Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Multi-Frei-Zeit-Locusse    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 15. Juni 2013 chappidu hat den Geocache deaktiviert

Wartung! Cache muß erneuert werden, da komplett abgesoffen...

 

 

 

 

Hinweis 04. November 2012 Matte hat eine Bemerkung geschrieben

Leider konnte ich bei der 2. Station keine quadratischen Elemente finden!

Bitte Hinweis geben;)

gefunden 15. Juli 2012 laptop24 hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache den ich gleich als Familienausflug genutzt habe. War ein tolles Erlebnis. Den Final haben wir nicht gleich gefunden, nur durch Zufall haben wir ih n doch entdeckt. Könnte aber an unserem GPS-Gerät gelegen haben.

gefunden 11. Juni 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #17 auf der Homezone-Tour nach dem Urlaub!

Netter Spaziergangsmulti mit problemlos zu beantwortenden Fragen. Die Koordinaten für Stage 5 liegen meiner Ansicht nach etwas sehr daneben, aber den gesuchten Pfosten findet man ja trotzdem. Am Final hat es dann nicht lange gedauert, bis ich fündig wurde Lächelnd.

TNLN, TFTC!

gefunden 07. Juni 2012 ManniK hat den Geocache gefunden

Nachdem dieser Cache nun so lange auf seinen ersten Finder gewartet hat, musste ich mich heute mal erbarmen. Die Stationen waren gut zu finden und ich habe neue Ecken kennengelernt, obwohl ich in der Gegend schon des öfteren unterwegs war. Beim Final hab ich es dann erstmal geschafft, mich bei den Koordinaten zu vertippen und wir standen eine zeitlang an den falschen Koordinaten, bis ich alles noch einmal überprüfte. Mit den richtigen Koordinaten wurde es dann ein schneller Fund.

Danke für die nette Runde sagt ManniK

[Zurück zum Geocache]