Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Renaturierung Hohehahn    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. November 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC3M9BR) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.11.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Mai 2017, 20:44 Heyke hat den Geocache gefunden

Hier hat das Navi mich erstmal frech in die falsche Richtung geschickt 😲
der Vorteil: aus der anderen Richtung sieht man viele Bäume anders 😆

Also stehe ich jetzt auch im Logbuch.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 21. April 2016, 14:04 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung konnte ich diese schöne Dose schnell finden.
DfdC
21. April 2016 14:05

gefunden 29. Februar 2016 PAW hat den Geocache gefunden

Urlaub......also auf gehts cachen :)
So sind wir heute Richtung Wittmund gefahren und wollten uns dort ein wenig cachetechnisch umschauen :) Es konnten alle Caches problemlos gefunden werden. Schön das dort die Cachpflege recht gross geschrieben wird. Unterwegs im Wald noch den weiblichen Teil vom Team Ottersberg getroffen. Zusammen haben wir dann den restlichen Wald durchforstet und alle Caches dort geloggt.
Jetzt hat auch der 29. Februar in unserer Statistik ein paar Funde zu verbuchen.... Somit haben wir die 366 Tage voll.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

.PAW.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

gefunden 03. August 2015 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Im Familienrudel haben wir heue einige Caches gehoben. TFTC

gefunden 03. August 2015 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub in Ostfriesland haben wir uns ein paar Caches vorgenmmen. Darunter auch dieser schöne Cache, der sich nicht lange vor mir verstecken konnte.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1291 (03.08.2015 12:08:00)

gefunden 15. März 2014, 11:48 Havald hat den Geocache gefunden

TftC

gefunden 15. März 2014, 11:46 Mihoshi hat den Geocache gefunden

Got ya ☆

gefunden 11. März 2014 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....DFDC

gefunden 02. April 2013 Captain_Knorx hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf endlich gefunden. Hatte wohl letztens ein Brett vorm Kopf...

DfdC!

Gruß,
Captain Knorx

gefunden 30. März 2013 Coolness01 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub bei einer Tour durch Ostfriesland schnell gefunden, heute nachgetragen. Schöner Platz für einen Cache.

gefunden 27. Oktober 2012 BuPt hat den Geocache gefunden

Den hatte ich seinerzeit nur auf geocaching.com geloggt. Das sei hiermit nachgeholt:

Heute war das Wetter so schön, dass wir von Wilhelmshaven mal einen kleinen Abstecher hierher gemacht haben, auch dieser Wald musste ja mal "aufgeräumt" werden.
Diesen Kleinen haben wir schnell gefunden, gut lösbar.
DfdC.

gefunden 04. Juni 2012 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

Diese Dose kommt mir irgendwie bekannt vor. Mit etlicher Verzögerung ist sie wohl Stein des Anstoßes geworden.

 

Dieser Platz hat einen schönen Cache verdient.

 

vielen Dank fürs Zeigen!

ralhartm

EALA FRYA FRESENA

[Zurück zum Geocache]