Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bender Bending R...SA    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 14. décembre 2013 GeoKaeptn a archivé la géocache

und weg

gone

Note 28. novembre 2013 GeoKaeptn a écrit une note

Der Cache wird bald archiviert. Nach dem 08.12.13 wird die Dose eingesammelt.

This cache is going to be archived soon. I'll collect the container after the 8th of Dec. this year.

trouvé 10. juillet 2013 fdsch trouvé la géocache

Auf unsere heutigen Runde haben wir diesen Cache gerne besucht
Danke
Team fdsch

Note 26. juin 2013 GeoKaeptn a écrit une note

Cachekontrolle - alles OK.

Note 09. novembre 2012 GeoKaeptn a écrit une note

Cachekontrolle - alles OK.

Spoilerfoto beim Geocheck hinzugefügt.

trouvé 11. septembre 2012 L_of_G trouvé la géocache

Auf diesen Neustart haben wir doch gewartet! Irgendwie hatten uns die Deaktivierungen genau zum falschen Zeitpunkt mit Beginn einer Urlaubswoche erwischt. Schade, zumindest Amy hätten wir gerne noch besucht...

Nun ist das neue Rätsel nicht mehr dreieckig und unsere Erwartung, dass wir irgendwie per Taxi dahin kommen könnten Zwinkernd hat sich nicht bestätigt, aber dieses Rätsel ist auch Klasse.

Mit einer kurzen Programmierung unseres Quantencomputers war Benders Verschlüsselung schnell geknackt. Doch siehe da, Bender dieses Schlitzohr! Na ja, mit geballter Power konnte Benders veralteter 6502 nicht lange mithalten.

Der vorgeschlagene Parkplatz war heute für uns nicht erreichbar, daher haben wir alternativ den etwas längeren Anmarschweg genutzt und die Dose an ihrem schönen Versteckort gefunden.

Tja, wirklich schade, dass auf OC nur wenige so gute Rätsel in unserer Gegend zu finden sind. Aber schliesslich liegt das nur an uns selber.

Und schön, dass der Owner daran etwas ändert, wir sind auf die Fortsetzungen der Serie jedenfalls gespannt Lächelnd

TFTC sagen
L.of.G. (B+G)

trouvé 05. août 2012 rattenburg trouvé la géocache

Nachdem wegen des RSA-Caches betreits alles Notwendige implementiert war, konnte auch diese Aufgabe gut angegangen werden.

Aber Bender hat sein RSA auch schief und krumm gebogen: z.B. erst d=e, aber dann doch irgendwie nicht so richtig, aaaach! So dauerte es doch eine ganze Weile, bis ich die komplette Information dann einfach ganz stumpf rausgefiltert hatte.

Irgendwie lag die Dose dann auch genau auf meiner spontanen sonntäglichen Radtour und ich war erste. :P

Danke für das knackige Rätsel und die Dose in schönster Umgebung. Das ist das erste anständige Rätsel, das ich auf OC kenne. Schade eigentlich, denn GC scheint mir eher die richtige Plattform für die schwierigen und qualitativ hochwertigen Caches des Owners zu sein.  :-*

[Retour à la géocache]