Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Gasthof Steinbrüchlein    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. August 2020 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

"Archiviert"? Offenbar war mein Listing veraltet aber an 4.8. habe ich das Döslein (resp. Dose) noch finden und das Logbuch signieren können.

DFDC!

archiviert 28. Juli 2020 salonue hat den Geocache archiviert

Vielen Dank für die vielen Funde, aber nun ist hier Schluss.

gefunden 29. April 2020, 14:06 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Um dem Corona-Lagerkoller zu entgehen, heute mal das Steinbrüchlein angesteuert und eine kleine Runde im Lorenzer Reichswald gedreht. Im Vorfeld habe ich mich auch noch mit der kleinen, weißen Knolle beschäftigt.
Zuerst den TB Gasthof beim Steinbrüchlein besucht, war leicht zu finden, da das Döschen fast ohne Tarnung war. Nachdem auch keine Gäste anwesend waren habe ich mich schnell wieder verabschiedet.

Herzlichen Dank an - salonue - für das legen und pflegen dieses Caches.

Danke fürs Zeigen sagt Gandalf007


Gefunden am 29.04.2020, um 14:06:00 Uhr

gefunden 14. März 2020, 15:37 A Meise hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken, bei den Sturmschäden ist man hier aber ziemlich auf dem Präsentierteller

A Meise

kann gesucht werden 03. Dezember 2019 salonue hat den Geocache gewartet

Hier kann es wieder weiter gehen.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. November 2019 salonue hat den Geocache deaktiviert

Reparatur erforderlich...

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 20. November 2019, 23:56 salonue hat eine Bemerkung geschrieben

Behälter defekt...

gefunden 28. Juni 2019 Matscher2004 hat den Geocache gefunden

Nachdem Besuch des Biergarten noch diesen Cache eingesammelt. TFTC

gefunden 23. August 2018 Kon1 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour sind wir hier vorbeigekommen und haben die Dose gesucht und gut gefunden.

Out: 2 TBs


Danke fürs Legen!

gefunden 04. Januar 2018 danspataru hat den Geocache gefunden

Das Namengebende war zwar nicht so da, aber der Cache hat mir trotzdem ganz gut gefallen. Ich danke für die Box.

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2017, 16:15 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Hier haben wir bestimmt eine dreiviertel Stunde vollkommen planlos rumgesucht - allerdings nicht nach dem Cache (den hat unser Großer auf den ersten Blick aus 10m Entfernung entdeckt Zwinkernd), sondern nach dem vielgelobten Spielplatz hier, den wir uns endlich auch einmal anschauen wollten.

Wir waren schon am zweifeln, ob wir das Konzept eines Waldspielplatz schlicht falsch verstanden hatten, und uns mit den ohnehin tollen Spielmöglichkeiten im alten Steinbruch zufrieden geben sollten.

Aber dann doch mal jemand zufällig Vorbeikommenden gefragt: "Jo, der Spielplatz ist direkt neben dem Parkplatz."... Unentschlossen

Da sind wir wohl direkt zu Beginn Kinderrufen folgend vollkommen falsch abgebogen.

Die Schatzsuche hier hat dann aber am Ende entschädigt. Sogar die Kleine war begeistert! (Ok, hauptsächlich vom Tausendfüssler, den sie beim Cacheversteck entdeckt hat Zwinkernd)


Danke für's Verstecken und viele Grüße an den Owner,
Schnatterfleck

gefunden 10. Juni 2017 zimmermo hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Kerwabesuch im schönen schattigen Biergarten kurz vor der Heimweg noch schnell einen Abstecher zur Dose unternommen. Danke fürs Legen und Herführen.

gefunden 16. März 2017 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier noch einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Die Dose war fix entdeckt.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 04. Dezember 2016, 11:01 MrTomRocker hat den Geocache gefunden

