Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Element Wasser    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 11. August 2016 Waechter.Hamburg hat den Geocache archiviert

Durch Cacher oder Muggel immer wieder zerstört worden

gefunden 27. Februar 2016 carlohh hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und wie vorgefunden hinterlassen.
Schöne Wanderung zur Dose.
Danke fürs Verstecken und Pflegen!

gefunden 24. Januar 2016 Pfennig hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntagstour konnten ich diesen Cache Loggen.
Logeintrag: OC Pfennig

Danke  Pfennig

gefunden 19. Dezember 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über GC gefunden und geloggt. DFDC

 

Team drachenmaedchen

gefunden 24. Oktober 2015, 17:02 Snowflake.81 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

gefunden 06. September 2015 Richard370 hat den Geocache gefunden

Süße Ecke für gc, entspanntes Wasserrauschen:) lg Richard

gefunden 12. April 2015, 20:12 diemper hat den Geocache gefunden

Meiner erster Fund mit einem schönen Abendsparziergang kombiniert.

gefunden 11. Februar 2015, 21:09 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachingtour am 11. Februar 2015 gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 38 Caches gefunden. Vielen Dank an den Besitzer Waechter.Hamburg für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

gefunden 27. September 2014 tiisii hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich heute auf meinem Weg nach Barmbek noch "schnell" geloggt. Eigentlich war die Sache ganz einfach, nachdem ich mich getraut habe.
DFDC

gefunden 08. September 2014, 17:00 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war heute schnell entdeckt.

T4TC

gefunden 03. September 2014 pjacobi hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort -- danke für das Herführen, Legen und Pflegen. Gut und muggelfrei gefunden. Schade, dass ich nichts für die schön große Dose dabei hatte. Das Verstecken fand ich etwas problematisch, ich weiß nicht, ob die Deko wirklich bei Sturm und Starkregen am Platz bleibt.

nicht gefunden 09. August 2014, 21:51 kratenko hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts zu finden. Haben alles abgegrast, noch über das Hinaus, was die Wertung zulassen sollte. Ein paar nette Plätze waren zu finden, aber leider alle leer. Kann gut sein, das wir was über sehen haben, es wurd dann langsam zu dunkel. Schöner Platz dort, danke fürs herleiten! Ich muss wohl nochmal wiederkommen.

gefunden 07. März 2014, 15:02 081184 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache schnell gefunden und geloggt.
DfdC

gefunden 18. Januar 2014, 16:55 Tüddelband hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2013 Ion Tichi hat den Geocache gefunden

Mit einem Blick gefunden! Da stellt sich mir die Frage ob das der richtige Platz war da ich mich frage warum hier auf keine Sonntagskleidung und schmutzige Hände hingewiesen wurde.

Kein TB drinnen
Coin in!

gefunden 05. September 2013 hooby51 hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Seite gewesen, dann aber doch den richtigen Weg gefunden. Danke für den Cache,

 

hooby51.

gefunden 14. Mai 2013 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Bereits am 14.5.13 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

gefunden 25. Oktober 2012 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute waren hupsi-1 und Bubi68 wieder gemeinsam auf
Tour. Bei durchwachsenem herbstlichem Wetter stapften wir durch das nördliche
Hamburg und sammelten allerlei Dosen ein.

Diese Dose konnten wir gut finden. Nur – warum schwimmen hier so viel Äpfel im Wasser?

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 15. September 2012 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Anfangs dachten wir, daß dieser Cache ganz einfach zu finden sei. Allerdings zeigte sich, daß der Zugang zu der Gegend, in der der Cache versteckt war, gar nicht so leicht zu finden war. Zuerst entschieden wir uns für die eine Richtung, kehrten aber um, als wir keinen Weg fanden, den wir für geeignet erachteten. Also ging es in die andere Richtung in großem Bogen um das Versteck herum. Dann endlich fanden wir den richtigen Weg. Der Rest war auch gar nicht mehr so schwierig. Für den Rückweg entschieden wir uns dann für die „andere“ Richtung und stellten dann auf einmal fest, daß wir dort herauskamen, wo wir zuerst umgekehrt waren, da wir DIESEN Weg nicht für den richtigen hielten. Aber er war es. So war es dann ein etwas ausgedehnterer Spaziergang zu diesem Cache. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 07. August 2012 asmobil hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder erstaunlich, was es mitten in Hamburg für idyllische und versteckte Ecken gibt.
Den Ort kannte ich schon, jetzt auch die zugehörige Dose :-)

