Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der geheime Fluss der Fische    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 20. enero 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 07. mayo 2014, 10:54 ironolli ha encontrado el geocache

Tolle Ecke im Lauerholz. Gummistiefel sind echt ratsam. 

encuentran 20. febrero 2014 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,
nach einer kleinen Flussüberquerung konnte ich die Box gut finden, hat Spaß gemacht!
Danke und Grüße
sanchopancho

encuentran 31. enero 2014 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Während der Rest der Familie zum Shoppen in Lübeck war, streiften Luna und ich durch das verschneite Lauerholz. Nach kurzer Suche war diese Dose entdeckt, und ich konnte mich als erster ins neue Logbuch eintragen, während ein Holzzug vorbeifuhr.<br>
Danke für den Cache und viele Grüße, <a href="http://globecacher.de" target="_blank">GlobeCacher.de</a> mit <a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE">Cachespürnase Luna</a><br>
13:11 - #2315

encuentran 21. agosto 2013, 18:02 littlefarmer ha encontrado el geocache

Bei einem langen Spaziergang durch das Lauerholz kam ich auch hier vorbei und wurde gleich fündig, da die Dose doch sehr offensichtlich zu sehen war.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 04. enero 2013 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Heute eine Runde durchs Lauer Holz gedreht während der das Cachemobil zur Inspektion und HU war. Dabei auch diese Dose gehoben. Habe mir allerdings keine nassen Füße geholt, da die Gewässer nicht so breit und reissend waren [:)].

TB out

TFTC

encuentran 28. septiembre 2012 volkerfiedler ha encontrado el geocache

Schöner Cachs Beim 2. mal gefunden!

Müßte mal ein neues Buch erhalten!

encuentran 29. julio 2012 Nordbaer ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden. Koordinaten waren etwas ungenau aber das Versteck war klar. TFTC

[Volver a la lista de geocache]