Waypoint search: 

Log entries for Traditional Cache Jährliches Vespatreffen    Found 7x Not found 1x Note 0x

Not found 09 June 2023 Ramon did not find the geoacache

Hier wollte sich nichts zeigen.

Found 12 June 2022, 15:27 Anna_Theke found the geocache

Beim letzten Mal hatten wir wohl Tomaten auf den Augen.
Dank Team Pillefeet heute kein Problem.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Waechter.Hamburg für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Liebe Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
81, 12. Juni 2022

Found 21 September 2015 Charly43 found the geocache

Die Dose war nun schon das 2. Mal gemuggelt seit ich sie gefunden habe. Da ich 2 mal in der Woche vorm Hause bin, habe ich heute wieder eine Ersatzdose installiert - nicht unter Laub abgelegt. Hoffentlich bleibt die länger ungeschoren!

Found 09 April 2015, 12:44 Sumsumbine found the geocache

Auf unserer Radtour nach Bergen-Belsen schnell mal ne kurze fast Muggelfreie Pause eingelegt, gesucht und gefunden. Thx

Found 02 August 2013 snuggy18 found the geocache

Auf dem Weg ins Wochenende bei den Eltern, haben wir uns hier heute abend in Ruhe loggen können. Der Behälter ist ziemlich feucht und das Logbuch ist nass.
DfdC,Snuggy18

Found 04 July 2013, 15:34 WolleD found the geocache

Bei Vespas, denke ich an Mods, The Who, Quadrophenia, Sting und ab jetzt auch an Walle. Schöner Cache schnell gefunden, leider ist das Logbuch ziemlich feucht.
Danke für den Cache sagt
WolleD
Sing
We are the Mods, We are the Mods, we are we are we are the Mods .......

Found 06 May 2012, 14:05 Charly43 found the geocache

Vor meinem Abstecher in die Waller Wälder habe ich erst einmal hier vorbei geschaut. Kein Sport, kein Treffen, keine Muggels, Super! Es war noch alles trocken als ich das Döschen fand Lächelnd. Bei den Infotafeln habe ich fix geloggt Lachend, dann das Döschen wieder platziert wie vorfgefunden Küssend und husch - gings ab in den Busch Zwinkernd!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 897 #

Found 31 March 2012 oppi.de found the geocache

Diesen kleinen haben wir gut gefunden. Leider war vom Treffen nichts mehr zu sehen Zwinkernd


Danke fürs Verstecken...

[Back to the geocache listing]