Waypoint search: 

Log entries for TB-Gasthof Steinbrüchlein    Found 45x Not found 0x Note 1x

Found 04 August 2020 Rongkong Coma found the geocache

"Archiviert"? Offenbar war mein Listing veraltet aber an 4.8. habe ich das Döslein (resp. Dose) noch finden und das Logbuch signieren können.

DFDC!

Archived 28 July 2020 salonue has archived the cache

Vielen Dank für die vielen Funde, aber nun ist hier Schluss.

Found 29 April 2020, 14:06 Gandalf007 found the geocache

Um dem Corona-Lagerkoller zu entgehen, heute mal das Steinbrüchlein angesteuert und eine kleine Runde im Lorenzer Reichswald gedreht. Im Vorfeld habe ich mich auch noch mit der kleinen, weißen Knolle beschäftigt.
Zuerst den TB Gasthof beim Steinbrüchlein besucht, war leicht zu finden, da das Döschen fast ohne Tarnung war. Nachdem auch keine Gäste anwesend waren habe ich mich schnell wieder verabschiedet.

Herzlichen Dank an - salonue - für das legen und pflegen dieses Caches.

Danke fürs Zeigen sagt Gandalf007


Gefunden am 29.04.2020, um 14:06:00 Uhr

Found 14 March 2020, 15:37 A Meise found the geocache

Danke fürs Verstecken, bei den Sturmschäden ist man hier aber ziemlich auf dem Präsentierteller

A Meise

Available 03 December 2019 salonue has maintained the cache

Hier kann es wieder weiter gehen.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 21 November 2019 salonue has disabled the cache

Reparatur erforderlich...

Note The geocache needs maintenance. 20 November 2019, 23:56 salonue wrote a note

Behälter defekt...

Found 28 June 2019 Matscher2004 found the geocache

Nachdem Besuch des Biergarten noch diesen Cache eingesammelt. TFTC

Found 23 August 2018 Kon1 found the geocache

Bei einer Radtour sind wir hier vorbeigekommen und haben die Dose gesucht und gut gefunden.

Out: 2 TBs


Danke fürs Legen!

Found 04 January 2018 danspataru found the geocache

Das Namengebende war zwar nicht so da, aber der Cache hat mir trotzdem ganz gut gefallen. Ich danke für die Box.

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 September 2017, 16:15 Schnatterfleck found the geocache

Hier haben wir bestimmt eine dreiviertel Stunde vollkommen planlos rumgesucht - allerdings nicht nach dem Cache (den hat unser Großer auf den ersten Blick aus 10m Entfernung entdeckt Zwinkernd), sondern nach dem vielgelobten Spielplatz hier, den wir uns endlich auch einmal anschauen wollten.

Wir waren schon am zweifeln, ob wir das Konzept eines Waldspielplatz schlicht falsch verstanden hatten, und uns mit den ohnehin tollen Spielmöglichkeiten im alten Steinbruch zufrieden geben sollten.

Aber dann doch mal jemand zufällig Vorbeikommenden gefragt: "Jo, der Spielplatz ist direkt neben dem Parkplatz."... Unentschlossen

Da sind wir wohl direkt zu Beginn Kinderrufen folgend vollkommen falsch abgebogen.

Die Schatzsuche hier hat dann aber am Ende entschädigt. Sogar die Kleine war begeistert! (Ok, hauptsächlich vom Tausendfüssler, den sie beim Cacheversteck entdeckt hat Zwinkernd)


Danke für's Verstecken und viele Grüße an den Owner,
Schnatterfleck

Found 10 June 2017 zimmermo found the geocache

Heute nach dem Kerwabesuch im schönen schattigen Biergarten kurz vor der Heimweg noch schnell einen Abstecher zur Dose unternommen. Danke fürs Legen und Herführen.

Found 16 March 2017 WolfKK found the geocache

Auf dem Heimweg hier noch einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Die Dose war fix entdeckt.
TNLN TFTC Wolf

Found 04 December 2016, 11:01 MrTomRocker found the geocache

Netter Gasthof. TFTC

Found 29 July 2016, 20:13 Matsubayashi Ryu found the geocache

Auch dieses Hotel kam bei unseren Waldspielplatz-Besuch sehr gelegen. Ein Reisender wollte unbedingt einchecken. Leider war kein Tb zum Auschecken anwesend. Danke für das Hotel.

