Waypoint search: 

Log entries for Saggsens Midde - Geographical center of Saxony    Found 27x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 31 January 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 30 July 2016 el_buscador has disabled the cache

Ich werde demnächst eine neue Dose plazieren können. Bis dahin bedanke ich mich für eire Geduld.

Found 12 February 2016, 12:57 wauzischreck found the geocache

#1560#                                    12:57

 

Heid hadsch en däid mibbm neddn Herrn LeidHillor, denn mir haddn boor Broschegde im Dharandor Wald, die es fier uns Beede noch zu bewäldsch gald Lachend

 

Eeschndlich warn mir in annror Missschon durschn Wald unnorweeschs, abor diesn kleen Abschdeschor ließn mir uns nich neem. Un fier mich olln Saggsn isses doch ne Ehrnsache diese Bixx zu besuchn Lachend

Da mein Begleidor schon im Gäsdebuch schdidd, durfde ich mich hior orleene abmiehn. War abor erfolchlos Stirnrunzelnd Als er mir jedoch beschdädschde, daß ich dordn risch bin, hab ich nochma nachgondrolliord un schau an - ganz weid hindn un nur in dor Waagrechdn war unnor gaaaaaanz viel Bladdgedöns dann doch en Deesl zu findn Lachend Jibbi, ich hab den Middlbungd von sachsn gefundn - goomsch nur, daß der ne in Middlsachsn lieschd Zwinkernd

Beim Loggn habsch nu fesdgeschdelld, daßes och Schboilorbildor gab. Ich muss vermeldn, daß die Bixx en bissl gewannord is, denn die Schdeene sin wo abhandn gekomm Stirnrunzelnd Ich find abor, dasse izze gudd so lieschd, denn hior muss mor schon n weng orbeedn un sich in dn draag haun, wenn mor im Gäsdebuch schdehn will un DAS wird schah kaum en Muggl machn Zwinkernd. Von daher is hior alles i.O.

 

Besdn Dank, libbor el_buscador, fier's Leeschn un Pfleeschn der Bixx an so wischdschn Ord, och wenn der anscheind immor ma wannorn dud Zwinkernd Fier nen Saggsn isses schon wischdsch, ma hior gewesn zu sein - ich gloob, ich hab mei innres Zendrum un Middlbungd gefundn Lächelnd

Nen liem Gruß ausm fern Rußkams send ich mid!

Found 22 June 2015, 13:09 RICCCO363 found the geocache

nu jetz hab'sch'n g'fundn :-)

Found 23 May 2015 QuickGPSFix found the geocache

Auf unserer heutigen Suche nach Mittelerde im Tharandter Wald, kamen wir auch hier mit vorbei. Nachdem wir uns gestärkt hatten, und die Wander-Muggel-Gruppe endlich weitergezogen war[}:)], konnte die Dose zügig geborgen werden.[^]
Vielen Dank für's herführen, zeigen und verstecken!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

Found 14 May 2015, 10:27 SunnysSchorch found the geocache

Heute mit Freunden eine schöne Fahrradtour unternommen! Sachsens Mitte war auf jeden Fall eine Pause wert! Schnell und gut gefunden! DfdC sagt SunnysSchorch

Found 07 March 2015 Geofischer63 found the geocache

Gut gefunden. Tftc

Found 02 November 2014 pitty_62 found the geocache

Unser heutiger Ausflug führte uns in den Tharandter Wald Richtung Naundorf mit dem Ziel den Mittelpunkt von Sachsen kennenzulernen. Das haben wir dann zu einer schönen Tradi Runde über Colmnitz ausgebaut.
Die Dose war schnell gefunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Danke fürs herführen. (3 Sterne bei GCVote)
Tausch TB in/ TB out

Found 24 October 2014, 15:00 Tropfen found the geocache

Unser Tagesziel war heute und hier erreicht. Ich war zwar früher schon mal hier, aber da war GC für mich noch völlig unbekannt. Die Dose war recht schnell entdeckt und auch fix geloggt.
DFDC

Found 17 August 2014, 23:36 DieWilde 14 found the geocache

Beim kleinen Spaziergang in Familie hier Station gemacht.DfdC!

Found 24 July 2014 wienja found the geocache

Auf meiner heutigen Radtour durch den Tharandter Wald habe ich den Mittelpunkt von Sachsen angesteuert und diesen auch gefunden.Danke fürs verstecken.

Found 29 June 2014, 13:46 BSC-KGB found the geocache

Vor längerer Zeit hier gewesen und bei GC geloggt und nun auch hier.

DfdC BSC-KGB

Found 12 April 2014, 11:21 Volko found the geocache

Voriges Jahr schon mit Sohnemann gefunden und bei GC geloggt heute nun auch auf OC.

