Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saggsens Midde - Geographical center of Saxony    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 30. Juli 2016 el_buscador hat den Geocache deaktiviert

Ich werde demnächst eine neue Dose plazieren können. Bis dahin bedanke ich mich für eire Geduld.

gefunden 12. Februar 2016, 12:57 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#1560#                                    12:57

 

Heid hadsch en däid mibbm neddn Herrn LeidHillor, denn mir haddn boor Broschegde im Dharandor Wald, die es fier uns Beede noch zu bewäldsch gald Lachend

 

Eeschndlich warn mir in annror Missschon durschn Wald unnorweeschs, abor diesn kleen Abschdeschor ließn mir uns nich neem. Un fier mich olln Saggsn isses doch ne Ehrnsache diese Bixx zu besuchn Lachend

Da mein Begleidor schon im Gäsdebuch schdidd, durfde ich mich hior orleene abmiehn. War abor erfolchlos Stirnrunzelnd Als er mir jedoch beschdädschde, daß ich dordn risch bin, hab ich nochma nachgondrolliord un schau an - ganz weid hindn un nur in dor Waagrechdn war unnor gaaaaaanz viel Bladdgedöns dann doch en Deesl zu findn Lachend Jibbi, ich hab den Middlbungd von sachsn gefundn - goomsch nur, daß der ne in Middlsachsn lieschd Zwinkernd

Beim Loggn habsch nu fesdgeschdelld, daßes och Schboilorbildor gab. Ich muss vermeldn, daß die Bixx en bissl gewannord is, denn die Schdeene sin wo abhandn gekomm Stirnrunzelnd Ich find abor, dasse izze gudd so lieschd, denn hior muss mor schon n weng orbeedn un sich in dn draag haun, wenn mor im Gäsdebuch schdehn will un DAS wird schah kaum en Muggl machn Zwinkernd. Von daher is hior alles i.O.

 

Besdn Dank, libbor el_buscador, fier's Leeschn un Pfleeschn der Bixx an so wischdschn Ord, och wenn der anscheind immor ma wannorn dud Zwinkernd Fier nen Saggsn isses schon wischdsch, ma hior gewesn zu sein - ich gloob, ich hab mei innres Zendrum un Middlbungd gefundn Lächelnd

Nen liem Gruß ausm fern Rußkams send ich mid!

gefunden 22. Juni 2015, 13:09 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

nu jetz hab'sch'n g'fundn :-)

gefunden 14. Mai 2015, 10:27 SunnysSchorch hat den Geocache gefunden

Heute mit Freunden eine schöne Fahrradtour unternommen! Sachsens Mitte war auf jeden Fall eine Pause wert! Schnell und gut gefunden! DfdC sagt SunnysSchorch

gefunden 07. März 2015 Geofischer63 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Tftc

gefunden 02. November 2014 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Unser heutiger Ausflug führte uns in den Tharandter Wald Richtung Naundorf mit dem Ziel den Mittelpunkt von Sachsen kennenzulernen. Das haben wir dann zu einer schönen Tradi Runde über Colmnitz ausgebaut.
Die Dose war schnell gefunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Danke fürs herführen. (3 Sterne bei GCVote)
Tausch TB in/ TB out

gefunden 24. Oktober 2014, 15:00 Tropfen hat den Geocache gefunden

Unser Tagesziel war heute und hier erreicht. Ich war zwar früher schon mal hier, aber da war GC für mich noch völlig unbekannt. Die Dose war recht schnell entdeckt und auch fix geloggt.
DFDC

gefunden 17. August 2014, 23:36 DieWilde 14 hat den Geocache gefunden

Beim kleinen Spaziergang in Familie hier Station gemacht.DfdC!

gefunden 24. Juli 2014 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour durch den Tharandter Wald habe ich den Mittelpunkt von Sachsen angesteuert und diesen auch gefunden.Danke fürs verstecken.

gefunden 29. Juni 2014, 13:46 BSC-KGB hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit hier gewesen und bei GC geloggt und nun auch hier.