Found 17 April 2016, 22:54 startrooper found the geocache

Auf geocaching bereits im September 2015 geloggt. Tftc!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 April 2016 ElJorgo found the geocache

Nachdem wir uns mit ner Stadtwurst im Gasthof gestärkt hatten, konnten wir diese Dose leicht finden. DFDC

Found 17 March 2016, 11:09 Phisa296 found the geocache

Schnell gefunden

Found 30 January 2016 aendgraend found the geocache

Endlich passte das Wetter wieder mal für die Dosensuche - UND die Zeit war auch. Und so wurde gestern mal eine kleine Tour mit atje1234 ausgemacht, und von der Kettelersiedlung Richtung Zollhaus ein paar Dosen geladen.

Allerlei Dosen haben wir gefunden, und von allem war was dabei, dieser Tradi war eine davon.

Leider war der Gasthof leer, aber wenigstens gut finden hat er sich lassen. [:o)]

Danke für's Legen und Pflegen. [8)][^]

Found 02 January 2016 wega found the geocache

Heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht und einige Döschen dabei besucht!

Viele Grüße von der
WEGA

Found 31 August 2015, 22:25 seal.1 found the geocache

Ein schneller Fund bei heißem Wetter. Leider war jedoch kein Reisender anwesend. Sind wohl aufgrund der Urlaubszeit alle verreist.

DFDC

Found 28 August 2015 DerBimi found the geocache

Heute auch endlich einmal hier eingekehrt, um einen GeoCoin zu hinterlegen. Ins Gästebuch habe ich mich selbstverständlich auch eingetragen. Gute Reise, GC!

Found 14 July 2015 Uuschi123 found the geocache

Noch schnell auf dem Heimweg gefunden. 

Found 02 May 2015, 06:52 Cpt_Subtext found the geocache

Bevor es heute wieder auf dem Heimweg ging, trugen wir uns hier noch schnell ein.
Unser letzter Log am heutigen Tag.

DfdC

Found 12 April 2015 Team Peilnase found the geocache

Auch wir sind den Pfad entlang getrampelt und hab en den Cache sofort gefunden. Vielen Dank dafür.

Found 08 March 2015, 22:11 MaggieL found the geocache

Kurz vor der Abreise haben wir noch schnell dieses wunderschön gelegene Hotel besucht.
DFDC

Found 01 November 2014 t.enea found the geocache

Zusammen mit Thao87 das wunderschöne Herbstwetter ausgenutzt und zusammen hier im Steinbrüchlein ein paar Caches eingesammelt. Dieser hier war flott gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken icon_smile.gif

Found 09 August 2014 zimmermo found the geocache

Bei einer gemeinsamen Tour rund ums Steinbrüchlein mit fallingstar2011(GC) als erstes gleich dem Hotel einen Besuch abgestattet. Leider waren keine Gäste da. DfdC

Found 07 August 2014 kleineandi+schatz found the geocache

Heute ein paar Caches am Steinbrüchlein gesammelt.

Dabei durfte auch dieser nicht fehlen.

TFTC!

Found 06 May 2014 Taneller found the geocache

Heute Abend nach der Zwergen-Runde im Staabrüchla das Hotel aufgesucht. Leider war nichts und niemand da ...

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 May 2014, 16:00 kinghanno42 found the geocache

16:00 Uhr, hier wars ganz ruhig. schnell gefunden und geloggt. dfdc

Found 01 May 2014 GeoLog81 found the geocache

Nachloggen von GC. Nettes Cache, ich liebe solche :) Danke :)

Found 26 April 2014 Die Cachonauten found the geocache

Auf der Radltour mitgenommen.

DFDC

Available 21 March 2014, 19:00 salonue has maintained the cache

Zumindest bei opencaching.de kann hier wieder gesucht werden!

