Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der zweite Weg    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 24. Juni 2023, 20:46 marcoli hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Umrundung des Senftenberger, des Geierswalder und des Partwitzer Sees hab ich hier Halt gemacht. Auf dem zweiten Weg konnte dann der Cache geborgen worden. Hat großen Spaß gemacht! Ganz nach meinem Geschmack 🐒

gefunden 28. Mai 2023, 12:33 little red Marsu hat den Geocache gefunden

Urlaub mit Stecki76 umd wir erkunden den Osten auf unsere Art. Wir suchen LPs,  geschichtlich interessante Orte oder Caches mit vielen Favs.
Heute haben wir einen Tagesausflug mit einem Muggel-Freund zu anderen Muggelfreunden gemacht.
Nach dem.Essen haben wir noch eine Runde an den See gemacht.   Dabei kamen wir auch hier vorbei und konnten schnell die Dose entdecken. 
TFTC und Grüße aus dem Deister

gefunden 13. August 2022, 22:49 Lucky_Luke78 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Bin noch fit um es zu schaffen. Sehr coole Idee.

gefunden 16. April 2022, 15:13 Vosoni hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Fitness-Übung konnte heute auch dieser Cache gefunden und geloggt werden.

gefunden 10. April 2022, 18:24 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Mit Feigling2003 haben wir uns heute für den zweiten Weg entschieden. Im letzten Jahr sind wir bereits in der Nähe gewesen, zogen wegen Muggelalarm jedoch weiter. Das ungemütliche Aprilwetter war unser Glück und kurze Zeit später war das pflegebedürftige Logbuch gefunden und signiert. Vielen Dank an den Owner für den schönen Cache.

gefunden 10. April 2022, 14:29 Feigling2003 hat den Geocache gefunden

Bei feinstem Aprilwetter konnte Adlerauge55 heute im 2. Anlauf diese Dose muggelfrei bergen während ich meinem Namen alle Ehre tat und die Aktion als Bodenpersonal verfolgte.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. August 2021, 20:50 Aardjon hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Spaziergang zum Zeltplatz haben wir hauptsächlich auf Grund der interessanten Geländewertung nach unserer Paddeltour  noch einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Was soll ich sagen: Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, wir haben den Weg freiwillig noch ein bisschen verlängert ;)

Vielen Dank für das geniale Versteck und die tolle Idee!

 

PS: Das Logbuch ist voll.

gefunden 03. September 2019, 11:52 saschmensch hat den Geocache gefunden

saschmensch bedankt sich bei Messermekki für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches Der zweite Weg.

TFTC

gefunden 12. Januar 2019, 13:49 wienja hat den Geocache gefunden

Auf Grund der Schneeverhältnisse in der Homezone ging es heute gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen nach Senftenberg und Umgebung.
Zum finalen Döschen gelangt man aber nur über den unbequemen Weg.
Das war aber kein Problem und nun stehen auch unsere Namen im Logbuch.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 04. Juni 2018, 11:39 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

ALLES SUPER GEFUNDEN, und in einem TOP zustand :-). TFTC an Messermekki und für den 1 Fund.

4. Juni 2018 11:39

TB: MWT48F

gefunden 27. Januar 2018, 06:44 Aiten hat den Geocache gefunden

Nach dem Event ging es zu dieser feinen Dose zusammen mit Mickymaus und raseky.
Nach kurzer Kletterei, gefunden und geloggt.
Danke für den Spaß.

gefunden 26. November 2017, 20:09 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Ein Besuch beim Schwager führte uns gestern nach Senftenberg.Natürlich wurde der heutige Sonntag für eine ausgedehnte Cachetour am Senftenberger See genutzt.Hier kamen wir auch vorbei und die Kleene war auch schnell von 'Die Meeraner' entdeckt.Noch bevor wir bis drei zählen konnten,machte sich 'Die Mitzis' auch schon auf den zweiten Weg und konnte die Kleene erfolgreich bergen.Dank ihres unerschrockenen Einsatzes stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 01. August 2017 Zackelinchen hat den Geocache gefunden

Es bedurfte schon einiger Anstrengung an das Döschen zu kommen aber meine größte Sorge war das Logbuch nicht fallen zu lassen. Erst heute zufällig gesehen das der Cache auch bei OC ist. 