DfdC BSC-KGB

gefunden 12. April 2014, 11:21 Volko hat den Geocache gefunden

Voriges Jahr schon mit Sohnemann gefunden und bei GC geloggt heute nun auch auf OC.

gefunden 12. Februar 2014, 11:13 forstwirt69 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache, tolle Landschaft, heute völlig muggelfrei. Schnell gefunden.

gefunden 28. Dezember 2013, 10:52 Buck87 hat den Geocache gefunden

Gefunden toller cache

gefunden 14. Dezember 2013, 12:50 Kurfürstin zu Dorfhain hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute bei wunderschönem Wetter gefunden und etwas Kleines aber Schönes dagelassen :) Das alte Logbuch ist kaum lesbar und benutzbar (war völlig nass) - vielleicht sollte das entnommen/archiviert werden. Ein schöner Platz für den Cache und immer wieder eine schöne Wanderung zum Mittelpunkt von Sachsen und der Räuberhöhle Lips Tullians!

gefunden 22. Oktober 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Wenn der Cache bei OC gelistet ist, soll er auch geloggt werden. Vielen Dank!

gefunden 27. August 2013 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Bei unserer Bahndammwanderung kamen wir zwangsläufig zu Saggsens Midde, ein schön gestalteter Ort.
Nach einigem Suchen fanden wir das Döslein am beschriebenen Punkt.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 24. August 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kleinzschachwitzer ging es heute auf eine ausgedehnte Cachetour ins erweiterte südwestliche Dresdner Umland und mal wieder die 30km Homezone ein wenig leerzuräumen.
Nach einer kleinen Wanderung standen wir auf Sachsens Mitte und konnten die Dose schnell finden.
Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 14. Juli 2013 rrr hat den Geocache gefunden

Glück Auf ! War nun unser erstes Caching mit unserem 4-jährigem Sohn zusammen. Es war ein toller Nachmittag und die Dose war sehr einfach zu finden !

gefunden 10. Mai 2013, 19:00 Blue-Sky-2007 hat den Geocache gefunden

Juchu, ich habe meiner allerersten Cash gefunden. Bin richtig stolz auf mich. Eine herrliche Wanderung zu diesem Punkt..............der dann auch noch der Mttelpunkt von Sachsen ist ..........es super Erlebnis !

gefunden 06. Mai 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Heute wurde unserem Mittelpunkt mal ein Besuch abgestattet. Das Versteck war dank Spoilerbild schnell ausgemacht. Schnell noch ein paar Fotos gemacht und weiter ging es.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 01. Mai 2013, 14:30 Steinermorle hat den Geocache gefunden

Es war eine schöne Fahhrradtour zum Mittelpunkt Sachsens. Nach kurzer suche gefunden. Das war unser 1. Schatz.Es war ein  tolles Erlebnis.

gefunden 28. Oktober 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Bei einer hochwinterlich anmutenden Tiefschneewanderung zum Mittelpunkt Sachsens, konnten wir einige tolle Winterimpressionen einfangen. Ein kroteskes Bild boten uns die belaubten Bäume unter der Last von 17cm Neuschnee. Der Cache liegt aber leider ziemlich offensichtlich da, ob der sich dort lange hält? Danke für die Dose an einem altbekannten Ort!

gefunden 12. September 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Ehma in dor Midde sin - ä Drohm wärd wahr !!!
Dange, Dange, Dange !
Abber ich habbe ma gerechnt, Angelsaggsn ist zweedausnd km in Nordost,
da misde ja zweedausend km in siedwäst ooh ärschndwie Saggsn sin ...
hm ... ärschndwo in Bulgarschn, näglar. Da sin dor ooh iewerall Saggsn

gefunden 26. August 2012 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Hier gab es letztes Jahr noch ein Multi, daher kannten wir diese Stelle ganz genau, auch wenn sich die kleine Bix nicht auf anhieb finden ließ so haben wir diesen Cache in ein Smiley verwandelt.
Team Leomii/Leomii666 & Gefährten bedankt sich für´s hierher führen

gefunden 22. Juli 2012 halsbacher hat den Geocache gefunden

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

gefunden 17. Juli 2012, 21:05 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Nachdem ich am Wochenende schon einmal mit einer Muggel-Wandergruppe hier vorbeigekommen bin, führten mich die beiden neuen Tradis in der Nähe heute wieder an diesen schönen Ort. Diesmal konnte ich in aller Ruhe suchen und wurde auch recht schnell fündig.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 07. Juli 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Erst mal unter dem nahen Dach den Regen abgewartet und dann gesucht und gefunden. Schade nur das der Behälter so klein ist. TFTC

[Zurück zum Geocache]