Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tomburgblick    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 29. mars 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 29. mars 2015 mirabilos a écrit une note

Dieser Cache wurde am 2014-12-02 wegen Hornissen archiviert.

pas trouvé 07. octobre 2014, 17:49 jensemann86 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Ist er überhaupt noch da?

trouvé 19. janvier 2014, 17:06 GPS-Kroko trouvé la géocache

Unser erster gemeinsamer Cache. Es macht sehr viel Spaß. Wir sehen bzw. lesen uns wieder. :-)

Note 18. mai 2013 romaaeterna a écrit une note

Das Logbuch ist erneuert. Im Logbuch ist jetzt ein TB-Stempelabdruck, der discovered/entdeckt Lächelnd und bei Geocaching.com geloggt werden kann. Bitte das Logbuch im Cache lassen.

trouvé 26. mars 2013 jonapapa trouvé la géocache

Out: Tim und Struppi Button

In: blaue Murmel

trouvé 26. mars 2013 jonapapa trouvé la géocache

trouvé 01. mars 2013 skockel trouvé la géocache

Gut gefunden
Danke für die Dose

PS Logbuch war voll, ich habe ein neues reingelegt

Note 18. février 2013 romaaeterna a écrit une note

Hallo, die FTF-Coin ist schon lange nicht mehr im Cache. Wie im Listing angegeben, ist der Cache auch bei geocaching.com eingetragen und dort schon vielfach gefunden worden. Der Erstfinder hat die FTF-Coin an sich genommen, wie das ja auch gewollt war. Gruß

romaaeterna

trouvé 17. février 2013 mausen trouvé la géocache

Problemlos gefunden auf unserer Wanderung bei Rheinbach. Schöne Aussicht hier. Leider war der coin nicht drin.

Out: nix

In: Tim & Struppi Button

TFTC mausen

trouvé 06. janvier 2013 elidee trouvé la géocache

War schon von weitem zu sehen, hatte leider keinen Stift dabei, muß also nochmal hin

trouvé 01. janvier 2013 Wutba trouvé la géocache

Heute zum Neujahrstag habe ich meinen ersten Cache gefunden.

Das Logbuch und die Dose waren Naß von innen, ich habe alles trockengelegt und wieder an dem ursprünglichen Versteck platziert.

trouvé 02. décembre 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Eine kleine Wanderung führte uns zu diesem schönen Aussichtspunkt. Danke für das Herlocken.

T4TC
(Team Skipper)

[Retour à la géocache]