Danke fürs Herführen, für Hege und Pflege sowieso.

gefunden 05. Juli 2017, 16:31 hito69 hat den Geocache gefunden

Auf einer Inliner- und Longboard-Runde um den Senftenberger See gefunden.
Gut das Bjarne_1309 so sportlich ist.
Danke fürs Verstecken

gefunden 05. Juli 2017, 16:29 hito69 hat den Geocache gefunden

Auf einer Inliner- und Longboard-Runde um den Senftenberger See gefunden.
Gut das Bjarne_1309 so sportlich ist.
Danke fürs Verstecken

gefunden 09. August 2016 jensi311 hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzbesuch in der alten Heimat, mussten natürlich auch einige Tradis besucht werden.
Gesucht und gefunden.
Mit einem Augenzwinkern vielen Dank fürs legen von jensi311

gefunden 26. Juni 2016, 14:05 DasEgo1 hat den Geocache gefunden

Der Form halber auch hier ein Logeintrag.
Tolle Idee und es hat irre Spaß gemacht, diese Kletterei.

gefunden 03. April 2016, 17:16 GPS Caching hat den Geocache gefunden

GPS Caching:
Zwar eine klein weil dran gezweifelt ob wir das machen sollten, ob doch schnell zum Entschluss gekommen es durch zu ziehen 💪.

Sehr gutes versteck 😁
Gefunden ✔
3. April 2016 14:15Uhr

gefunden 08. August 2015, 12:08 exel hat den Geocache gefunden

Fast vergessen zu loggen. Zum Glück musste ich mich nicht anstrengen und konnte jemand anders vorschicken. Danke für den Cache

gefunden 05. August 2015 _MarSte hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.com

Heute am Abend noch mal schön gen See gefahren und dabei auch direkt wieder ein paar Dosen eingesackt! ;)

Dabei auch hier angehalten und kaum war die T-Wertung erblickt, hatte Martin auch schon die FlipFlops aus und war am Klettern. Barfuß ging das Ganze natürlich nur bedingt angenehm, aber weder die Strecke, noch die wachenden kleinen + riesigen Spinnen konnten ihn dann vom Ziel abhalten! ;D

Just in dem Moment, wo die Dose gehoben war, kam dann mit Rocksau und Susi Rosi tatsächlich noch eine nette Cacherfamilie vorbei, welche wir direkt an der erfolgreichen Krabbelaktion teilhaben ließen. ;)

Tja und zuhause ging es dann erst mal schön unter die reinigende Dusche - waren ja echt überall Spinnweben am Körper. :D

gefunden 14. Juni 2015 DonBerty hat den Geocache gefunden

heut früh noch die ruhige Zeit genutzt und als Frühsport eine Klettereinlage vollzogen
alles wieder verstaut und dann Retour

gefunden 25. Juli 2014, 14:52 Mäxxchen hat den Geocache gefunden

N

gefunden 13. Juli 2014 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Drei Tage Campingplatz mit einer Klasse Neuntklässler! War aber trotzdem halb so schlimm und zum cachen sind wir auch noch gekommen...

NATÜRLICH ist FlashSTL erstmal bis auf die andere Seite durchgekrochen, um dann erst die Bixx zu erblicken... Also wieder zurück, finden, loggen und wieder die ganze Strecke zurück, reicht als Frühsport, HAT SPASS GEMACHT!

DANKE sagt das TeamFlashSTL
von uns mit 4 Sternen bei GCVote bewertet

gefunden 30. Mai 2014, 13:00 aq66 hat den Geocache gefunden

Wir haben ne ganze Weile gebraucht, bis wir den Cache gefunden haben. Eigentlich ganz einfach, wenn man es weiß. Ist hauptsächlich für sportliche und schlanke Menschen geeignet.

Die Kinder haben die Erwachsenen beobachtet und alle zusammen haben sich über den Fund gefreut.

DfdC

gefunden 23. April 2014 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Found it.....so einfach wie es da steht war es nicht!
Erst der Blick auf die T-Wertung brachte uns auf den richtigen Weg.
Die erste komplette Querung der Brücke zeigte mir keine Dose. Also auf dem "Rückweg"(welch niedliches Wort für die Strapaze!)[;)] nochmal überall nachgeschaut....und siehe da, es zeigte sich ein "Etwas" was nicht an diese Stelle gehörte.
Danke für die schweißtreibende Sporteinlage.

Von mir gibt's dafür auch gerne ein Schleifchen.

gefunden 26. Dezember 2013 *BundA* hat den Geocache gefunden

Ein schönes Abenteuer;) mit *ane*MichaBln

gefunden 02. Juli 2013 Midgardwanderer hat den Geocache gefunden

Da ich den zweiten Weg beschritten habe und leider die Dose nicht mehr da war, habe ich vom Owner die Erlaubnis erhalten zu loggen.
Das hinkommen war eigentlich gar nicht so schwer wie es auf den ersten Blick aussieht. Nur verdammt dreckige Angelegenheit. :)

Danke

gefunden 02. September 2012 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Ein wirklich genialer Cache... Die Suche ist ein kleines Abenteuer und macht sehr viel Spaß. Besonders die Art des Caches ist sehr überlegt gewählt.

Hatten leider keinen Kugelschreiber dabei und konnten keinen schriftlichen Log im Cache hinterlassen.

[Zurück zum Geocache]