Waypoint search: 

Log entries for Electric Fence #3    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 24 July 2012 Michael712 found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, so konnte ich dann heute am frühen Abend den Cache loggen gehen.
Nach anfänglichem Betrachten der Stelle kam mir keine direkte Idee. Eine kurze Pause auf der nächsten Bank eingelegt, und schon konnte ich den Hint besser entschlüsseln. Siehe da, meine Vermutung war richtig (wobei ich die Art des Verstecks vorher noch nicht kannte).

Danke für den schönen Cache!

Found 03 June 2011 Jaeger&Sammler found the geocache

Als Kind hatte ich immer ziemlich Respekt vor Elektrozäunen, haben wird doch viel in den Wissen und Feldern gespielt. Heute war kein Risiko in der Nähe.

Danke für den netten Klassiker!
J&S

#3787

Found 19 March 2011 Sven1072 found the geocache

Auch nach über 400 Caches ist mir DER Typ noch nciht untergekommen - originell! Danke und Gruß Sven1072

Found 11 March 2011 Remunj found the geocache

Reeds gevonden op 11-03-2011

Found 09 March 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um diesen Mystery zu besuchen. Ich konnte das spannungsgeladene Rätsel gut lösen und den Cache problemlos finden. Schicker Cachebehälter.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

[Back to the geocache listing]