Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Gelbe vom Ei reloaded    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 11. août 2016 Waechter.Hamburg a archivé la géocache

Leider werden die Stationen und/oder das Final zerstört und/oder geklaut.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 37.504' E 010° 10.915', déplacé vers 285 mètre

disponible 02. février 2015 Waechter.Hamburg a maintenu la géocache

Nachdem ich das Passwort wieder erneuert habe,

gab es nun auch die Möglichkeit diesen wieder

freizuschalten.

Viel Spaß

OC-Team temporairement non disponible 05. janvier 2015 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. janvier 2013, 16:33 inkantis trouvé la géocache

Heute in einer größeren Gruppe mit Wilki2, hyskys und den Frauen wieder eine Runde in Höltigbaum gedreht. Immer wieder schön hier.
Wir haben unser Cache-Mobil direkt am Start parken können und bis Station 4 lief auch alles reibungslos. Da wir bereits im Vorfeld wussten, dass mit der Station 4 irgend etwas nicht in Ordnung sein müsste haben wir uns hier auch nicht lange aufgehalten. Zum Glück konnte man aus dem Listing leicht erahnen wo sich unsere nächste Station befinden müsste. In der Tat hatten wir Glück und konnten den Spaziergang fortsetzen. Schön großer Final mit einem "Aha" Effekt.

trouvé 02. août 2012 datenhamster trouvé la géocache

Das war ja echt das Gelbe vom Ei. Auch wenn ich beim Einstieg Probleme mit Start und Station hatte gefiel mir der Cache richtig gut. Nur dank Loglese auf dem Smartphone konnte ich nach 1,7 km Rundweg herausfinden wie das ganze gemeint ist und dass Station 1 nicht der Start ist. Vielleicht sollte das Listing da etwas eindeutiger gefasst werden. Trotzdem wurde es noch ein tolle Runde und es gibt dafür natürlich auch einen Favoriten-Punkt.

Vielen Dank für die Dose sagt Datenhamster

trouvé 01. juillet 2012 Sueffel trouvé la géocache

Dies war wirklich eine sehr schöne Runde durch den Höltigbaum.
Heute waren nur große Kinder unterwegs;-)
Die riesen Kiste dann gut gefunden. Eine TL war hilfreich.
Aber wie soll man sich hier vor Muggel schützen.
Zum Glück ist der Weg nicht hochfrequentiert.

Danke, Gruß Süffel

Note 07. juin 2012 Waechter.Hamburg a écrit une note

 An Station 4 hat es sich wohl jemand schmecken lassen.

Werde so schnell wie möglich den Hinweis erneuern.

 

  Coordonnées originales :  N 53° 37.352' E 010° 10.872'

[Retour à la géocache]