Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geisterbaum    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2015 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an einen Umzug der super geklappt hat, sind ice13-333, NicNeck, chayenneblue, Gastcacher A. Cachehund Socke und ich noch eine kleine Runde durch die Gegend gezogen. Wie gut dass es jetzt erst regnete, vorher wären die Kartons nass geworden [;)]

Dabei konten wir diesen Cache schnell finden.

DfdD

gefunden 10. August 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC!

gefunden 24. Oktober 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Was dieser Baum jetzt mit Geistern zu tun hat, bleibt mir rätselhaft. Die Dose hat mir aber sehr gut gefallen und dass man nicht auf Privatgelände suchen musste, obwohl die Koordinaten dorthin zeigten, auch [:)].
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2492 - 13:40[/white]

archiviert 01. September 2013 tesoro escondido hat den Geocache archiviert

gefunden 25. Juli 2013 tomb1968 hat den Geocache gefunden

Mit meinem Junior in der Nähe gewesen und nach den Enten geschaut und dabei noch schnell den Cache gesucht, gefunden und geloggt.

 

TFTC.

gefunden 30. Juni 2013 King Stein hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute geloggt.

gefunden 19. Juni 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Hier hat es sich ausgezahlt, den PuKePimpf mitzunehmen. Während ich blind am Cache vorbei gestolpert bin, hat er ihn schnell gefunden. DFDC.

gefunden 12. Juni 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC #1719
Vroomfondel171

gefunden 27. Dezember 2012 michi1281 hat den Geocache gefunden

Nach kurzen suchen hatte Paradoxons die Dose in der Hand die leider schon einges Abbekommen haben muss. Die Dose sollte demnächst mal gewechselt werden.

gefunden 08. Dezember 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Auf Nachmittags-Hunderunde bei beginnender Dämmerung die Dose schnell entdeckt. Ganz schön kalt war´s!!
Danke für´s Verstecken.
Nix getauscht.

 

gefunden 18. November 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Hier hab ich nicht nur einen tollen Cache gefunden, sondern auch ein Supergefährt, das bei meinem Begleiter für viel Gelächter gesorgt hat. Ich konnte es dann in benachbarter Umgebung meiner Familie zwischenparken. Das war also ein doppelt erfolgreicher Fund, vielen Dank fürs Herführen...

gefunden 01. Oktober 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Radrunde habe ich nach einer Weile den richtigen Baum ausgemacht. Hier konnte ich heute in aller Ruhe suchen, viel los war trotz des guten Wetters nicht.

Danke für den Cache !

gefunden 15. September 2012 satanziege hat den Geocache gefunden

Wir haben zwar nicht ganz genau verstanden, was uns der Cachename sagen sollte (hat das was mit dem Baum hinterm Stacheldraht zu tun ?!?), aber trotzdem nett mal wieder was größeres als ne Filmdose zu finden :)

TFTC!

satanziege & parapluie6

gefunden 07. Juli 2012 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC.

gefunden 06. Juni 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute mal auf die Suche nach dem neuen von OC in Eschborn gemacht. Zuerst hatte ich weiter hinten einen anderen Baum im Verdacht, der etwas geisterhafter ausgesehen hat, war er aber nicht. Danach wieder etwas den richtigen Koordianten angenähert und dort auch fündig geworden. Das Logbuch war leer und ich konnte mich als erster hier verewigen. Der erste Onlinelog scheint wohl eher ein guter Bekannter des Owners zu sein, zumindest findet man den ähnlichen Namen che1606 als owner von Ente01 bei GC.com (auch hier bei OCE428 von tesoro escondido) das kann ja mal kein Zufall sein oder?

LIFT

 

gefunden 03. Juni 2012 che66 hat den Geocache gefunden

sehr schönes versteck schöne sachen zum tauschen

 

 

gruß

che66

[Zurück zum Geocache]