Ricerca waypoint: 

Log per Engelbär 2    trovata 23x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 22. marzo 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. settembre 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 09. settembre 2018 Burggeist non ha trovato la geocache

Man steht hier auf der Kreuzung so rum, hält das GPS in der Hand (es zeigt 495 m Höhe an) und starrt die Bäume an, die einfach nur zurückstarren.
Ich habe den eisernen Wegweiser und die Bäume und Baumstümpfe erfolglos abgesucht.
Burggeist

non trovata 29. aprile 2018 cento non ha trovato la geocache

Nicht gefunden.

Grüßle cento

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2016 snecha ha trovato la geocache

Auf einer GC.com-Runde auch an diesem OC vorbei gekommen und schnell gefunden.

 

Danke fürs Verstecken

OC #12

trovata 16. gennaio 2016 Nelly 01 ha trovato la geocache

An einem Schneereichen Tag sich auf den Weg gemacht um die Rätsel-Zwerge zu suchen und an diesem netten Wegweiser vorbeigekommen. Ekorren wusste dass es da Caches gibt, wir haben dann diesen hier in einem netten Versteck gefunden und geloggt. Der Cache hat einen Glückspfennig in sein Versteck dazubekomen :)

trovata 16. gennaio 2016 ekorren ha trovato la geocache

Auf der Zwergerunde (GC.com) hier zufällig vorbeigekommen und gesehen, dass es einen OC-only-Cache gibt. Den dann auch gesucht und gefunden. Den benachbarten com-Cache hatte ich schon vor ein paar Jahren gemacht...

trovata 13. agosto 2015, 13:00 Ozelot ha trovato la geocache

Puh - "Normale" gehen am wärmsten Tag des Jahres ins Freibad. Zum Glück gefundenLächelnd

Schönes gußeisernes Hinweisschild bewundertÜberrascht. TFTC Ozelot + *.

Immagini per questo log:
OCE480 (2)OCE480 (2)
OCE480 (1)OCE480 (1)

trovata 18. luglio 2015, 16:00 Katjuschar ha trovato la geocache

Auf der Rätselzwerge-Runde fiel mir mit Ralfonso aka Eselohr und Begleitung dieser Cache eher zufällig in die Hände. Schade, dass ich nicht davor schon auf Opencaching nach Caches in der Umgebung geschaut habe, sonst hätten wir die beiden anderen Engelbären auch noch mitgenommen. TFTC!

trovata 08. novembre 2014, 10:10 marasmakary ha trovato la geocache

GEFUNDENCool DZIEKI 

trovata 12. ottobre 2014, 18:00 der muelli ha trovato la geocache

Schnell gefunden, Büchle is leider ziemlich nass

Dankeschön für's Verstecken!

trovata 29. settembre 2014, 23:17 Nufringer ha trovato la geocache

Auf einer schönen Tour durch den Rammert kam ich auch hier vorbei.
Die Dose war schnell gefunden, der Logbucheintrag dauerte etwas, da das Büchle klatschnaß ist.

Danke fürs Verstecken, Nufringer

trovata 29. maggio 2014 Triariel ha trovato la geocache

Auf der heutigen Wanderung auch hier vorbeigekommen...

Die Dose konnt sich nicht lange vor mir verbergen Cool

 

Danke fürs Zeigen und Herlocken.

trovata 19. ottobre 2013 turold ha trovato la geocache

Nice one. Schönere Dose als der GC daneben...

 

Danke!

trovata 22. settembre 2013 Schapabande ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Tour durch diesen Wald konnte auch diese Dose gefunden werden. TFTC!

trovata 21. maggio 2013 Bigerchen ha trovato la geocache

Auf der Rätselzwerge-Runde kamen wir hier an diesem schönen Schild vorbei. Ich sagte: Das hätte eigentlich auch einen Cache verdient. Woraufhin mein Mann trocken meinte: Dann nimm doch diesen hier... und zeigte zu Füßen des Schildes...
Dankeschön, Bigerchen

PS: Schade, dass der Cache nicht auch bei geocaching.com gelistet ist.

trovata 20. maggio 2013 bejola ha trovato la geocache

Auf der "Zwergenrunde" auf diesen hier gestossen. DFDC bejola

trovata 03. maggio 2013 tibema ha trovato la geocache

Bei der Suche nach der zweiten Dose an diesem netten historischen Platz auch dieses Döschen gefunden - Vielen Dank sagen die tibema's

heute im Team mit on tour

trovata 29. marzo 2013 majo-88 ha trovato la geocache

easy

trovata 24. febbraio 2013 wuidandn ha trovato la geocache

Auf der Rätselzwergrunde kamen wir an diesem schönen Schild vorbei. zak Fox meinte, dass hier wohl dieser cache liegt und so war es ein gezielter Griff und wir konnten uns in das Logbuch eintragen.

DFDC

trovata 22. febbraio 2013 BjoernBaer ha trovato la geocache

Heute zusammen mit DocFuchs gefunden.

Er hat zuerst diesen gefunden.

Ich habe dafür den GeoCache Oberamt gefunden.

TFTC #2

trovata 22. febbraio 2013 DocFuchs ha trovato la geocache

Dank der Rätselzwerge sind wir heute auch direkt hier vorbei gekommen. Die Dose war quasi nicht unauffindbar und wir konnten uns loggen.

Wenn auch die GC-Dose früher da war, ist ein richtiger Cache nun doch wesentlich netter als ein Petling im Baumstamm.

Von daher: schön, dass es diesen Cache gibt.

 

Danke dafür

Nota 19. novembre 2012 LaManzana ha scritto una nota

Dieser Cache liegt bereits seit 2008 (!) hier: http://coord.info/GC1J5MY

Die Leute loggen munter diesen OC-Cache und online wird er auf GC geloggt, da es natürlich zu Missverständnissen führt, wenn man diese Dose in der Hand hält!

Ich würde raten, ihn zu verlegen.

trovata 16. settembre 2012 wiesel12 ha trovato la geocache

In eine Radtour eingebunden. Mit dem Rad gut erreichbar. Gut zu finden. 

trovata 01. settembre 2012 Micachema ha trovato la geocache

TFTC, hat Spaß gemacht

trovata 24. agosto 2012 Maulis ha trovato la geocache

heute bei viel regen gut gefunden
TFTC Maulis

trovata 03. giugno 2012 molly_grue ha trovato la geocache

Trotz Regen gelaufen und viel Spass gehabt.

Danke

trovata 03. giugno 2012 chomolungma ha trovato la geocache

FEIN! GOLD!

Dieses tolle Plätzchen kannte ich bereits bestens. Denn exakt hier liegt noch eine Dose von geocaching.com.

OUT: 1 Engelbärchen

Besten Dank und Grüße

[Ritorna al listing della geocache]