Recherche de Waypoint : 

Logs pour SETI@Hunsrück - Waiting for E.T.!!!    participation 4x sera présent 0x Note 3x

Note 22. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Event ist schon seit über einem Monat vorbei, daher erlaube ich mir, ihn zu archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

participation 16. juin 2012 Torsten007 a visité l'événement

Auch der Dauerregen konnte -Urmel- und mich nicht abhalten, beim Seti@Hunsrück teilzuhaben.
Nach einem langen Cache-Tag zum Aufwärmen machten wir uns auch gleich nach der Ankunft auf die schöne kleine Event Tradi-Runde. Nach dessen Abschluss ging es dann völlig ausgehungert zum Schwenker mit dem herrlich duftenden Grillgut.
Das Event war sehr gut geplant und ließ keine Wünsche offen - so hatten wir trotz dem Mistwetter viel Spass.
Vielen Dank und großes Lob an Humpler für die Organisation dieses tollen und rundum gelungenen Events, da sind wir nächstes Mal gerne wieder dabei icon_smile.gif.

Viele Grüße,
Torsten007

participation 16. juin 2012 Team JSA a visité l'événement

Im Rahmen des SETI@Hunsrück-Events mit einem Rudel von Cachern losgezogen um mehr als 2 Hände voll mit Caches zu Suchen. Die Caches versprachen alle sehr viel Spaß da es von kleinen Röhren bis hin zum großen Baum nichts ausgelassen hatte. Vielen Dank an den Owner und an all die anderen Cacher deren Namen Ich jetzt nicht noch alle aufzählen möchte.

ES war ein gelungenes Event auf das man sich gerne nochmal freuen kann.

TFTC

Team JSA

participation Recommandé 16. juin 2012 Seeadler1 a visité l'événement

Wir möchten mich für das super organisierte Event bedanken.
Da war ja wirklich alles da was das Herz begehrte:
nette Cacher, eine schöne Cacherunde (die wir im Rudel mit vielen anderen trocken suchen konnten), lecker Essen, kühle Getränke, einen schönen Eventplatz, nette Hunde (die einen immer wieder mal zum lachen brachten), jede Menge TB´s und Coins zum discovern, auch welche zum weiterreisen und eine Buttonmaschine zum basteln.
Herzlichen Dank an das gesamte Humpler Team und seine Helfer für diesen schönen Tag und das wir teilnehmen konnten.
Ihr habt euch soviel Arbeit gemacht und das hat man deutlich gesehen, daran konnte auch das Wetter nichts ändern, es war einfach schön.
Bei einer Neuauflage des Events sind wir gerne wieder dabei.
Vielen Dank und schöne Grüße auch an die vielen Cacher die wir auf der Runde begleiten durften, ich wollte mich bei euch allen bedanken aber mein Namengedächtnis ist sch..., Sorry.
Ich hoffe das Stokki´s Cachermobil keinen Schaden von seinem Ausflug in die Botanik davon getragen hat.


Also dann bis bald, wir freuen uns euch alle wieder zusehen,

Gruß Seeadler1

participation 16. juin 2012 Chris Race a visité l'événement

LächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd
LächelndLächelnd LETZTER LächelndLächelnd
LächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd

Und zwar so richtig! Als Letzter gekommen und als Letzter gegangen, um Schlag 03:40 Uhr. Ich wollte mich eben persönlich vom Wahrheitsgehalt des Satzes "...wir schicken niemanden heim ..." überzeugen Zwinkernd!

Und ich kann nur sagen: Uiuiuiui, war das ein schönes Eventgelände Cool! War mir bei meinem damaligen Besuch bei *ups*, als ich auf der Suche nach *ups* war, aber sofort klar, dass es da noch was geben wird [:o)] - geben MUSS, besser gesagt.

Das einzige, was mir noch zu meinem Glück gefehlt hat, war die nicht bestellte Käsewurst, die ich soooo gerne noch um ca. 03:00 Uhr verkonsumiert hätte, als der verbliebene Humpelbär die Glut unterm Grill verteilte und sich schlagartig ein überaus angenehmer Geruch verbreitete.

Zu den Außerirdischen: Nöh, die kamen nicht wirklich Stirnrunzelnd. Auch dann nicht, als ich zu später Stunde mit modernen Kurzwellenkommunikationsmitteln eine Verbindung herzustellen versuchte. 10 Watt und Baumarkt-Antenne reichen wohl doch nicht aus, um E.T. zu kontaktierenStirnrunzelnd. Oder haben die etwa gewusst, dass die Käsewürste "aus" sind und sich ein Besuch evtl. gar nicht mehr lohnt?