Netter Gasthof. TFTC

gefunden 29. Juli 2016, 20:13 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Auch dieses Hotel kam bei unseren Waldspielplatz-Besuch sehr gelegen. Ein Reisender wollte unbedingt einchecken. Leider war kein Tb zum Auschecken anwesend. Danke für das Hotel.

gefunden 17. April 2016, 22:54 startrooper hat den Geocache gefunden

Auf geocaching bereits im September 2015 geloggt. Tftc!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016 ElJorgo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns mit ner Stadtwurst im Gasthof gestärkt hatten, konnten wir diese Dose leicht finden. DFDC

gefunden 17. März 2016, 11:09 Phisa296 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 30. Januar 2016 aendgraend hat den Geocache gefunden

Endlich passte das Wetter wieder mal für die Dosensuche - UND die Zeit war auch. Und so wurde gestern mal eine kleine Tour mit atje1234 ausgemacht, und von der Kettelersiedlung Richtung Zollhaus ein paar Dosen geladen.

Allerlei Dosen haben wir gefunden, und von allem war was dabei, dieser Tradi war eine davon.

Leider war der Gasthof leer, aber wenigstens gut finden hat er sich lassen. [:o)]

Danke für's Legen und Pflegen. [8)][^]

gefunden 02. Januar 2016 wega hat den Geocache gefunden

Heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht und einige Döschen dabei besucht!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 31. August 2015, 22:25 seal.1 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bei heißem Wetter. Leider war jedoch kein Reisender anwesend. Sind wohl aufgrund der Urlaubszeit alle verreist.

DFDC

gefunden 28. August 2015 DerBimi hat den Geocache gefunden

Heute auch endlich einmal hier eingekehrt, um einen GeoCoin zu hinterlegen. Ins Gästebuch habe ich mich selbstverständlich auch eingetragen. Gute Reise, GC!

gefunden 14. Juli 2015 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Noch schnell auf dem Heimweg gefunden. 

gefunden 02. Mai 2015, 06:52 Cpt_Subtext hat den Geocache gefunden

Bevor es heute wieder auf dem Heimweg ging, trugen wir uns hier noch schnell ein.
Unser letzter Log am heutigen Tag.

DfdC

gefunden 12. April 2015 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Auch wir sind den Pfad entlang getrampelt und hab en den Cache sofort gefunden. Vielen Dank dafür.

gefunden 08. März 2015, 22:11 MaggieL hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abreise haben wir noch schnell dieses wunderschön gelegene Hotel besucht.
DFDC

gefunden 01. November 2014 t.enea hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Thao87 das wunderschöne Herbstwetter ausgenutzt und zusammen hier im Steinbrüchlein ein paar Caches eingesammelt. Dieser hier war flott gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken icon_smile.gif

gefunden 09. August 2014 zimmermo hat den Geocache gefunden

Bei einer gemeinsamen Tour rund ums Steinbrüchlein mit fallingstar2011(GC) als erstes gleich dem Hotel einen Besuch abgestattet. Leider waren keine Gäste da. DfdC

gefunden 07. August 2014 kleineandi+schatz hat den Geocache gefunden

Heute ein paar Caches am Steinbrüchlein gesammelt.

Dabei durfte auch dieser nicht fehlen.

TFTC!

gefunden 06. Mai 2014 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach der Zwergen-Runde im Staabrüchla das Hotel aufgesucht. Leider war nichts und niemand da ...

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2014, 16:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr, hier wars ganz ruhig. schnell gefunden und geloggt. dfdc

gefunden 01. Mai 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Nachloggen von GC. Nettes Cache, ich liebe solche :) Danke :)

gefunden 26. April 2014 Die Cachonauten hat den Geocache gefunden

Auf der Radltour mitgenommen.

