Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der geheime Fluss der Fische    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 20. janvier 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. mai 2014, 10:54 ironolli trouvé la géocache

Tolle Ecke im Lauerholz. Gummistiefel sind echt ratsam. 

trouvé 20. février 2014 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,
nach einer kleinen Flussüberquerung konnte ich die Box gut finden, hat Spaß gemacht!
Danke und Grüße
sanchopancho

trouvé 31. janvier 2014 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Während der Rest der Familie zum Shoppen in Lübeck war, streiften Luna und ich durch das verschneite Lauerholz. Nach kurzer Suche war diese Dose entdeckt, und ich konnte mich als erster ins neue Logbuch eintragen, während ein Holzzug vorbeifuhr.<br>
Danke für den Cache und viele Grüße, <a href="http://globecacher.de" target="_blank">GlobeCacher.de</a> mit <a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE">Cachespürnase Luna</a><br>
13:11 - #2315

trouvé 21. août 2013, 18:02 littlefarmer trouvé la géocache

Bei einem langen Spaziergang durch das Lauerholz kam ich auch hier vorbei und wurde gleich fündig, da die Dose doch sehr offensichtlich zu sehen war.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 04. janvier 2013 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Heute eine Runde durchs Lauer Holz gedreht während der das Cachemobil zur Inspektion und HU war. Dabei auch diese Dose gehoben. Habe mir allerdings keine nassen Füße geholt, da die Gewässer nicht so breit und reissend waren [:)].

TB out

TFTC

trouvé 28. septembre 2012 volkerfiedler trouvé la géocache

Schöner Cachs Beim 2. mal gefunden!

Müßte mal ein neues Buch erhalten!

trouvé 29. juillet 2012 Nordbaer trouvé la géocache

Der war schnell gefunden. Koordinaten waren etwas ungenau aber das Versteck war klar. TFTC

[Retour à la géocache]