Wie auch immer: Die hervorragende Örtlichkeit samt dem Organisationstalent (und dem Sitzfleisch) der Humpler schreien förmlich nach einer Version 2.0 (noch in diesem Jahr, bei schönerem Wetter), spätestens in 2013 Lachend.

Vielen Dank fürs Ausrichten und vielen Dank, insbesondere an Markus, für die laaaange Herauszögerung der Sperrstunde Cool.

TFTE und Gruß
Chris Race

Note 16. juin 2012 Chris Race a écrit une note

Hmm, nach dem derzeitigen Wetterbericht sollte der Event-Owner das Listing vielleicht korrigieren: Fließend Wasser dürfte das Event-Gelände wohl doch haben - und zwar von oben nach unten Zwinkernd!

Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass bei einer solch widrigen Witterung tatsächlich Außerirdische landen werden ...

Les images pour ce log :
WetterWetter

Note 04. juin 2012 Humpler a écrit une note

Hier nun auch das Event bzw. die Anmeldemöglichkeit für OC-Only-Cacher. Wer auf beiden Plattformen loggt, bitte eine evtl. "Zweitanmeldung" und -bestellung zu erkennen geben!

 

Liebe SETI Gemeinde,
bald ist es soweit!

SETI@Hunsrück - Waiting for E.T.!!!

bisher geplanter Verlauf:
Beginn: ab 14:30 Uhr
Ende: Das kommt auf die Außerirdischen an, wir schicken niemanden heim!
Grillen: ab 17 Uhr

Geplante Aktivitäten:
Wir begrüßen die verschiedenen außerirdischen Besucher auf einer kleinen Wanderrunde mit individuellen Caches für jede Spezies. Dabei werden wohl so um die 15 verschiedene Rassen erwartet. Mit dabei ein Cache für die Wookies, die auf Bäumen leben und die Höhlen der Trill (Höhlen von Mak'ala)!
Dann wird es einen kleinen SETI-Mystery geben, bei dem es um unsere unmittelbare Nachbarschaft geht.
Außerdem werden wir eine Buttonmaschine da haben, um Seti-Buttons zu pressen!
Bei der Abstimmung für Planespotting@Hahn winkt dem Gewinner das fehlende Stubbi!
... und Monopoly wird auch noch gespielt!!!

Altbekanntes Motto des Events:
Geselliges Kennenlernen bei Schwenkbraten und Stubbi! Zur Verdauung gibt's noch 'nen Quetschenschnaps!

Aufgrund der großen Anzahl von Anmeldungen minderjähriger SETIaner haben wir uns entschieden neben Stubbis auch andere Getränke zuzulassen! Wir wollen neben den Stubbis auch Weizenbier (auch alkoholfrei) Limo, Cola und Sprudel besorgen.

Ein paar Anmerkungen zum Event!
Der Grillplatz hat weder Strom, fließend Wasser oder Toilette!
Aber wir werden Tische und Bänke organisieren und der Bach ist auch nicht weit!

Aufgrund der großen Teilnehmerzahl haben wir überlegt, dass es das Einfachste ist, zentral einzukaufen und zum Selbstkostenpreis zu verteilen. Wir werden auch versuchen einen Kühlwagen o.Ä. zu organisieren.
Bei den Getränken wollten wir die Ausgabe über eine Strichliste organisieren, das Grillgut sollte vorher bestellt werden.
Damit es nicht allzu chaotisch wird, werden wir das Grillen übernehmen.
Beim Grillen stehen Auwahl:
Schwenkbraten, Fackeln, Mettwurst, Bratwurst, Käsewurst (außer bei Fackeln automatisch mit 'nem Brötchen)
Macht Euch schon mal Gedanken was Ihr essen wollt, wir werden uns nächste Woche noch mal melden!

Vielen Dank schon einmal für die vielen Angebote zu helfen. Gegebenenfalls werden wir darauf zurückkommen. Ansonsten sind Anregungen und eigene Beiträge natürlich immer willkommen! Wir haben übrigens gutes Wetter bestellt!

Live long and prosper!
Humpler

 

 

PS: Für Chris dürfte es nun keine Ausrede mehr geben, nicht teilzunehmen! Es sei denn er wird schon vor Beginn des Events von Außerirdischen entführt. Weinend

[Retour à la géocache]