DFDC

kann gesucht werden 21. März 2014, 19:00 salonue hat den Geocache gewartet

Zumindest bei opencaching.de kann hier wieder gesucht werden!

momentan nicht verfügbar 19. November 2013 salonue hat den Geocache deaktiviert

Da der erste Schneefall vorhergesagt wurde, wird es nun wieder Zeit für die Winterpause.
Die Dose wird in Kürze eingesammelt und erst wieder im Frühjahr 2014 ausgelegt.

kann gesucht werden 13. Oktober 2013 salonue hat den Geocache gewartet

Hier ist der Cache natürlich auch wieder findbar.

momentan nicht verfügbar 12. August 2013 salonue hat den Geocache deaktiviert

Die Dose muss erstmal trocknen...

gefunden 18. Juli 2013 faboden hat den Geocache gefunden

Ja, wer den nicht findet...
Doch auch ich bin schon am Offensichtlichen gescheitert.
Hier nicht!
OUT: TB
TFTC sagt faboden

gefunden 15. Juli 2013 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour haben wir im "TB-Gasthof Steinbrüchlein" eine kurze Rast eingelegt und eingeloggt.

In: TB

gefunden 14. Juli 2013 DerHagger hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Sonntag Nachmittag...


TFTC DerHagger

 

(nachlog auf neuer Plattform)

gefunden 11. Juli 2013, 00:55 kawombel hat den Geocache gefunden

Nachgelogt:
Für einen TB-Gasthof nach meinem Geschmack viiieel zu offensichtlich. Und das direkt am weg. War aus 10 m Entfernung zu sehen da quasi ohne Tarnung.
Hab ich nachgebessert so gut es ging ...

gefunden 29. April 2013, 09:03 Mad Koala hat den Geocache gefunden

Wiedermal ein paar TBs gucken ;-)

In: -
Out: -
Cache: OK
Time: 9:03

gefunden 01. November 2012 hb1968 hat den Geocache gefunden

Habe leider hier vergessen zu loggenBrüllend

Schnell gefunden und weitergezogen!

 

DFDC

gefunden 26. Oktober 2012 turbocode hat den Geocache gefunden

Den Gasthof habe ich schnell gefunden. Ich frage mich, was es hier zum wühlen gibt... war doch eine eindeutige Angelegenheit.
Danke für den Cache!

gefunden 14. Oktober 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Ein gut besuchter Cache, ich war die 4'te heute, die das ........

lüften durfte und sich ins Logbuch schrieb.

Danke fürs Herführen.

gefunden 09. September 2012, 17:25 wuffy hat den Geocache gefunden

Leider kein Gast im Hotel, schöne Tarnung, danke für die Dose!

NT - TFTC

gefunden 12. August 2012 jondy64 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich noch "Reifenwechsel" war, musste ich natürlich auch hier vorbei und den seltsamen Grashügel besuchen.
in-Käscheraufkleber / out-nix

DFDC und Gruß an den Owner

gefunden 11. Juli 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Leider hatte ich keinen TB zum tauschen dabei.

TFTC

gefunden 06. Juli 2012 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Schon vor ein paar Wochen entdeckt und jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

gefunden 17. Juni 2012 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Das andere Wirtshaus am Steinbrüchlein war mir ja wohlbekannt, dass es da aber auch noch einen richtigen Gasthof gibt, das wusste ich bislang nicht. Der Zuweg zu diesem Gasthof ist ja nicht der allerbeste. Mit dem Rolls-Royce wird da wohl niemand anreisen können. Aber es gibt ja scheinbar inzwischen auch noch eine zweite Zufahrt, direkt von der Hauptstraße steil nach unten... Scheinbar parken viele Besucher auch einfach an der Bushaltestelle ihr Auto um den Gasthof zu besuchen. Tststs...
Das Döschen war auf der heutigen MTB-Runde schnell gefunden.

TFTC und Greetings von =mixxfixx= ...auf längerer Radltour unterwegs...

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

gefunden 16. Juni 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3520

Schnell und gut gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Ü-Ei, Kinderstempel, Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 10. Juni 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

TFTC

gefunden 08. Juni 2012 KW1977 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag hier her mal einen Abstecher gemacht und auch sofort fündig geworden, was für ein schönes Plätzchen für eine Dose. Danke dafür!

[Zurück zum Geocache]