Ricerca waypoint: 

Log per Keine Angst    trovata 2x non trovata 0x Nota 2x

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 25. luglio 2018, 13:45 isdabh ha scritto una nota

Wir leben noch :-)

Haben nicht alle Hinweise gefunden. Leider auch den Endcache nicht.

Viel Spass hatten wir aber trotzdem.

 

Im Detail:

1. Station: gefunden

2. Station: nicht gefunden, wurde wahrscheinlich vom Fluss mitgerissen Tip: trotzdem einfach weitergehen und auf etwas historisches warten.

3. Station: gefunden

4. Station: mit zitternden Knien gefunden

5. Station: nicht gefunden, hatten aber gerade hier trotzdem viel Spass.

Endcache: Natürlich auch nicht gefunden, Aber der Cache ist trotzdem zu empfehlen, da man an viele coole Orte kommt.

Viel Spass noch...

Nota 19. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 23. febbraio 2014, 16:35 Winnicach ha trovato la geocache

Sehr spannend!: Leider konnten wir die zweite Station nicht entdecken (auf welcher FLußseite soll die denn sein?), konnten aber wenige hundert Meter dem Hinweis zur historischen Stätte folgen und an derselben die Fährte wieder aufnehmen.

Eine ganz tolle Wanderung mit herrlichen Ausblicken und Sehenswürdigkeiten! Vielen Dank für die viele Mühe, diesen hervorragend präparierten Cache zu erstellen!

trovata 15. settembre 2013 Die Jungs ha trovato la geocache

Hier war ich doch schonmal. Bei einem schönen Spaziergang ging es mit der Familie hierher um die schönen Ausicht zu geniessen.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]