Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Helix pomatia    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 22. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 23. Dezember 2015, 22:05 flint74 hat den Geocache gefunden

Eine Helix pomatia konnte ich am Cache nicht entdecken. Es ist nur eine Filmdose da. Vielleicht saß der Schneckerich da mal drauf? Ich weis es nicht. Was ich aber weis, ist das das Logbuch total aufgeweicht war. Ich habs entsorgt, die Dose getrocknet und einen Ersatzzettel reingelegt. Ich glaube aber nicht, das der in der FD lange trocken bleibt.
Thx Kay

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 16. August 2015 Peppi1507 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch bitte unbedingt erneuern!!! ein weiteres eintragen ist für nachfolgende cacher nicht möglich!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 16. August 2015 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit scarlite gefunden. logbuch klatsch nass, ein eintragen war überhaupt nicht möglich. auch der helix pomatia ist nicht mehr da. schade, ein schöner cache, welcher anscheinend nicht mehr gepflegt wird.

gefunden 28. Juni 2015, 09:36 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Cache gerade gefunden. Logbuch klatsch nass... Ärgerlich! Hab's ein bissl getrocknet... Danke für's herrühren.

gefunden 15. Mai 2015 Elli Wandernadel hat den Geocache gefunden

Ein kleiner feiner zum mitnehmen im vorbeigehen, allerdings ist das Logbuch total nass.

gefunden 14. Mai 2015, 14:15 jeje810~ccr35 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam in Familie mit CCR35. Danke

Hinweis 13. Mai 2015, 12:38 wienja hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch vollkommen durchgereicht.Wächter fehlt.

gefunden 13. Mai 2015, 12:37 wienja hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht,die Dose konnten wir schnell finden. Danke fürs herführen und verstecken sagt Team Wienja.

gefunden 02. Mai 2015, 15:00 ExplorerDD hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch gefunden.

gefunden 26. April 2015, 16:46 DanFox hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter schnell gefunden. Danke fürs Legen.

nicht gefunden 09. April 2015, 20:43 ExplorerDD hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 02. März 2015, 16:22 derNachtfuchs1 hat den Geocache gefunden

Gefunden aber an diese Tolle stelle sollte auch ein Trockenes Logbuch.
✔✔✔

gefunden 22. Februar 2015, 16:21 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Dadurch ich und mein minicacher heute hier in der ecke waren, haben wir uns mal flux hier im uebernassem logbuch verewigt...

Jjjaa lieber owner da sollste mal nachschauen gehen....

gefunden 01. Oktober 2014 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine super-Aussicht von hier oben auf's Elbtal und Pillnitz.

Nach dem obligatrischen Besuch des Schlosses kraxelten wir noch hier hinauf. Auch ein guter Fleck für ein Picknick - netter Plausch mit einem einheimischen Pärchen, die es sich hier oben gut gehen ließen.

Den Cache fanden wir schließlich auch noch - der Zustand ist allerdings eher schlecht - durch die Schraube in der Dose ist diese nicht mehr wasserdicht und das zeigte sich so auch am Inhalt. Wir haben nach dem Loggen das Logbuch noch etwas in die Sonnen gelegt. Trotzdem sollte der Owner hier mal nach dem rechten sehen.

Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken sagen Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Weinberge bei PillnitzWeinberge bei Pillnitz

gefunden 12. Juli 2014, 12:12 TheBinily hat den Geocache gefunden

Wow eine Aussicht - leider ist das Logbuch nass, da das Döschen Wasser rein lässt. Mit ach und krach gerade noch leserlich ins Büchlein eingeschrieben. - Danke für den Cache

gefunden 27. April 2014, 16:30 k45m hat den Geocache gefunden

Einen super Ausblick hat man von hier. Die Hinweise führten mich etwas in die Irre. Aber trotz sonntaglichem Muggelverkehr konnte die Dose schnell gefunden werden.

