )

Found 24 May 2021, 11:52 Bababue found the geocache

I was here I found it Yesssssssss😹 Tftc

Found 19 May 2021, 19:47 HartyOstfrees found the geocache

Oft gesehen, heute abend bestaunt! DfdC

Found 08 March 2021, 10:49 Prinzessin Leja found the geocache

Auf unserer Insel cacher Tour mit genommen und wieder was gelernt

Found 08 March 2021, 10:49 giftzwerg21 found the geocache

Heute bei schönstem Wetter hier vorbei geschaut, danke fürs herfuhren

Found 31 January 2021, 11:12 Pascallo found the geocache

Bei schönstem Sonnenschein eine Runde um den Leuchtturm gedreht.

TFTC sagt
Pascallo

Found 30 October 2020, 13:11 JaJakob found the geocache

Tftc

Found 11 October 2020, 12:09 Hinterwald found the geocache

Schon mehrmals hier gewesen.
Heute aber zum ersten Mal mit neuer Mission.

Found 10 September 2020 rkschlotte found the geocache

Der dritte island-hopping-day: Borkum! Das Wetter war deutlich besser als am Vortag: jede Menge Sonne. Ausnahmsweise war ich mal mit einem Mietfahrrad unterwegs, denn auf dem Katamaran darf man nicht einmal ein Faltrad mitnehmen - tsk.

1. Borkum Cache

2. Inselbahnhof Borkum

3. Maria Meeresstern

4. Aussicht & Weite

5. Waldlehrpfad Borkum

6. Skydive Borkum

7. Webcam ??? Borkum

8. Freistaat Ostfriesland auf Borkum

9. Tüskendörsee auf Borkum

10. Hier Is't Borkum

11. Leuchtfeuer

Nach gestern auf Langeoog gibt's auch heute auf Borkum ein Leuchtturmprojekt. Lachend

12. Kunststofftechnik

13. Wetterkamera Borkum

rkschlotte

Found 11 August 2020, 11:33 Sockenwanderer found the geocache

Auf einer anderen Tour schnell mal auf die Rückseite des Leuchturms geschaut :)

Found 11 August 2020, 10:13 Bassiunterwegs found the geocache

Danke fürs Zeigen

Found 09 August 2020, 12:18 OHMV found the geocache

OHMVund Anton
Tftc

Found 22 October 2019, 22:38 TX10 found the geocache

Auf der heutigen Runde gut gefunden
    Danke für das legen und Pflegen.

                        !!!!!!!
                      ( ô ô )
                ooO-(_)-Ooo

                        Gruß
      ☆☆ T ☆ X ☆ 1 ☆ 0 ☆☆

Found 29 August 2019, 14:38 banana-3 found the geocache

Danke fürs Zeigen

Found 22 August 2019 ratzefatze found the geocache

Ob bei Tag oder Nacht - immer wieder faszinierend und schön.

Found 14 August 2019, 18:49 Sharbe found the geocache

Vor 2 Jahren schon mal hier gewesen, dieses mal aber mit Log.

Found 05 August 2019, 20:29 Elbuli_29 found the geocache

Found 05 August 2019, 15:08 S1MS33 found the geocache

S1MS33

Found 25 May 2019, 19:34 Robwee found the geocache

19:34 : very nice here.

Found 14 May 2019, 15:20 MKuMK found the geocache

Ein Tänzchen um den Turm. Hoch geht es mal wieder wenn der Himmel klar ist, es muss sich ja rentieren. Schnauf##
Tftc

Found 28 April 2019, 14:28 Mümmeltier found the geocache

Heute als erstes Ziel eine Runde um den Leuchtturm gedreht. Scheint ja hier ein Paradies für Kaninchen zu sein. Alle wichtigen Informationen konnte ich auch sammeln.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 18 April 2019, 15:07 cascho71 found the geocache

Gefunden

Found 13 September 2018, 17:11 eskendörper found the geocache

#35
Diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
DfdD sagt Eskendörper

Found 06 September 2018, 16:44 rasibo found the geocache

Vor einigen Jahren war ich schon einmal oben auf dem Leuchtturm drauf. Damals war gute Fernsicht, heute nicht - deswegen verzichte ich jetzt auf das Erklimmen
TFTC
_______________
OpenCache-Nr. 24

Hast du meine beiden Caches GC7EEEX und GC7QVKR schon gefunden? Wenn du nach Aachen kommst, freue ich mich auf einen Besuch und Log. 😊
   

Found 31 August 2018, 13:03 sabberlott found the geocache

Bevor es mit dem Seefahrer-Multi losgeht, noch schnell diesen Cache geloggt.

Found 12 June 2018, 15:13 Isabell+Heinrich found the geocache

Danke für diesen Cache sagen " Isabell+Heinrich"

Pictures for this log entry:
Neuer LeuchtturmNeuer Leuchtturm

Found 02 April 2018 pfdt found the geocache

der Ausblick lohnt sich unbedingt.

Found 18 October 2017 Messjunkee found the geocache

Onlinelog

Found 25 July 2017, 13:00 Ben_die_Spürnase found the geocache

Gut gefunden. Danke fürs Spiel.

