Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zur Untermiete 1    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 27. febrero 2014 Desideria&Terreis has archived the cache

encuentran 29. mayo 2012 ChrisAusDo ha encontrado el geocache

Diesen kleinen habe ich vergessen hier zu loggen.
Habe ihn am 29.5.2012 auch auf GC geloggt.

Dank eines kleinen Hints dann doch beim 3. Mal gefunden. Da haben sich die Owner viel Mühe gegeben. DFDC

encuentran 28. mayo 2012 Mugen505 ha encontrado el geocache

Heute nach dem Minigolfspielen im Park schnell gehoben. Muggelfrei und Problemlos gefunden.

TFTC!

encuentran 23. febrero 2012 Hug Stuart ha encontrado el geocache

Den Cache konnte ich muggelfrei finden. Schönes Versteck! Ich kann mir aber vorstellen, dass es hier zu anderen Zeiten etwas muggeliger ist...

TFTC
Kai

encuentran 27. octubre 2011 Messjunkee ha encontrado el geocache

Gut gefunden und Handwerklich schön gemacht
thx aus Hordel
messjunkeeCool

encuentran 14. agosto 2011 jus2socks ha encontrado el geocache

Unser letzter Urlaubstag geht zu Ende, da ist noch mal eine kleine Urlaubsabschlussrunde fällig.

Da ist es, als wenn man einen alten Bekannten trifft. TFTC

encuentran 03. agosto 2011 fade2blade ha encontrado el geocache

Am sehr späten Nachmittag hier mit JoSi vorbei gekommen und immerhin noch icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif Team-BRONZE icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif geholt. Nach so vielen Stunden echt verwunderlich.

Diese schön angepasste Dose konnten wir zügig finden und sogar muggelfrei loggen.
Vielen Dank für diese Cache
fade2blade

# 1390. #

[Volver a la lista de geocache]