gefunden 06. Januar 2012 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Als ich vom Ring2 in die Kleingartenkolonie abbog hatte ich schon die Befürchtung, dass das heben dieses Caches nichts wird, da hier ein paar Feuerwehrmuggel rumliefen. Beim näher kommen sah ich dann den Grund für ihre Anwesenheit. Der Sturm „Andrea“ hatte einen Baum umgeschmissen der nun quer auf dem Fußweg lag. Ein schneller Blick aufs GPS sagte mir dann aber das der Cache weiter hinten liegt. Also am Baum und am HLF vorbei Richtung GZ. Am Fahrzeug (BF Barmbek) machte sich gerade der Mototrsägenführer bereit fürs Kettensägen-Massaker.

Als ich beim GZ angekommen war hörte ich, in der Ferne, die vertrauten Geräusche der Kettensäge. Hier war es aber Muggelfrei und ich konnte die Dose schnell entdecken und sorgenfrei loggen.

Auf dem Rückweg nochmal am Baum vorbei, der gerade entastet wurde. Naja, wenigstens hatten die Jungs glück mit dem Wetter. Sonst ist es doch bei umgefallenen Bäumen immer nass, kalt und dunkel.
TFTC

gefunden 21. September 2011 Bunkerpirat hat den Geocache gefunden

 Auf dem Nachhauseweg nochmals probiert und endlich gefunden nachdem beim letzten mal wegen ein Muggelüberschuß abgebrochen wurde.

Vielen Dank sagt der Bunkerpirat!

 

gefunden 18. September 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir ein Problem hinzukommen.
Schon von anfang an meinten wir, hier ein bisschen "waten" zu müssen.
Als ich dann einen Übergang sah, landete ich auch gleich mit einem Schuh
im Wasser und stellte mal wieder fest, das auch ein kleiner Tradi
es durchaus in sich haben kann. :-)
Danke und Grüße aus Stade. Tech3

gefunden 29. Januar 2011 camper2009 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal, als noch tiefer Schnee lag, konnten aber aufgrund anwesender "Anwohnermuggel" nicht loggen. Heute ohne Schnee aber bei eisiger Kälte völlig muggelfrei schnell gefunden und geloggt TFTC

gefunden 21. Januar 2011, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf einem abendlichen Spaziergang zusammen mit dem Agenten den Weg zu dieser Dose gefunden.
Sehr idyllische Gegend hier.
Danke für's Zeigen.

In: Coin
Out: //

gefunden 02. September 2010 benhurra hat den Geocache gefunden

Habe mir in der Nähe ein Radl gekauft und mit diesem Cache gleich dessen Geländetauglichkeit testen können. Die Anfahrt ist nicht wirklich radfahrergeeignet, dafür war die Dose leicht zu finden. Den Elch hab ich mal mitgenommen.
Danke!

gefunden 06. Juni 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang konnten wir diesen Cache gut finden.

gefunden 14. April 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

 Sehr schöne Ecke hier die ich so noch nicht kannte.
Heute war alles ruhig, bis auf die gluckernden ...beks.

Danke, Gruß Süffel

 

gefunden 08. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Guten-Abend-Radtour aufgesammelt und geloggt, Danke!

gefunden 17. März 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Lt. GC-Code im Listing:<br />
<br />
Zuerst musste ich noch gut 600 Meter Umweg laufen, als ich schon 50 Meter vom Cache weg war. Angekommen hab ich ne ganze Weile bis zu T2.5 gesucht und nix gefunden. Beim letzten Ich-geb-jetzt-auf-Rundblick dann doch gefunden. Hab sogar mehrfach draufgestanden... Hätte auch früher drauf kommen können, dass die T-Wertung auch für den Zugang gelten kann.

[Zurück zum Geocache]