Found 15 June 2017, 21:20 remobi found the geocache

Die Aussicht ist spitze. Danke

Found 30 April 2017, 14:27 .GoldAuge. found the geocache

Mit dem Rad die Insel erkundet und dabei auch hier kurz Halt gemacht. Danke fürs zeigen sagt das .GoldAuge.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 April 2017 Gollum1959 found the geocache

Er ist noch da und leuchtet wie eh und jeh.
Liebe Grüsse von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Found 25 October 2016, 21:13 dietabe found the geocache

Bei superschönem Wetter wollte ich auf den Turm, war leider zu spät. Aber ein paar Tage hab ich noch. DfdC:)

Found 14 October 2016, 16:20 Teuto-Yachter found the geocache

Kurz, bevor mich die Bahn wieder zur Fähre bringen sollte, konnte ich natürlich den Borkumer Leuchtturm nicht auslassen. Nur schade, dass er nicht angeschaltet war... ;-)

Viele Grüße
Teuto-Yachter

Found 07 October 2016 BenjaminBorkum found the geocache

Sehr interessant

Found 17 September 2016, 18:56 eilings found the geocache

Sehr schöne Aussicht von oben. Kann man nur empfehlen.

Found 13 September 2016, 12:55 UUS found the geocache

Die Aufgabe war schnell gelöst und im Schatten konnte ich danach auch noch einen Schluck trinken.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:55 - #4346 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 August 2016, 18:43 davefortytwo found the geocache

Die Kinder hatten einen Riesenspass...  Dfdc

Found 16 August 2016, 21:11 Khananka found the geocache

Bei tollem Wetter den Abstecher gemacht.
Tftc,
Khananka
16. August 2016

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 August 2016, 13:37 kinghanno42 found the geocache

Heut zu zweit dagewesen. Alles gut. Dfdc

Found 02 August 2016, 15:30 Fuchsschloss found the geocache

Fuchsschloss besuchte am 2. August 2016 um 15:30 Uhr den neuen Leuchtturm von Borkum.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 July 2016, 15:25 BorkumSucher found the geocache

Danke führs hinführen an diesen schönen Ort. Dieses große Schild konnte sich nun wirklich nicht lange vor uns verbergen. DfdC

Found 13 July 2016 VanBre found the geocache

Wir konnten einen schönen Tag auf Borkum verbringen mit einer tollen Aussicht vom Leuchtturm und leckerem Essen mit Blick auf die Seehunde. Da musste natürlich auch ein Cache her 😊 

 

Danke sagt VanBre aus Dortmund 😊 

Found 04 May 2016, 15:26 Andy_MG found the geocache

Heute bei schönsten Wetter besucht

Found 24 September 2015, 21:03 HannesK found the geocache

Auf einer kleinen Inselrunde gut gefunden.

Found 28 August 2015 Sunny2007 found the geocache

Gut gefunden.
TFTC

Found 26 August 2015, 19:21 Heron found the geocache

Vielen Dank,

 

VG,

Heron

Found 21 August 2015 hrosvith found the geocache

Vielen Dank für's Zeigen

Found 19 August 2015 Schwarzer-Panther found the geocache

Danke für die Idee.

Found 01 August 2015, 09:34 *Nuffy* found the geocache

Am 1. August 2015 um 9:34
gefunden

TYFC
*Nuffy*

Found 29 July 2015 cybaer67 found the geocache

Dieses Leuchfeuer konnten wir von unserem Schlafzimmer aus gut sehen.
Klar, dass dieser OC dann auch gemacht werden musste.
DFDC!
Cybaer67

Found 28 July 2015, 10:55 Stesafinelija found the geocache

DFDC

Found 20 July 2015, 21:53 Beck8888 found the geocache

20. Juli 2015 21:54 Beck8888

Sehr nett und interessant.

Found 28 June 2015 Smart_6 found the geocache

#3

 

Gefunden.

Found 15 June 2015, 15:30 Kegelrobben found the geocache

Gefunden  :-) Dankeschön!!

Found 05 June 2015 Katinchen found the geocache

Da wir bei unserem Borkum Urlaub mehrmals täglich hier vorbei kamen, musste dieser Cache natürlich geloggt werden.

DFDC sagen Kaline und Franky aus Unna

Pictures for this log entry:
Der neue Leuchtturm in der GlaskugelDer neue Leuchtturm in der Glaskugel

Found 24 May 2015, 14:06 Derwerbebriefkasten found the geocache

Leider war der Turm heute zur Besichtigung geschlossen, aber zumindest konnten wir ihn mal aus der Nähe sehen.
DfdC#42!
-- Derwerbebriefkasten --

Found 20 April 2015 spacetaxi found the geocache

Danke für's Zeigen!

Found 08 April 2015, 11:35 Team5B found the geocache

Schnell gefunden. Danke.

Found 02 January 2015, 14:09 arijon found the geocache

2. Januar 2015 14:09

Gefunden! Danke für den Cache!