Found 12 February 2014, 11:13 forstwirt69 found the geocache

Wunderschöner Cache, tolle Landschaft, heute völlig muggelfrei. Schnell gefunden.

Found 28 December 2013, 10:52 Buck87 found the geocache

Gefunden toller cache

Found 14 December 2013, 12:50 Kurfürstin zu Dorfhain found the geocache

Haben ihn heute bei wunderschönem Wetter gefunden und etwas Kleines aber Schönes dagelassen :) Das alte Logbuch ist kaum lesbar und benutzbar (war völlig nass) - vielleicht sollte das entnommen/archiviert werden. Ein schöner Platz für den Cache und immer wieder eine schöne Wanderung zum Mittelpunkt von Sachsen und der Räuberhöhle Lips Tullians!

Found 22 October 2013 Schildi_2004 found the geocache

Wenn der Cache bei OC gelistet ist, soll er auch geloggt werden. Vielen Dank!

Found 27 August 2013 Die Dachse found the geocache

Bei unserer Bahndammwanderung kamen wir zwangsläufig zu Saggsens Midde, ein schön gestalteter Ort.
Nach einigem Suchen fanden wir das Döslein am beschriebenen Punkt.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

Found 24 August 2013 Numanoid found the geocache

Zusammen mit Kleinzschachwitzer ging es heute auf eine ausgedehnte Cachetour ins erweiterte südwestliche Dresdner Umland und mal wieder die 30km Homezone ein wenig leerzuräumen.
Nach einer kleinen Wanderung standen wir auf Sachsens Mitte und konnten die Dose schnell finden.
Vielen Dank fürs Herführen.

Found 14 July 2013 rrr found the geocache

Glück Auf ! War nun unser erstes Caching mit unserem 4-jährigem Sohn zusammen. Es war ein toller Nachmittag und die Dose war sehr einfach zu finden !

Found 10 May 2013, 19:00 Blue-Sky-2007 found the geocache

Juchu, ich habe meiner allerersten Cash gefunden. Bin richtig stolz auf mich. Eine herrliche Wanderung zu diesem Punkt..............der dann auch noch der Mttelpunkt von Sachsen ist ..........es super Erlebnis !

Found 06 May 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa found the geocache

Heute wurde unserem Mittelpunkt mal ein Besuch abgestattet. Das Versteck war dank Spoilerbild schnell ausgemacht. Schnell noch ein paar Fotos gemacht und weiter ging es.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

Found 01 May 2013, 14:30 Steinermorle found the geocache

Es war eine schöne Fahhrradtour zum Mittelpunkt Sachsens. Nach kurzer suche gefunden. Das war unser 1. Schatz.Es war ein  tolles Erlebnis.

Found 28 October 2012 Tharandter found the geocache

Bei einer hochwinterlich anmutenden Tiefschneewanderung zum Mittelpunkt Sachsens, konnten wir einige tolle Winterimpressionen einfangen. Ein kroteskes Bild boten uns die belaubten Bäume unter der Last von 17cm Neuschnee. Der Cache liegt aber leider ziemlich offensichtlich da, ob der sich dort lange hält? Danke für die Dose an einem altbekannten Ort!

Found 12 September 2012 Pumuckel&Kuno found the geocache

Ehma in dor Midde sin - ä Drohm wärd wahr !!!
Dange, Dange, Dange !
Abber ich habbe ma gerechnt, Angelsaggsn ist zweedausnd km in Nordost,
da misde ja zweedausend km in siedwäst ooh ärschndwie Saggsn sin ...
hm ... ärschndwo in Bulgarschn, näglar. Da sin dor ooh iewerall Saggsn

Found 26 August 2012 Leomii666 & Gefährten found the geocache

Hier gab es letztes Jahr noch ein Multi, daher kannten wir diese Stelle ganz genau, auch wenn sich die kleine Bix nicht auf anhieb finden ließ so haben wir diesen Cache in ein Smiley verwandelt.
Team Leomii/Leomii666 & Gefährten bedankt sich für´s hierher führen

Found 22 July 2012 halsbacher found the geocache

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

Found 17 July 2012, 21:05 buddelflink99 found the geocache

Nachlog:

Nachdem ich am Wochenende schon einmal mit einer Muggel-Wandergruppe hier vorbeigekommen bin, führten mich die beiden neuen Tradis in der Nähe heute wieder an diesen schönen Ort. Diesmal konnte ich in aller Ruhe suchen und wurde auch recht schnell fündig.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Found 07 July 2012 ErWiWo found the geocache

Interessanter Ort. Erst mal unter dem nahen Dach den Regen abgewartet und dann gesucht und gefunden. Schade nur das der Behälter so klein ist. TFTC

[Back to the geocache listing]