Waypoint search: 

Log entries for Tomburgblick    Found 8x Not found 1x Note 3x

OC-Team Archived 29 March 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 29 March 2015 mirabilos wrote a note

Dieser Cache wurde am 2014-12-02 wegen Hornissen archiviert.

Not found 07 October 2014, 17:49 jensemann86 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Ist er überhaupt noch da?

Found 19 January 2014, 17:06 GPS-Kroko found the geocache

Unser erster gemeinsamer Cache. Es macht sehr viel Spaß. Wir sehen bzw. lesen uns wieder. :-)

Note 18 May 2013 romaaeterna wrote a note

Das Logbuch ist erneuert. Im Logbuch ist jetzt ein TB-Stempelabdruck, der discovered/entdeckt Lächelnd und bei Geocaching.com geloggt werden kann. Bitte das Logbuch im Cache lassen.

Found 26 March 2013 jonapapa found the geocache

Out: Tim und Struppi Button

In: blaue Murmel

Found 26 March 2013 jonapapa found the geocache

Found 01 March 2013 skockel found the geocache

Gut gefunden
Danke für die Dose

PS Logbuch war voll, ich habe ein neues reingelegt

Note 18 February 2013 romaaeterna wrote a note

Hallo, die FTF-Coin ist schon lange nicht mehr im Cache. Wie im Listing angegeben, ist der Cache auch bei geocaching.com eingetragen und dort schon vielfach gefunden worden. Der Erstfinder hat die FTF-Coin an sich genommen, wie das ja auch gewollt war. Gruß

romaaeterna

Found 17 February 2013 mausen found the geocache

Problemlos gefunden auf unserer Wanderung bei Rheinbach. Schöne Aussicht hier. Leider war der coin nicht drin.

Out: nix

In: Tim & Struppi Button

TFTC mausen

Found 06 January 2013 elidee found the geocache

War schon von weitem zu sehen, hatte leider keinen Stift dabei, muß also nochmal hin

Found 01 January 2013 Wutba found the geocache

Heute zum Neujahrstag habe ich meinen ersten Cache gefunden.

Das Logbuch und die Dose waren Naß von innen, ich habe alles trockengelegt und wieder an dem ursprünglichen Versteck platziert.

Found 02 December 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Eine kleine Wanderung führte uns zu diesem schönen Aussichtspunkt. Danke für das Herlocken.

T4TC
(Team Skipper)

[Back to the geocache listing]