Arijon & Dunes

Found 02 January 2015, 13:00 SchneeEiche found the geocache

Bei einer ausgiebigen Ortserkundung kommt man an diesem beeindruckenden Bauwerk wohl schwer vorbei. Schön, dass es hier auch einen Cache zu heben gibt! Danke für die Einrichtung!

Found 04 November 2014 aukue found the geocache

Imposantes Bauwerk!

 

Leider hatte es heute geschlossen; da wäre ich doch zu gern einmal hinaufgestapft!

 

Gruß aukue

Found 18 October 2014 sternensucherin found the geocache

bei der suche nach einem anderen cache auch diesen mitgenommen

Found 18 October 2014, 09:36 Lukudus found the geocache

TFTC

Found 05 October 2014, 12:18 griesheimer found the geocache

Schoener cache leicht zu finden.

Found 07 September 2014, 21:23 said812 found the geocache

So oft schon dran vorbei gelaufen, oder zur Orientierung benutzt und heute habe ich ihn mir mal aus der nähe angesehen.

Found 22 August 2014, 12:10 dieknotts found the geocache

Auf unserer Runde über die Insel schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Zeigen sagen
dieknotts

Found 12 July 2014 Thosto found the geocache

Gutes Versteck, wir hatten aber mit einem Behälter gerechnet.

Found 23 May 2014, 22:31 Spitzschlammschnecke found the geocache

Heute kann ich endlich den ersten Cache für Borkum loggen. Bin schon seit Sonntag auf der Insel und könnte mich erst heute absetzen. Super Aussicht, trotz Regenwetter. Danke für's legen.

Spitzschlammschnecke

Found 17 May 2014, 16:37 Cyber1805 found the geocache

Schöne Aussicht von oben und anschließend noch mal um Turm rum
Danke fürs zeigen an 4Blackbirds
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 16:37 am 17. Mai 2014, dieser Fund ist mein 19. Döschen. :)
Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit c:geo**

Found 02 May 2014 online-ms found the geocache

Auf unserem Wochenendurlaub konnten wir auch diesen einsammeln. DFDC online-ms

Found 21 April 2014, 09:48 PralleGeo found the geocache

Auch diesen cache konnte ich heute schnell finden.

TFTC an 4Blackbirds
#: 1

Found 17 April 2014 KazokuTeam found the geocache

KazokuTeam, 17.04.2014:
Auf einer kleinen Inseltour konnten wir diesen Cache vor dem "Dönerstag" loggen.

Danke für den Cache sagt das
KazokuTeam, Gütersloh [8]

Found 10 March 2014 atp81 found the geocache

Ein sehr schöner Leutturm

Found 09 January 2014, 14:30 Prinzgb13 found the geocache

in vollem Wind der letzte cache für diesen Besuch auf Borkum - aber ich komme bestimmt wieder und bringe viele konfimuggles mit - vg aus owl

Found 08 January 2014 sabsiluci found the geocache

Found 04 January 2014, 11:30 waldgeist33 found the geocache

Cool

Found 22 September 2013, 18:53 Eldalan found the geocache

+1

Ein Dankeschön von mir für die Dose.
# 19

Found 05 September 2013 poloklaus found the geocache

Found 05 September 2013, 13:30 poloklaus found the geocache

Found 18 August 2013 wo2014 found the geocache

Auf dem Weg zum Zug noch ebbend mitgenommen.

DfdC

Found 17 August 2013, 16:00 Team BeRuFr found the geocache

Schön, dass man auch ohne GPS-Gerät cachen kann. Lächelnd

Found 27 July 2013 4spring found the geocache

Am Leuchtturm kommt man öfters vorbei, aber diesmal gab es noch etwas neues anzuschauen.

DFDC

Found 13 July 2013, 20:15 wirschatzfinder found the geocache

Huch, hier oben ist ja noch ein OC only!

Schnell mal rund rum um den Turm und die Inschrift gelesen.

TFTC

Found 19 May 2013, 12:00 wolligsi found the geocache

Mein erster Fund

Found 31 March 2013 Team Shark Attack found the geocache

Super nette Cacheidee, die Tafel war mir noch gar nicht aufgefallen.
Danke fürs herlocken.

Found 24 March 2013 Bruecher found the geocache

Schon oft daran vorbei gelaufen, aber bisher nie auf die Rückseite geschaut!

Found 26 September 2012 IAKA found the geocache

IAKA was here .. gleich am ersten Abend muss ich natürlich auch hier her und gucken
 :D
DfdC

Found 15 September 2012 Ar@gon found the geocache

11:50 2/2

Auf unserer Entdeckungstour durch die Stadt auch zu dieser Dose gführt worden. Danke fürs zeigen


Gruss aus dem Ruhrpott

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2760

Found 10 September 2012 wanderwilhelm found the geocache

<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->

Bei einem kurzen Tagesaufenthalt auf der Insel nach dem Besteigen des Leuchtturmes auch noch die Rückseite angesehen.

 

Found 08 September 2012 Tiemann & friend found the geocache

Morgens geloggt und abends den Aufstieg gewagt. Immer wieder schön.

Found 03 August 2012 familygreen found the geocache

Cool

[Back to the geocache listing]