Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Engelbär 3    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 19. octubre 2016 Schatzforscher has archived the cache

p>Dieser Cache ist seit langer ungefunden und in der Listingsbeschreibung vom Owner als nicht mehr vorhanden eingestuft. Der Owner sollte sich hier dringend Gedanken über die Zukunft des Caches machen. Zunächst einmal archivieren ich ihn deshalb hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 08. noviembre 2014, 11:00 marasmakary no han encontrado el geocaching

encuentran 22. febrero 2013 BjoernBaer ha encontrado el geocache

Hier war Doc am Suchen und plötzlich fanden wir die Dose am Weg. Doc hat sie wieder besser versteckt.

TFTC #4

encuentran 22. febrero 2013 DocFuchs ha encontrado el geocache

nachdem etwas vom Schnee geschmolzen ist, fand sich dieser Cache nun mitten auf dem Waldboden neben dem Weg. Hier waren wohl verständnisvolle Waldarbeiter am Werk, die den Cache nicht ins Dosennirvana verbrachten, sondern für die Mitspieler an anderer Stelle auslegten.

Ich hab die Dose nun ca. 10 m in  Richtung WNW verlegt. Das Versteck ist für Eingeweihte kaum zu übersehen. Die Koordinaten ruhen gerade draussen im Auto und werden von mir bei Gelegenheit nachgeliefert.

 

DFDC

no encontrado 13. enero 2013 DocFuchs no han encontrado el geocaching

Der ist möglicherweise einer größeren Holzfälleraktion zum Opfer gefallen. Am Sonntag war jedenfalls nichts zu finden.

 

Schade…

encuentran 01. septiembre 2012 Micachema ha encontrado el geocache

TFTC, gut gefunden, obwohl einige größere Äste vom letzten Sturm rumlagen.

OUT: Schlüsselanhänger

IN: Armbändchen

encuentran 31. agosto 2012 wiesel12 ha encontrado el geocache

Hallo Engelbär

Nettes Versteck. Hatten Spaß dabei.

encuentran 24. agosto 2012 Maulis ha encontrado el geocache

heute bei viel regen gut gefunden
TFTC Maulis

encuentran 03. junio 2012 molly_grue ha encontrado el geocache

Schöne Runde, ohne Regen Aussicht super.

Danke

encuentran 03. junio 2012 chomolungma ha encontrado el geocache

FEIN! GOLD!

Habe mir erlaubt, das Dösle etwas besser zu tarnen.

OUT: 1 Engelbär

Besten Dank und Grüße

[Volver a la lista de geocache]