Temporarily not available 19 November 2013 salonue has disabled the cache

Da der erste Schneefall vorhergesagt wurde, wird es nun wieder Zeit für die Winterpause.
Die Dose wird in Kürze eingesammelt und erst wieder im Frühjahr 2014 ausgelegt.

Available 13 October 2013 salonue has maintained the cache

Hier ist der Cache natürlich auch wieder findbar.

Temporarily not available 12 August 2013 salonue has disabled the cache

Die Dose muss erstmal trocknen...

Found 18 July 2013 faboden found the geocache

Ja, wer den nicht findet...
Doch auch ich bin schon am Offensichtlichen gescheitert.
Hier nicht!
OUT: TB
TFTC sagt faboden

Found 15 July 2013 Bierfilz found the geocache

Auf unserer Radtour haben wir im "TB-Gasthof Steinbrüchlein" eine kurze Rast eingelegt und eingeloggt.

In: TB

Found 14 July 2013 DerHagger found the geocache

Schneller Fund am Sonntag Nachmittag...


TFTC DerHagger

 

(nachlog auf neuer Plattform)

Found 11 July 2013, 00:55 kawombel found the geocache

Nachgelogt:
Für einen TB-Gasthof nach meinem Geschmack viiieel zu offensichtlich. Und das direkt am weg. War aus 10 m Entfernung zu sehen da quasi ohne Tarnung.
Hab ich nachgebessert so gut es ging ...

Found 29 April 2013, 09:03 Mad Koala found the geocache

Wiedermal ein paar TBs gucken ;-)

In: -
Out: -
Cache: OK
Time: 9:03

Found 01 November 2012 hb1968 found the geocache

Habe leider hier vergessen zu loggenBrüllend

Schnell gefunden und weitergezogen!

 

DFDC

Found 26 October 2012 turbocode found the geocache

Den Gasthof habe ich schnell gefunden. Ich frage mich, was es hier zum wühlen gibt... war doch eine eindeutige Angelegenheit.
Danke für den Cache!

Found 14 October 2012 Honeybee found the geocache

Ein gut besuchter Cache, ich war die 4'te heute, die das ........

lüften durfte und sich ins Logbuch schrieb.

Danke fürs Herführen.

Found 09 September 2012, 17:25 wuffy found the geocache

Leider kein Gast im Hotel, schöne Tarnung, danke für die Dose!

NT - TFTC

Found 12 August 2012 jondy64 found the geocache

Nachdem ich noch "Reifenwechsel" war, musste ich natürlich auch hier vorbei und den seltsamen Grashügel besuchen.
in-Käscheraufkleber / out-nix

DFDC und Gruß an den Owner

Found 11 July 2012 Andreas.Mann found the geocache

Gut gefunden. Leider hatte ich keinen TB zum tauschen dabei.

TFTC

Found 06 July 2012 Headbanger-Team found the geocache

Schon vor ein paar Wochen entdeckt und jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

Found 17 June 2012 mixxfixx found the geocache

Das andere Wirtshaus am Steinbrüchlein war mir ja wohlbekannt, dass es da aber auch noch einen richtigen Gasthof gibt, das wusste ich bislang nicht. Der Zuweg zu diesem Gasthof ist ja nicht der allerbeste. Mit dem Rolls-Royce wird da wohl niemand anreisen können. Aber es gibt ja scheinbar inzwischen auch noch eine zweite Zufahrt, direkt von der Hauptstraße steil nach unten... Scheinbar parken viele Besucher auch einfach an der Bushaltestelle ihr Auto um den Gasthof zu besuchen. Tststs...
Das Döschen war auf der heutigen MTB-Runde schnell gefunden.

TFTC und Greetings von =mixxfixx= ...auf längerer Radltour unterwegs...

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

Found 16 June 2012 Doc Cool found the geocache

#3520

Schnell und gut gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Ü-Ei, Kinderstempel, Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Found 10 June 2012 Julius-K9 found the geocache

Schnell gefunden :-)

TFTC

Found 08 June 2012 KW1977 found the geocache

Heute Nachmittag hier her mal einen Abstecher gemacht und auch sofort fündig geworden, was für ein schönes Plätzchen für eine Dose. Danke dafür!

[Back to the geocache listing]