gefunden 18. April 2014, 16:31 ULSEnbande hat den Geocache gefunden

Nach einem Schlossbesuch schnell fündig geworden. Die Aussicht ist ja gigantisch. Danke fürs Herführen.

gefunden 01. April 2014, 17:40 black_family13 hat den Geocache gefunden

wir denken das wir die Dose gefunden haben ... allerdings war keine Behausung der Helix pomatia mehr dabei ... Behälter war komplett nass - kein Logbuch vorhanden sondern nur klitsch nasser Zettel auf dem man nix mehr schreiben konnte ... schöner Platz und schönes Versteck aber Chach leider nicht mehr komplett Stirnrunzelnd

gefunden 25. Februar 2014, 17:00 Michi65 hat den Geocache gefunden

Schönes versteckCool

gefunden 27. Juli 2013 Hutich hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang mit meinen Eltern gesucht und gefunden.

Ein Logeintrag war leider nicht möglich, da die Dose unter Wasser steht.

 

TFTC

Hutich

gefunden 25. Mai 2013 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Etwas warten Warten war hier wegen der vielen Muggel erforderlich. Irgendwann war der Zugriff dann möglich. Nur etwas verklemmt war der kleine. TFTC

gefunden 01. Dezember 2012 Die Jungen hat den Geocache gefunden

Mal wieder mit den Senior-Cachern unterwegs gewesen. Die haben sich köstlich amüsiert, dass wir den Cache auch nicht sofort gefunden haben. Aber dann doch - nur keine Angst vor Helix-Wohnhäusern darf man halt haben.

gefunden 21. November 2012 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

... es hat einige Zeit gedauert. Heut war mal wieder ein Besuch in Pillnitz fällig. Ohne große Probleme ... Kam sah und siegte.

Noch mal Danke für die tolle Sicht. Allerdings dringt Feuchtigkeit im Übermaß in die Schatzkiste ein.

SyJüLachend

 

für jene, die sich vorbereiten möchten:                     

unter 260° seht ihr in ca. 15km den Windberg bei Freital

unter 220° ist der Wilisch ca. 12km bei Kreischa zu erkennen

unter 195° bei Altenberg (30km) der Geisingberg

unter 173° nach 7km Großsedlitz und nach 30km der Sattelberg in Böhmen.

gefunden 15. November 2012 Teampillnitz hat den Geocache gefunden

easyLächelnd

gefunden 18. August 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Wiederherführen!

gefunden 08. Juli 2012 ju1esverne hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir zufälllig zusammen mit UlMiLiLa bei einem sonntaglichen Caching-"Spaziergang" in den pillnitzer Weinbergen gefunden. Sowohl die orginelle Dose als auch die tolle Aussicht haben uns sehr beeindruckt.

TFTC!

gefunden 08. Juli 2012 UlMiLiLa hat den Geocache gefunden

Unser erster Log auf opencaching.de... Auf der Suche nach Station 2 eines Multi zufällig gefunden. Die Aussicht hier ist ja phänomenal, zumal das Wetter mitspielte. Und dann noch ein so liebevoll gestalteter Behälter - da macht das (Open)Caching wirklich Spaß!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Halle (Saale).
UlMiLiLa

nicht gefunden 08. Juli 2012 ArSu hat den Geocache nicht gefunden

leider nix gefunden aber schöne aussicht 

gefunden 25. Juni 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

13:01

FTF (bei OC.de ist das ja jetzt nicht sooo das Problem.

gefunden 13. Juni 2012 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Man hat das hier lange gedauert.Den Ort kannte ich schon und des Rätsels Lösung war schnell ermittelt.Aber mein GPS hat mich völlig im Stich gelassen und in eine andere Ecke geschickt.Aber kurz bevor mich der Mut verlassen hat konnte ich doch noch loggen.

Danke für den schönen Cache.
13. Juni 2012 13:00
DresdnerDuo #55
GCVote: 3,5*

[Zurück zum Geocache]