Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der zweite Weg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2016, 14:05 DasEgo1 hat den Geocache gefunden

Der Form halber auch hier ein Logeintrag.
Tolle Idee und es hat irre Spaß gemacht, diese Kletterei.

gefunden 03. April 2016, 17:16 GPS Caching hat den Geocache gefunden

GPS Caching:
Zwar eine klein weil dran gezweifelt ob wir das machen sollten, ob doch schnell zum Entschluss gekommen es durch zu ziehen 💪.

Sehr gutes versteck 😁
Gefunden ✔
3. April 2016 14:15Uhr

gefunden 08. August 2015, 12:08 exel hat den Geocache gefunden

Fast vergessen zu loggen. Zum Glück musste ich mich nicht anstrengen und konnte jemand anders vorschicken. Danke für den Cache

gefunden 05. August 2015 _MarSte hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.com

Heute am Abend noch mal schön gen See gefahren und dabei auch direkt wieder ein paar Dosen eingesackt! ;)

Dabei auch hier angehalten und kaum war die T-Wertung erblickt, hatte Martin auch schon die FlipFlops aus und war am Klettern. Barfuß ging das Ganze natürlich nur bedingt angenehm, aber weder die Strecke, noch die wachenden kleinen + riesigen Spinnen konnten ihn dann vom Ziel abhalten! ;D

Just in dem Moment, wo die Dose gehoben war, kam dann mit Rocksau und Susi Rosi tatsächlich noch eine nette Cacherfamilie vorbei, welche wir direkt an der erfolgreichen Krabbelaktion teilhaben ließen. ;)

Tja und zuhause ging es dann erst mal schön unter die reinigende Dusche - waren ja echt überall Spinnweben am Körper. :D

gefunden 14. Juni 2015 DonBerty hat den Geocache gefunden

heut früh noch die ruhige Zeit genutzt und als Frühsport eine Klettereinlage vollzogen
alles wieder verstaut und dann Retour

gefunden 25. Juli 2014, 14:52 Mäxxchen hat den Geocache gefunden

N

gefunden 13. Juli 2014 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Drei Tage Campingplatz mit einer Klasse Neuntklässler! War aber trotzdem halb so schlimm und zum cachen sind wir auch noch gekommen...

NATÜRLICH ist FlashSTL erstmal bis auf die andere Seite durchgekrochen, um dann erst die Bixx zu erblicken... Also wieder zurück, finden, loggen und wieder die ganze Strecke zurück, reicht als Frühsport, HAT SPASS GEMACHT!

DANKE sagt das TeamFlashSTL
von uns mit 4 Sternen bei GCVote bewertet

gefunden 30. Mai 2014, 13:00 aq66 hat den Geocache gefunden

Wir haben ne ganze Weile gebraucht, bis wir den Cache gefunden haben. Eigentlich ganz einfach, wenn man es weiß. Ist hauptsächlich für sportliche und schlanke Menschen geeignet.

Die Kinder haben die Erwachsenen beobachtet und alle zusammen haben sich über den Fund gefreut.

DfdC

gefunden 26. Dezember 2013 *BundA* hat den Geocache gefunden

Ein schönes Abenteuer;) mit *ane*MichaBln

gefunden 02. September 2012 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Ein wirklich genialer Cache... Die Suche ist ein kleines Abenteuer und macht sehr viel Spaß. Besonders die Art des Caches ist sehr überlegt gewählt.

Hatten leider keinen Kugelschreiber dabei und konnten keinen schriftlichen Log im Cache hinterlassen.

[Zurück zum Geocache]