Ricerca waypoint: 

Log per Bärenschanze    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 29. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trovata 08. giugno 2012 tyrrell.de ha trovato la geocache

Hier nochmals gelogt, da bereits am 5.6. bei geocaching.com gelogt.

No. 10

trovata 15. aprile 2012 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Am 15.4.2012 über geocaching.com gefnden.
Am 17.6.2012 hier nachgeloggt.

TFTC

trovata 12. aprile 2012 hoefi ha trovato la geocache

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Danke für das Erfolgserlebnis, das konnte ich echt gut gebrauchen.
Bin mir nicht sicher, ob die Menschen, die da nach mir rumgeschlichen sind Muggels waren oder Mitcacher. Irgendwann hab ich mich dann doch entschlossen die Dose einfach zurückzulegen.

Und jetzt erst mal ein Birkacher Vollbier im Regina...

trovata 22. marzo 2012 kinghanno42 ha trovato la geocache

gc nachlog

19:00 uhr, ruhig hier um die zeit. unauffaellig an meiner uhr rumgefummelt und schnell zugegriffen. dfdc

trovata 29. febbraio 2012 die-enten ha trovato la geocache

Kurz nach Acht auf dem Weg zur Arbeit schnell mitgenommen. Vielen Dank und Grüsse aus Fürth

trovata 28. febbraio 2012 danspataru ha trovato la geocache

Diese Art Versteck kannte ich schon lange. Der Fund dauerte daher nur ca. 1 Sekunde...
Danke für den Cache!

trovata 23. febbraio 2012 goof390 ha trovato la geocache

auf dem weg zum elektronikmarkt den kleinen einen besuch abgestattet.
der alte standort des denkmals an der stadtgrenze hatte mir aber besser
gefallen.
dfdc mit grüßen goof390

nachlog von gc auf oc trotzdem danke dafür

trovata 08. febbraio 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

#2513

War heute in der Gegend und habe das leicht zu findende Döschen gleich mitgenommen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 02. febbraio 2012 KW1977 ha trovato la geocache

Bei eisigen Temperaturen trotz Sonnenschein schnell gefunden. Ist ja mittlerweile schon ein Klassiker, aber das ist an dieser muggeligen Stelle auch gut so. Danke!

Grüße
das-sadistenteam

[Ritorna al listing della geocache]